Kuscheln

Forum
Verfügbare Informationen zu "Kuscheln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gundam - Anonymous - King of Bandit Jing - Sabaratina - DAMDO
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Kuschelecke
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kuscheln
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kuscheln"

    Re: Kuscheln

    Gundam - 03.09.2004, 13:58

    Kuscheln
    so hier können wir knuddel bis zur letzten stunde...
    ich fang mal an!
    *sabs knuddel*weil sie echt net is
    *yugi knuddel*weil er modi is...und mal alles in die hand nimmt
    *Sniper knuddel* weil du mein großer bruder bist!!!
    und ein ganz süßer noch dazu



    Re: Kuscheln

    Anonymous - 03.09.2004, 15:23


    wenn das der einzige grund ist mich zu knuddeln dann ...^^ weil ich werde mcih selbst dekradieren sobald ich mit meiner arbeit fertig bin! wenn sniper mich dann zum co admin mach ok aber sonst nciht!



    Re: Kuscheln

    Gundam - 04.09.2004, 19:11


    nein nicht nur der eine grund!
    bist doch ein netter kerl!!!
    *deswegen yugi knuddel*
    und bist doch auch glück und alles!



    Re: Kuscheln

    Anonymous - 05.09.2004, 20:41


    *g*ich wussts^^*reknuddel*



    Re: Kuscheln

    Gundam - 06.09.2004, 07:27


    *weiter knuddel*
    *dich um knuddel*
    *auf die wange e kussel geb* :biggrin: :bussi:



    Re: Kuscheln

    King of Bandit Jing - 06.09.2004, 07:37


    Ei jai jai ...
    hier gehts ja ab...... :verdacht



    Re: Kuscheln

    Anonymous - 06.09.2004, 10:03


    @gundam danke*rotwerd*
    @king of bandit jing:1.geht dcih das nix an und 2. net was du denkst wenn du das denkst was cih mein



    Re: Kuscheln

    King of Bandit Jing - 06.09.2004, 11:50


    men men men
    komm runter :roll:



    Re: Kuscheln

    Anonymous - 06.09.2004, 13:49


    wiso cih war dcoh gar net sauer sonst ätt cih alles groß geschrieben^^



    Re: Kuscheln

    Gundam - 08.09.2004, 07:17


    King of Bandit Jing hat folgendes geschrieben: Ei jai jai ...
    hier gehts ja ab...... :verdacht
    hi!
    wie gehts?
    *king knuddel* :bravo: :bravo: :bravo: :n138:



    Re: Kuscheln

    Anonymous - 08.09.2004, 09:43


    @gundam kennst du king?



    Re: Kuscheln

    Gundam - 09.09.2004, 06:33


    ne...
    aber man darf neue doch mal net begrüßen oder?



    Re: Kuscheln

    Anonymous - 09.09.2004, 11:34


    ja ich meinte nur also ich find seine antworten sehr unpreiese ...



    Re: Kuscheln

    Gundam - 10.09.2004, 22:11


    King of Bandit Jing hat folgendes geschrieben: Ei jai jai ...
    hier gehts ja ab...... :verdacht
    ach wieso?
    ich fand das lustig!



    Re: Kuscheln

    Sabaratina - 12.09.2004, 17:55

    Re: Kuscheln
    Gundam hat folgendes geschrieben: so hier können wir knuddel bis zur letzten stunde...
    ich fang mal an!
    *sabs knuddel*weil sie echt net is
    *yugi knuddel*weil er modi is...und mal alles in die hand nimmt
    *Sniper knuddel* weil du mein großer bruder bist!!!
    und ein ganz süßer noch dazu

    *gundam reknuddel* danke, du bist auch echt nett
    *alle anderen auch knuddel*



    Re: Kuscheln

    Anonymous - 12.09.2004, 18:48


    *sabi reknuddel*
    @gundam: wir hamn doch nen gemeinsamen Bruder oder??? dann bist du meine Schwaster haste da was dagegen?*hoff net*



    Re: Kuscheln

    King of Bandit Jing - 13.09.2004, 00:13


    Wie jetzt??
    Bist du Mit sniper verwandt?? ô.O



    Re: Kuscheln

    Sabaratina - 13.09.2004, 13:28


    ich glauben nur aus "Spaß"



    Re: Kuscheln

    Anonymous - 22.09.2004, 14:57


    He kann das sein das du in snipes anderen Forum
    Saja heist? :? Sabaratina?



    Re: Kuscheln

    Anonymous - 22.09.2004, 15:00


    Kennt jemand Naruto In Snipes anderen forum?



