probleme auf die seite zu kommen...

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "probleme auf die seite zu kommen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: black_devil - Shetty Uta - graziano - schneemandy - Mini-Mary - Anonymous
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: probleme auf die seite zu kommen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "probleme auf die seite zu kommen..."

    Re: probleme auf die seite zu kommen...

    black_devil - 30.10.2007, 20:37

    probleme auf die seite zu kommen...
    ich weiß nicht ob es euch ähnlich ging aber immer wenn ich auf die forum seite wollte kam so ne ask seite (ähnlich wie google). ob ich bei google auf unser forum geklickt habe oder selber.. immer wieder diese seite. hattet ihr das nicht???

    fand ich äusserst seltsam dachte schon das forum wurde gecrasht...



    Re: probleme auf die seite zu kommen...

    Shetty Uta - 30.10.2007, 21:27


    das problem habe ich auch und es dauuuuuuuuuert tage bis sich dann beim 10 versuch die seite mal aufbaut*grrrr*



    Re: probleme auf die seite zu kommen...

    graziano - 30.10.2007, 21:48


    also bei mir gehts ganz schnell. ich kam nur gestern für einige stunden nicht rein.



    Re: probleme auf die seite zu kommen...

    black_devil - 31.10.2007, 08:06


    ja genau wenn der ask mist kommt dann läd er die seite verdammt langsam hoch. ich habe ehrlich gesagt 10x überprüft ob ich richtig eingegeben habe aber das war 100% richtig...habe auch an ask geschrieben warum die seite immer kommt wenn ich auf dieses fprum zugreifen will.

    wenn es dann mal geht, dann dauert das laden der seite hier nur ein paar sek aber ich frage mich immernoch was da los ist. seit gestern komme ich nun problemlos rein.

    und ihr seid sicher das keiner eure seite gecrasht hat? kam mir so vor weil die adresse die ich eingab war 1000%richtig...



    Re: probleme auf die seite zu kommen...

    schneemandy - 31.10.2007, 08:15


    vielleicht ist/war das ja auch ne umfrage vom betreiber der die Foren zur verfügung stellt oder so, könnte ich mir jedenfallsvorstellen.

    habe öfter mal das ich nicht direkt auf diese seite komme, dann klappt es meistens aber über www.shettyclub.de und da dann auf Forum.



    Re: probleme auf die seite zu kommen...

    graziano - 31.10.2007, 08:58


    auf was für ne seite kommt ihr denn? ich kenne die gar nicht?!



    Re: probleme auf die seite zu kommen...

    Mini-Mary - 31.10.2007, 09:39


    Komisch, sowas habe ich noch nie erlebt???
    Ich habe das forum in den Favoriten und bin immer gleich drin! :shock:



    Re: probleme auf die seite zu kommen...

    Anonymous - 31.10.2007, 11:30


    Merkwürdig...ich habe auch keine Probleme auf die Startseite hier zu gelangen.
    Ich diesen Link in meinen Favoriten:

    http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=63456081nx6456&sid=436acdc65b762e9eeae8b3216acd029e



    Re: probleme auf die seite zu kommen...

    black_devil - 31.10.2007, 17:50


    die heißt ask. sowas wie google habe ich ja schon oben erwähnt.. scheint neu zu sein denn wenn ich dort shettyforum eingebe wie bei google und auf search gehe, findet er unser forum nicht. gebe ich jedoch bei google shettyforum an kommt unser forum gleich ganz oben und gehe ich da dann rauf, kommt wieder ask.. ich habe schon über etliche wege versucht aufs forum zuzugreifen aber immer wieder die ask seite...

    total merkwürdig...

    nee ich glaube nicht das es eine umfrage ist ;) sieht ja aus wie google also keine fragen schmunzel



    Re: probleme auf die seite zu kommen...

    black_devil - 03.11.2007, 13:32


    na wunderbär habe virenprogramm durchlaufen lassen hatte nen trojaner drauf... soweit ist aber alles okay. ich glaube daher evt auch immer diese seite...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Trense, Fliegendecken, Hufglocken, Puzzle, Schabracken etc. - gepostet von graziano am Samstag 12.05.2007
    Bilder von Euch...... - gepostet von Fjordi777 am Freitag 05.05.2006
    Fotos von Bobby 37 Jahre am 1.5.07 - gepostet von cabero am Donnerstag 08.03.2007
    Leider kein Fohlen.... - gepostet von alvene am Donnerstag 07.06.2007
    Schnupper-Fahrkurs - gepostet von Ponypower am Mittwoch 08.08.2007
    17.11. Kinder und Internet - gepostet von Fjordi777 am Samstag 17.11.2007
    Ausbinder - gepostet von graziano am Donnerstag 08.11.2007
    Mahoney von der Haner Au - gepostet von Jasmin am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "probleme auf die seite zu kommen..."

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)