News von der Ex-10a

Jule in Mexiko
Verfügbare Informationen zu "News von der Ex-10a"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Marisa - Iris
  • Forum: Jule in Mexiko
  • aus dem Unterforum: 10a 03/04
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 16.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News von der Ex-10a
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News von der Ex-10a"

    Re: News von der Ex-10a

    Anonymous - 30.08.2004, 10:09

    News von der Ex-10a
    Na, wenn das mal nicht mein Forum ist...
    Da noch keiner hier reingeschrieben hat, will ich nun den Anfang machen. Immerhin habe ich mich nicht mal richtig von allen verabschiedet vor den Ferein. Ich habe weder jedem einzelnen die Hand gedrückt noch alles Gute gewünscht. Das betrifft vor allem die, die uns Richtung Burg verlassen haben. Macht uns keine Schande und haltet die Ohren steif! Gleiches wünsche ich unseren Ausländern, die es in alle Teile des Erdballs verschlagen hat. Genießt eure Zeit und kommt gesund wieder!!
    Aber auch der verbliebenen Mehrheit an unserer Schule wünsche ich alles Gute! Seid nett zueinander (auch zu den Neuen!) und natürlich auch zu euren Lehrern, dass mir keine Klagen kommen... ;-)
    Vielleicht könnt ihr ja in dieses Forum schreiben, um zu berichten, wie es euch so geht und was es Interessantes zu berichten gibt. Da freut sich die Jule - und ich mich auch!
    Also - gehabt euch wohl!
    Euer HW



    Re: News von der Ex-10a

    Marisa - 30.08.2004, 13:38


    Ich sag mal so, mit den Neuen kann man ja schon klar kommen, das ist nicht das Problem. Ich glaube eher das die Lehrer das Problem sind, wir sind echt gestraft worden, das ist nicht lieb.
    Herr Sternitzke als Klassenlehrer + in Franze. Reingekommen und erst mal angefangen französisch zu reden, was natürlich niemand verstanden hat. Oh wunder, bei dem Tempo, was der da vorgelegt hat. Dann ist der Mann ja schon ne Spur verpeilt und hat 20 Minuten gebraucht, bis wir endlich den Stundenplan hatten. Was ne Aktion.
    Herr Köbel in Englisch und PoWi. Rückblick auf das letzte Jahr Sozi mit ihm... Na dann gute Nacht - im wahrsten Sinne des Wortes. Zudem werden noch lauter Sparwitze kommen. Muah, mir grauts jez schon.
    Herr Sommer in Bio und Chemie. Da wird dann wohl jede Stunde mindestens einmal "So bitte meine Damen und Herren" kommen... ;) Ansonsten steht ja schon was im GB über die erste Stunde bei ihm. Wobei er den Daniel ja auf die Fensterbank setzen wollte. Und dann auch noch: "Ja du kannst dich ja dann auch weiter raus als die Fensterbank setzen." Herr Sommer find ich herlich amüsant, denn ich muss immer lachen oder zumindest lächeln, wenn der ausrastet.
    Mathe bei nem Referendar... Dazu kann ich nicht viel sagen, nur ich hätte gerne den Hübschmann gehabt, bei dem lernt man wenigstens was.
    Deutsch so ne Referendarin.
    Physik bei unserer (Jule's und meiner) Lieblingsfreundin Gabi. Die Versuche werden wohl wieder alle nicht klappen und dann ist wieder das arme Wetter dran schuld. Kennen wir ja schon alles... :D
    Und zu guter Letzt in Geschi noch die Frau Wege. Find ich gut, weil da hab ich mir echt gedacht: "Mindestens eine vernünftige Lehrerin." Echt hey, ich find sie ist die einzigst positive Person... (Abgesehen von den 2en, die ich noch nicht kenne.)

    Morgen früh schlaf ich erst mal aus, denn ich hab ja nur ein WPF.
    Sonst ist der Stundenplan abgesehen von Montag recht annehmbar. Aber Montag ist die Hölle! Mathe, Deutsch, Englisch, Franze, 2x Bio.

    So far...
    M.

    Edit: Ach ja, unsere lieben Lehrer duzen uns alle noch. Da kommt man schon mal in die Oberstufen und dann sowas. Naja, was soll's, mir doch wurscht.



