Die letzten vier Bosse...

Creed
Verfügbare Informationen zu "Die letzten vier Bosse..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Furon - Chan - Dowen - Caex
  • Forum: Creed
  • Forenbeschreibung: Horden Gilde des Servers Un`Goro
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 19.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die letzten vier Bosse...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die letzten vier Bosse..."

    Re: Die letzten vier Bosse...

    Furon - 21.07.2007, 18:23

    Die letzten vier Bosse...
    Ich denke mal in der Woche hat sich gezeigt das wir die Bosse bis Shade Of Aran ganz gut im Griff haben...zwar mit einigen schwierigkeiten aber wir legen sie.

    Ich denke mal es ist von allen Gildenmembern zu "erwarten" das sie sich nun mal nen kopp darüber machen was nun mit dem rest ist. Um überhaupt konstruktive versuche an den 4 Bossen machen zu können muss JEDER die Taktik kennen...das heißt im Forum lesen,

    http://wow.buffed.de/guides/1005/neu-nethergroll-und-schach oder
    http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=317 .

    Das nächste was von jeden zu erwarten ist ist das er ausreichend pots dabei hat (heal,mana +heal,+dmg,+hp,+mana). Für ein raid sollten 2o-3o heal und mana pots da sein (erst recht bei Prinz trys).

    Meiner meinung nach sollte sich die aktivität in der Gilde etwas steigern wie ich auch schon vorhin im TS gesagt hab kann es nicht sein das bei über 3o Acc. in der Gilde am Samstag Wochenende (in der Ferien) nur 13 oder 14 leute da sind. Und wenn man weiss das man nur biss x.xx Uhr Zeit hat sollte man das schon bei der anmeldung im GEM dem raidleader mitteilen.

    Ich weiss das ich nix großes in der Gilde zu sagen hab aber ich denke ma das mal was gesagt werden muss da ich nicht das gefühlt hab das alle die instanz als schwer ansehen und sicht vllt sogar denken das es nicht viel schwerer als Shadowlab oder so is (sry für den miesen vergleich).
    Ich hoffe einige nehmen sich das mal zu herzen... :>

    Ich freue mich schon auf den nächsten raid ;)

    Furon



    Re: Die letzten vier Bosse...

    Chan - 21.07.2007, 19:14


    /push

    Kann dir nur zustimmen, guter post! - weiter so!



    Re: Die letzten vier Bosse...

    Dowen - 21.07.2007, 19:24


    ich würd ein spiel niemals über rl stellen und somit leute verurteilen die am we nich da sind....
    es gibt tausend bessere sachen als wow die man am we machen kann.
    wenn allerdings getwinkt wird oder stattdessen dota gespielt oder so dann is das was anderes, dafür hab ich dan auch kein verständnis, jedoch wenn jemand halt gerade kein bock auf raiden oder wow allgemein hat kann man ihn / sie nich dazu zwingen.

    es sollte selbstveerständlich sein, dass man sich sogut es geht auf raids vorbereitet, und nich einfach so mit 50% rüssi ohne tränke und verbände da rein geht als wärs hdw oder so.

    finds btw nich soo prickelnd wenn leute die geerade mal paar tage in der gilde sind hier irgendwas von aktivität steigern oder "ich find das und das blöd das wir hier jetzt 10 min warten" oder so erzählen
    passiert halt..
    nix gegen kritik aber nich so als wären die leute schon ewig dabei

    (nix gegen furon jetzt, guter post im allgemeinen weils einfach mal gesagt werden muss ^^")

    ich finde auch dass leute die neu in der gilde sind beim ersten run nich auf items würfeln solten die ein anderer braucht der schon länger dabei is auch wenn wir eien solche regelung nicht hahben, aber das ist eien andere geschichte.
    finds einfach selbstverständlich, dass man wenn man irgendwo neu ist sich erstmal bischen zurückhalten kann..

    danke für ihre aufmerksamkeit hoffe habs einigermaßen ok geschrieben nich das es so angreifnen klingt :P



    Re: Die letzten vier Bosse...

    Caex - 21.07.2007, 20:07


    Das "Neulinge" das 1. Mal nicht mitwürfeln ist vllt keine schlechte Idee, kannte das mit meinem Rogue auch so. Aber darüber müsste man noch einmal sprechen. Das man WoW nicht über das RL einordnen sollte, ist schon klar, doch wenn im GEM 16:00 steht sollte es auch dann losgehen, es gibt Leute die erst um kurz vor 16:00 Uhr (mich mit eingeschlossen) on kommen und sich fragen wo der Rest ist. Was im GEM steht bekommt jeder mit, ob jmd was am morgen gesagt hat.. nur ein paar.

    @Furon, toller Post. Denke JEDER sollte sich Gedanken machen wie es weiter geht. Evtl auch ein wenig bei den Buffed Shows nachschaun, denke mal den Boss Fight im Ablauf zu sehn ist ganz hilfreich.



    Re: Die letzten vier Bosse...

