TXW Violence Friday vom 10.12.10 aus Rio, Brasilien

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 10.12.10 aus Rio, Brasilien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 10.12.10 aus Rio, Brasilien
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 10.12.10 aus Rio, Brasilien"

    Re: TXW Violence Friday vom 10.12.10 aus Rio, Brasilien

    klon - 15. Januar 2011, 04:01

    TXW Violence Friday vom 10.12.10 aus Rio, Brasilien
    DDie letzte Folge vor TXW Bloody Party #12 beginnt wie üblich mit dem Versprechen einer 'World Of Fun With The Masters Of Xtreme Wrestling'. Danach folgt das beliebte Intro mit Armadas Superhit 'Whyyouwannabringmedown', bevor uns die Kommentatoren Kris Kloss und Danny Rose aus einer der schönsten Städte der Welt, aus Rio de Janeiro begrüßen und auf die Matches der heutigen Show eingehen. Direkt nach dieser Einleitung sind wir nun bei Chastain, welcher ziemlich verärgert in den Locker Room stürmt, wo sich GQ Money gerade mit seinem Nintendo DS amüsiert. Chastain sagt, dass GQ Money ja wohl einige Sprünge in seiner Schüssel hat. Das was er mit Torrie gemacht hat, wird nicht ungestraft bleiben. GQ Money lacht nur laut auf und fragt, was Chastain tun will. Ihn 'ohne Bezahlung suspendieren'? GQ Money hat genug Geld. Ihn 'anzeigen'? Rios Bullen sind zu beschäftigt, auf die Bewohner der Favelas einzukloppen. Nun zieht sich GQ Money lachend zurück, bevor er Chastain auf die Schulter klopft und ihm den Tip gibt, die Sache zu vergessen und lieber The Legend of Zelda: Spirit Tracks zu spielen; ein großartiges Spiel. Doch jetzt ist genug von dieser Schleichwerbung, wir kehren wieder zum Ring zurück, wo es ausführliche Einzüge gibt.

    Opener
    6 Men Tag Team Match
    John Lafayette Cruise & Prophets Of The End {Matt Hardy & Servant Of Samael} vs. Los Villanos {Villano IV & Villano V} & Luther Reigns
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 10 Minuten

    Große Tag Team-Action gleich am Anfang des Matches, zwei Teams mit drei Männern. Doch Kloss stellt die sehr berechtigte Frage, ob zwei orthodoxe Juden mit einem Scientologen kooperieren können. Die Villanos und Luther Reigns haben dieses Problem eher weniger, zwar sind sie auch nicht die besten Freunde, aber sie haben auch keine unterschiedlichen Ziele. Doch am Anfang entwickelt sich der Kampf wie ein normales Tag Match, wenn auch mit wenigen Wechseln auf beiden Seiten, der Großteil des Matches läuft auf Matt Hardy vs. Luther Reigns hinaus und man merkt Hardy die große Erfahrung an, er kann Reigns große Stärke ausbremsen und mit einem Kabel auch eine Art Bremse an den Riesen legt. Dies will JLC ausnutzen und lässt sich reinschicken, einige starke Tritte sind auch sehr effektiv. Deswegen verhält sich Luther Reigns auch sehr atypisch und lässt die Villanos nun die Arbeit machen. Dies funktioniert zu diesem Zeitpunkt perfekt, Cruise wird davon falsch erwischt und bekommt einiges ab. Doch mit einem beeindruckenden Belly-To-Belly Suplex befreit er sich und will den Servant Of Samael ins Rennen schicken. Dieser reagiert darauf nur, indem er eine Flasche auf Cruises Kopf zerstört. Die Prophets Of The End machen sich davon, während sich Cruise vor Schmerzen den Kopf hält. Villano V will nun die Desnucadora Elevada ansetzen, allerdings rollt Cruise ein und mit dem Griff in die Seile gelingt ein Three Count.