    Re: News von der Ex-10a

    Marisa - 31.08.2004, 13:41


    Die Erkenntnis von den 2 Englischstunden heute bei Herr Köbel war, dass er uns hasst. Und dann hat er uns auch noch den Mittelfinger gezeigt. =)

    Außerdem ist der Mann unfähig seinen Namen zu buchstabieren...
    Gestern so: "Ja einige kennen mich ja schon und für die die mich nicht kennen, ich bin der Herr Köbel, K-Ä... nein.. Ö-B-E-L."
    Na wenigstens hat er den Schluss hinbekommen, wenn das nicht knorke ist, dann weiß ich auch nicht... ^^

    So far...
    M.



    Re: News von der Ex-10a

    Anonymous - 01.09.2004, 05:18


    Na dann prost und mahlzeit meine Lieben!
    UND ICH BIN HIER BEI 40 GRAD UND HAB SEHR NETTE LEHRER DIE MICH REDEN, LESEN, SCHREIBEN UND SCHLAFEN LASSEN (na ja gut, vll nich ganz, aber annaehrend...)
    Ihr habts aber echt bitter erwischt. Behandelt mir den Daniel gut, so gut, wie ich hier behandelt werd (war schon auf 2 Parties und wurde mittags 2 mal spontan besucht, gehe zum Sport u.A. und bin immer busy!)
    IMMERHIN IST ER MEIN BRUDER (so wie ich hier Mama, Papa, Oma und Opa, also Mama, Papa, Abuelita und Abuelito sagen soll.. =P ).

    Gruesst mir die Lehrer, besonders den Herrn Koebel, der der KLASSENLEHRER von Maxi ist :P (das find ich ma super-prima-toll-spitzen-klasse!)

    Ansonsten gehts mir gut, da, wo ihr in der schule von den Lehrern geduzt werdet darf ich die Lehrer (u.A. Carlos und Enrique) duzen :D (das is nett, was Frau Lieder?!) Die ham sich mir tatsaechlich so vorgestellt... und macht einer von den Lehrern n witz ueber n Schueler, schlagen die danach ein, also so "give me 5"-Maessig.

    Ansonsten kann ich nur wieder von dem Star-Wars-Lehrer berichten, den ich im Gegensatz zum Haniball-Sommer ganz KNORKE (richtig trendiges Wort!) finde!

    LIEBE GRUESSE!

    Julchen



    Re: News von der Ex-10a

    Anonymous - 01.09.2004, 12:37


    ich kann da nur sagen; höhö, wir haben recht nette lehrer....okay...ludwig und nett in einem satz zu gebrauchen kostet ne menge überwindung...^^
    aber ansonsten gehts ganz gut. und nich mal diei noffiziell angekündigten neuen sind zu uns gekommen.
    der herr boiselle is richtig okay. esi st so ziemlich das erstemal, dass ich franze mit spaß verbinde :)

    aber ich muss sagen....um euren klassenzuwachs und eure lehrer beneide ich euch nich :mrgreen:

    hf!
    Iris



    Re: News von der Ex-10a

    Marisa - 01.09.2004, 16:56


    Oh, die Lehrer lassen dich machen, was du willst... Nicht so wie unsere bösen Lehrer, wie den Herrn Weber, der dich ständig als Zicke abgestempelt hat... =)
    Wir behandeln den Daniel gut, abgesehen, dass er von einigen als "Der Ami" bezeichnet wird, aber nur, wenn ein Lehrer fragt, wer er ist. Also nach dieser Woche wird das denke ich nicht mehr vorkommen. Aber man merkt, dass der Junge aus dem Hause Ulrich kommt... Der hatte am Montag so ein süßes kleines Brotdöschen dabei. *g* Deine Eltern setzen ihn auf Diät! ^^

    Arme Maxi! Möge Satan mit ihr sein... :twisted: Gelle Jule... ;)

    Also der Koppenhagen und der Drabe (Mathelehrer, der bevorzugt in MATHE Gruppenarbeiten durchzuführen und die Sitzordnung ändern will...), die siezen uns. Laut Koppenhagen lernen wir dadruch unter anderem selbstständig zu werden zumindest hat er da sowas in der Art gesagt.
    Kunst haben wir im Übrigen in dem Werkkeller vom A-Bau, der Fluchtweg geht aus dem Fenster. Brana hat Angst, dass wir da nicht durchkommen, das ist aber auch eng. +tz+ Zumutung!

