Der Wassersucher

Makaveli
Verfügbare Informationen zu "Der Wassersucher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SnoopyMC
  • Forum: Makaveli
  • Forenbeschreibung: Der Gangsta Stamm im SteinZeitSpiel
  • aus dem Unterforum: Die Berufe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 16.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wassersucher
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wassersucher"

    Re: Der Wassersucher

    SnoopyMC - 17.08.2004, 00:14

    Der Wassersucher
    ::Der Wassersucher::

    Wie Holzfäller und Steinmetz ist der Wassersucher ein Rohstoff-liefernder Beruf. Man kann also sofort zu Arbeiten beginnen. Im Gegensatz zu Holzfäller und Steinmetz ist der Wassersucher nicht der einzige, der seine Rohstoffe erwirtschaften kann, Wasser finden kann jeder, einzig die Menge ist beim Beruf Wassersucher höher und Nicht-Wassersucher bekommen keine Charakterpunkte. Der Wassersucher ist momentan auch der einzige Beruf, der ohne Ausbaustufen auskommen muss. Es dürfte also im Leben des Wassersuchers nicht sehr aufregend zugehen.
    Da er der letzte bis dato hinzugekommene Beruf ist, ist er noch nicht auf seinem Höhepunkt angelangt und braucht noch etwas Feinarbeit, gerade deshalb wird sich hier aber in Zukunft noch einiges verändern oder das eine oder andere dazukommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Makaveli

    Berufsvorgabe - gepostet von SnoopyMC am Dienstag 17.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wassersucher"

    Der Wassersucher - kingofqueens (Donnerstag 12.08.2004)