    Dowen - 21.07.2007, 20:40


    naja das ding war, dass mir echt 5 leute gesagt haben dass black erst um 6 kommtm und ich somit fest davon ausgegangen bin, zudem war ich als 11. im gem angemeldet somit eigentlich nur ersatz.
    War halt in dem moment mit klaue und ägisth in bota um den arka key zu holen um gomez und nadara bei der kara pre zu helfen.

    und wenn mir dann jemand der gerade mal seit 2 tagen in der gilde is da erzählt wie scheiße er das doch fidnet und wie doof und unkameradschaftlich wir doch sind weil wir das machen, krieg ich halt son hals.
    mich dann zu ignorieren bevor ich irgendwas erklären kann nur weil ich zuerst schreibe er soll leise sein bzw hab glaub ich einfach "mowl" geschrieben naja..
    aber das is ja jetzt egal...

    nur regt mich sowas total auf hoffe man kann das irgendwie verstehen.
    nagut hat nix mitm thema zu tun, aber man kann sich vielleicht schon etwas zurückhalten wenn man neu in der gilde is und nich offiziere ignoreieren
    ist vielelicht nich unbedingt angebracht wenn man gerne in der gilde bleiben möchte



    Re: Die letzten vier Bosse...

    Furon - 22.07.2007, 01:01


    Zitat: ich würd ein spiel niemals über rl stellen und somit leute verurteilen die am we nich da sind....
    es gibt tausend bessere sachen als wow die man am we machen kann.

    Ich habe in keinster weise gasagt das man aufs RL pfeifen soll und dafür raiden gehen muss...ich selbst geh viel zu gern mit meinen Leuden weg...

    Zitat: wenn allerdings getwinkt wird oder stattdessen dota gespielt oder so dann is das was anderes, dafür hab ich dan auch kein verständnis, jedoch wenn jemand halt gerade kein bock auf raiden oder wow allgemein hat kann man ihn / sie nich dazu zwingen.

    /signed

    Zitat: es sollte selbstveerständlich sein, dass man sich sogut es geht auf raids vorbereitet, und nich einfach so mit 50% rüssi ohne tränke und verbände da rein geht als wärs hdw oder so.

    ja...genau das ist das problem

    es sollte selbst verständlich sein aber leider ist es bei vielen nicht so...und denken das es hdw is naja hab ich ja auch schon gesagt...

    Zitat: finds btw nich soo prickelnd wenn leute die geerade mal paar tage in der gilde sind hier irgendwas von aktivität steigern

    mhh...es gibt einen ganz eindeutigen Grund warum ich das gesagt hab und zwar weil ich von einigen Leuten schon gehört hab das man doch mal schlangenschrein oder The Eye antesten könnte...aber ich weiss net ob den Leuten bewusst ist das man dafür 1. besseres Equi braucht und 2. es ein GANZ anderes Kaliber ist 3. das wir jetzt schon mit mühe und not healer und tanks für 1o man raids suchen (sry leicht übertrieben)
    klar hab ich selbst schon gesagt Grull wär in einigen Wochen ne alternative um sich auf 25 man raids verzubereiten aber im selben atemzug noch das es durch die "raid" aktivität der leute probleme mit der anzahl der Leute geben kann...(ok raid aktivität is relativ)

    Zitat: naja das ding war, dass mir echt 5 leute gesagt haben dass black erst um 6 kommt

    ja ok solche probleme kommen vor aber es sollte die ausnahme sein und wenn der raid dann 30 oder 45 mins später startet is von meiner seite aus auch kein Problem...aber es sollte schon von allen darauf geachtet werden das sie nicht 2 min vor offizielen raid start erst on kommen dann noch reppen, reas, verbände und tränke besorgen müssen für mich heißt 16.3o raid start: 15.3o Inv. und 16.oo liegt der erste mob ^^...ich denke man hat schon noch genug Zeit vor dem raid diese sachen zutun und wenn man sich für nen raid angemeldet hat sollte ein auch klar sein was benötigt wird...das nächste wäre das man dann vllt schon von allein zur ini reitet und nicht denkt "ja lass ich die mal dahin reiten ich mach noch fix ne runde PvP die können mich ja porten"...


    so genug aus Dowen's texten geklaut...



    btw...was ich auch sehr interessant finde is das man immer die selben Leute im Forum schreiben sieht...von anderen weiss man nicht einmal ob sie sich solche Texte überhaupt durchlesen und beachtung schenken...das soll keine unterstellung gegen person xy sein...

    Furon :twisted:



    Re: Die letzten vier Bosse...

    Dowen - 22.07.2007, 08:15


    Furon hat folgendes geschrieben:

    btw...was ich auch sehr interessant finde is das man immer die selben Leute im Forum schreiben sieht...von anderen weiss man nicht einmal ob sie sich solche Texte überhaupt durchlesen und beachtung schenken...

    /signed

    Es haben eigentlich ALLE im forum aktiv zu sein, naja zumindest lesen was drin steht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Creed

    SERVER TRANSFER!!11 - gepostet von Kurado am Mittwoch 05.09.2007
    Paar Elite Q. im Schattenmondtal - gepostet von Furon am Montag 16.07.2007
    Terestian Illhoof - gepostet von Kurado am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die letzten vier Bosse..."

    Die Fantastischen Vier - Ernten Was Wir Säen - badboy0610 (Dienstag 10.04.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Letzten Sonntag - tasmana (Donnerstag 18.01.2007)
    Über die vier Rechtsschulen - Minnat Allah (Freitag 03.12.2004)
    vier gewinnt - sharter (Sonntag 22.10.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Die vier edlen Wahrheiten - Ji'un Ken (Samstag 05.08.2006)
    Die vier Jahre - Julia (Dienstag 19.06.2007)
    Zoroastrismus - das Böse als Notwendigkeit für Entwicklung ? - Surak11 (Montag 12.03.2012)
    Bosse - Toffel (Montag 08.05.2006)