    Die Friederun haben wir auch gesehn, die schuldet uns immer noch ne Tafel Zimt-Schokolade, Brana und ich wollen sie mal demnächst drauf ansprechen. Wir schicken dir ein Stück zu, wenn wir was bekommen... ;)

    Ey Iris, das ist mein sagenhaftes "höhö", das hast du nicht zu gebrauchen! :P
    Der Ludwig ist nicht nett! Dann doch lieber Sommer! Der hat zwar eines der fiesessten Grinsen, aber es ist immer wieder amüsant...
    Heute hat die Anina (!?) was getrunken während des Unterrichts und der dann so: "Gleiches Recht für alle und da ich nix zu trinken habe trinkt hier niemand was! In der großen Pause nimmt man einen großen Schluck aus seiner Flasche und in der kleinen einen kleinen Schluck im Unterricht bitte nicht, aber ich habe auch Reagenzgläser, wer was haben will." Ich daraufhin: "Och, das ist ja großzügig von Ihnen."

    Franze und Spaß..? Iris bist du von Sinnen!?
    Bei uns wird Franze derbst shice, der Sternitzke ist so verpeilt und redet dann auch noch so schnell... und Sparwitze hat der auch drauf.
    Ich hab Freitag neben Montag zu meinem Hasstag erklärt, weil wir da 2 Stunden Franze, 2 Stunden Physik bei der GABI und 2 Stunden PoWi beim Köbel haben. Gott möge mich bitte davor erschießen und sowas vor dem Wochenende.

    So far...
    M.



    Re: News von der Ex-10a

    Anonymous - 01.09.2004, 17:15


    Wehe, der Drabe ändert die Sitzordnung..
    ich hab kein Bock auf Gruppentische irgendwie, mann hey.
    Gruppenarbeit in Mathe!
    Am besten machen wir noch MindMaps, mit Zahlen!

    Herrr Weeeeeber, kommen Sie zurüüüüück *sich dauernd wiederhol*



    Re: News von der Ex-10a

    Marisa - 01.09.2004, 17:33


    Hehe, sowas hier, wa!? ;)


    Der soll sich wagen... Mein Bruder meinte auch nur so, dass es dem wohl zu gut geht. Auch, als der gesagt hat, er tanzt öfter mal mitm Laptop an. Ich mein... Mathe und Laptop? Was hat der Mann eigentlich für Vorstellungen!?

    *Jutta zustimm* Kommen Sie zurück Herr Weber...
    (Jutta, wenn das nicht klappt, dann werden wir kriminell und laufen entweder Amok oder entführen den Herr Weber... :D)

    So far...
    M.



    Re: News von der Ex-10a

    Anonymous - 01.09.2004, 18:40


    tjoa, also... das der ludwig nett is hab ich SO nich gesagt. bloß dass es überwindung kostet in mit dem wort nett in einem satz zu erwähnen :D.
    Aber immerhin, darf ich dem met mit der offiziellen erlaubnis von herrn ludwig eins überbraten, wenn er mir zu blöd kommt :twisted: leider hat selina das gleiche privileg, aber man kann ja nicht alles haben *löl*



    Re: News von der Ex-10a

    Anonymous - 02.09.2004, 13:17


    Genau so, Marisa!

    Und in Spanisch spielen wir Saufspiele mit halben Zitronen :D



    Re: News von der Ex-10a

    Marisa - 02.09.2004, 13:41


    ...und Tequilla... Ich hab's schon immer gewusst... voll die Saufstunde... =)

    In Reli haben wir nen tollen Lehrer, der redet die ganze Zeit hessisch und hat nette Sprüche drauf. Sehr sympathisch der Mann. 1000mal besser als der Mayr.

    So far...
    M.