    Re: Kuscheln

    Sabaratina - 23.09.2004, 18:44


    nee, ich bin nicht saja, tut mir leid !
    warum sollte ich saja sein ?



    Re: Kuscheln

    Gundam - 24.09.2004, 21:19


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Kennt jemand Naruto In Snipes anderen forum? ja zufällig giebt es da einen



    Re: Kuscheln

    Gundam - 24.09.2004, 21:21


    Necator hat folgendes geschrieben: *sabi reknuddel*
    @gundam: wir hamn doch nen gemeinsamen Bruder oder??? dann bist du meine Schwaster haste da was dagegen?*hoff net*
    nö...wieso bist du snipers bruder, hat er mir noch net erzählt



    Re: Kuscheln

    Anonymous - 25.09.2004, 09:17


    sagtmal cih mein in seinem altem forum da sind die ersetn weiß nit wie vielen mod und siene geschwister saja usw wer noch alles und ich eben acuh und dich nennt er soweit cih weiß zeitweiße acuh schwerster udn mich dann eben bro also...



    Re: Kuscheln

    Gundam - 02.10.2004, 15:13


    he yugi jetzt nichts gegen dich,
    aber bei mir hat das eine etwas speziellere bedeutung!



    Re: Kuscheln

    Anonymous - 02.10.2004, 17:42


    denkst bei mir nciht???? naja thema bendet



    Re: Kuscheln

    Gundam - 02.10.2004, 21:50


    Necator hat folgendes geschrieben: denkst bei mir nciht???? naja thema bendet
    bei dir auch?
    wassen für eine?



    Re: Kuscheln

    Anonymous - 03.10.2004, 16:03


    Necator hat folgendes geschrieben: naja thema bendet
    das hab cih vorher schon geschrieben aber wenn dus unbedingt wissen willst dann: das man nit nur bro sagt sonderns "auch so meint" naja und das die zu denen man das sagt mehr sind wie die anderen zu denen man es nciht sagt!!! aber jetzt echt THEMA BENDET



    Re: Kuscheln

    Gundam - 04.10.2004, 15:33


    ok, ok
    thema beendet!
    //bei mir is es trodsdem was anderes//



    Re: Kuscheln

    King of Bandit Jing - 04.10.2004, 22:30


    *Das Thema mal mit beendet* O_o



    Re: Kuscheln

    Gundam - 05.10.2004, 07:00


    he king,
    bist ja endlich mal wieder da!
    was haste den die ganze zeit so getrieben?



    Re: Kuscheln

    Anonymous - 06.10.2004, 20:53


    King of Bandit Jing hat folgendes geschrieben: *Das Thema mal mit beendet* O_o
    Spammer gibts nuja aber was will man denn sonst hier schreiben...



    Re: Kuscheln

    Gundam - 09.10.2004, 20:53


    wir sind einfach zuwenige, deswegen macht es auch kein spaß!



    Re: Kuscheln

    Anonymous - 10.10.2004, 11:07


    dagegen kann cih nix machen cih kenn niemand der bock hätte zu kommen oder naja...



    Re: Kuscheln

    King of Bandit Jing - 10.10.2004, 12:16


    Ich gug ja ab und zu rein<,<



    Re: Kuscheln

    Gundam - 21.10.2004, 22:46


    jo und das is echt!!!!!!!!
    toll....geil...spitze....
    oder sowas in der art!



    Re: Kuscheln

    Anonymous - 31.10.2004, 16:17


    ich komm jetzt auch öfter !



    Re: Kuscheln

    DAMDO - 03.11.2004, 18:29


    ich vielleicht auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Kuscheln"

    Eiccas die mit perttus kuscheln - angelcrow (Freitag 19.08.2005)
    kuscheln und arbeiten - Gina (Samstag 29.07.2006)
    Kuscheln im Diskus/Welsbecken - karin8570 (Montag 08.05.2006)
    kuscheln nach dem Sex? - onkel86 (Samstag 11.02.2006)
    kuscheln bis der Arzt kommt ^^ - Sissi v DPM69 (Montag 12.03.2007)
    Kuscheln draußen?Oder allein... - master (Donnerstag 13.04.2006)
    kuscheln - m0lle (Mittwoch 27.10.2004)
    Ich will kuscheln - FettArschi (Mittwoch 14.02.2007)
    Lust zu kuscheln? - Melli (Freitag 06.10.2006)
    Hallöchen! - ChristineSixteen (Mittwoch 13.02.2008)