    Re: News von der Ex-10a

    Iris - 02.09.2004, 21:20


    jaja...der BÖSE, BÖSE tequila..... :lol:



    Re: News von der Ex-10a

    Marisa - 04.09.2004, 11:31


    @ Iris
    Solange es nicht dein Hamster Tequila ist... ;)


    Darf ich's sagen!?
    Herr Sternitzke steht auf meiner Lehrer-Hass-Liste ganz weit oben. Weit über'n Kohn, der Gabi und dem Köbel.
    Der Mann kotzt mich sowas von an! Absolut, bei dem bekommt man im Unterricht so derbe Aggressionen, dass man ihm nicht mit der Faust ständig eine reinhauen will, sondern ihm ständig mit nem Stuhl eine überziehen will.
    Der verlangt von uns, dass wir uns genau in Paris auskennen und wo welcher Platz ist, etc. pp... Wirft dazu noch mit 30 neuen Vokabeln um sich und wundert sich dann auch noch, dass wir das nicht wissen, weil das müsste man ja wissen und überhaupt und sowieso.
    Hallo, was soll das!? Der sollte lieber anfangen was Stück für Stück zu machen, anstatt mit diesem scheiß französisch auf diese Art und Weise so um sich zu werfen.
    Und sowas ist dann auch noch unser Klassenlehrer... Echt, prost und gute Nacht. Er sollte es nicht zu weit treiben, sonst lernt der mich mal kennen und dann hört der Spaß auf. *Slayer aufdreh -> Aggressionen abbau*

    So far...
    M.



    Re: News von der Ex-10a

    Anonymous - 04.09.2004, 16:31


    Naja, ganz so schlimm find ich ihn auch nicht..
    Man kann's akzeptieren, ich versteh nur einfach nicht, was er mir mitteilen will.
    Ich will mich eh nach der 11 von Franze trennen..



    Re: News von der Ex-10a

    Marisa - 04.09.2004, 16:52


    Ich drück's mal ein bissl "vorsichtiger" aus...
    Ich habe dem Mann gegenüber ne Menge Antipatien, die er mit dem, wie er sich verhält, wie er seinen Unterricht führt unterstützt.
    Diese Antipatien führen auch dazu, dass er in mir Aggressionen hervor ruft, da ich es (sein Verhalten, etc.) als unangebracht empfinde.

    Klingt, wie ne Rechtfertigung, isses vll auch. Naja, wie auch immer...

    So far...
    M.



    Re: News von der Ex-10a

    Anonymous - 04.09.2004, 23:20


    Hm, ich find ihn jetzt trotzdem nicht so schlimm, dass ich mich großartig drüber aufregen müsste :)
    Höchstens in der Stunde, aber sonst



    Re: News von der Ex-10a

    Marisa - 14.09.2004, 13:42


    Tja, gestern Abend war Elternabend. Ich glaube die Erkenntnis aller Eltern war, dass der Sterni blöd ist. ^^
    Erst mal hat er die Leute in nen falschen Raum bestellt. (A40, eigentlich war es im A36 oder so.) Da war dann aber die Klasse von der Fr. Häusge drin, die sich dann über den Mann wohl auch sehr aufgeregt hat und letztendlich die Eltern der 11a in den richtigen Raum gelotst hat.
    Mein Vater sagt zum Sterni nur noch liebevoll "Chaosman", da der Mann überhaupt nicht organisieren kann. (Zudem hat er wohl fast eine Leinwand kaputt gemacht.)
    Die Eltern von denen aus der D-Klasse sind wohl erst gar nicht gekommen. Zitat: "Meine Mutter war 2 mal auf nem Elternabend von dem, dann hatte sie kein Bock mehr auf den."

    Ach ja, Sterni hat ja Kommunikationsprobleme mit uns, vorallem mit den Leuten der Weber-Klasse.
    Hört hört, wir sind gaaaanz böse Leute... :twisted:

    Das Einzigste, was der Sterni kann ist Franze... mehr aber auch nicht. Der ist in der Hinsicht so ein Fanatiker. Warum wandert der denn dann nicht nach Frankreich oder so aus? Dort kann er sein französisch dann voll und ganz ausleben.
    Und wir wären ihn endlich los.

    So far...
    M.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jule in Mexiko

    Meine Schwestern - gepostet von Jule am Montag 16.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "News von der Ex-10a"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)