    Sieger: John Lafayette Cruise & Prophets Of The End

    Obwohl er eiskalt von seinen Partnern im Stich gelassen wurde, hat sich John Lafayette Cruise den Sieg ermogelt. Das hat schon fast Respekt verdient; das findet Luther Reigns jedoch nicht so und setzt wieder Direct Death beim Scientologen an und lässt erst los, als Cruise blau anläuft. Wütend gehen die Villanos und Reigns in den Backstagebereich. Nun sehen wir Thumbtack Jack welcher bei Anastacia McPherson steht und für ein Interview vorbereitet wird. Schon geht es los und McPherson begrüßt den TXW Intense Champion nochmal. Dafür bedankt sich Thumbtack Jack und hört die erste Frage, welche ihn nach seinem Umgang mit den Fanreaktionen, die heute noch negativer sein werden als sonst. Jack erklärt, dass es natürlich immer so ist, dass man gegen den Hometown Hero das absolute Arschloch ist. Würde das Match in München stattfinden, würde Kafu vermutlich aus der Halle gebuht werden. Aber das sportliche Talent entscheidet zum Glück, nicht die Meinung der Fans. Und man kann es drehen und wenden wie man will, Thumbtack Jack ist um einiges besser als Kafu. Und das wird sich heute wieder zeigen. Anastacia McPherson wiederrum weist nun daraufhin, dass moralischer Support schon manches Match umgedreht hat, wenn man nur an solche großen Wrestling-Kämpfe wie André The Giant vs. Hulk Hogan, wo Hogan die große physische Präsenz seines Gegners durch Fanunterstützung überwinden konnte. Thumbtack Jack gibt zu, dass es ein paar Wrestler gibt, die durch Unterstützung eines lautstarken Publikums noch das kleine Bisschen mehr erreichen, aber selbst dann ist der Unterschied von Kafu und Jack einfach zu groß. Nun lässt die Interviewerin das Thema endlich ruhen und kommt auf den Deathbowl zu sprechen. Sollte Thumbtack Jack die Qualifikation gelingen, müsste er möglicherweise gegen seinen Mentor antreten und diesen besiegen um Weltmeister zu werden. Thumbtack Jack ist sich dessen durchaus bewusst, wobei man natürlich das Ergebnis des Fatal 4 Ways angucken muss. Aber wenn es sein muss, dann wird auch Khris Germany, welchem er aber dennoch für seinen großartigen Support dankbar ist, fertig gemacht. Damit endet das Interview und ein Werbeclip für Yahoo! und Maggi folgt. Nun sehen wir ein neues Gesicht im Ring, ein japanischer Wrestler namens Heat gibt sein TXW-Debüt. 'Medal' von Jim Johnston macht ihm aber klar, dass er einen der wohl schwersten Gegner für seinen ersten Kampf erwischt hat.

    2nd Match
    Singles Match
    Heat vs. Masato Uchishiba
    Referee: Bryce Remsburg
    Matchzeit: 6 Minuten

    Allerdings weigert sich Heat, Furcht zu zeigen und ein aggressiver Brawl beginnt dieses Match, was eigentlich für beide Wrestler eher untypisch ist. Aber sie reißen sich zusammen und schon bald beginnt es ein schnelles Highflying-Match zu werden, was ja auch eindeutig mehr zu Masato Uchishiba passt. Dieser hat auch den klaren Vorteil und kann dem Neuling seine Grenzen aufzeigen. Deswegen ist es keine wirkliche Überraschung, dass schon sehr bald der Olympic Slam gegen Heat gelingt, welcher den Debütkampf dadurch auch verliert.

    Sieger: Masato Uchishiba

    Uchishiba hat einen guten Aufwärmsieg errungen und kann mit einem guten Gefühl in Richtung Bloody Party #12 gehen. Danach sehen wir wieder Anastacia McPherson, die einen neuen Interview-Partner hat. Matt Hardy hat sich eingefunden, um mit der jungen Dame zu sprechen. Hardy wird gefragt, warum er John Lafayette Cruise hat hängen lassen. Der selbsternannte Erlöser erklärt, dass JLC einer der größten Sünder der menschlichen Spezies ist und niemals gerettet werden kann. Er hat sich vom Herren abgewandt und den Weg des Sünders eingeschlagen. Doch als wäre das nicht schon schlimm genug, er will auch noch andere in das Verderben ziehen. Er und sein Kult verdienen eine Ewigkeit im Ge-Hinnom, dem Tal des 'Abschaumes'. Und selbst das ist keine ausreichende Bestrafung, weswegen heute eine der vielen Demonstrationen des Schmerzes für John Lafayette Cruise war. Damit hat Hardy aber auch genug von sich gegeben und weißer Rauch verhüllt das Bild. Nun kehren wir zum Ring zurück wo die Einzüge für den vorletzten Qualifikationskampf folgen.

    3rd Match
    Deathbowl Qualifying Match
    Bed Of Syringes Deathmatch
    David Flair vs. Servant Of Uriel
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 14 Minuten

    Es sind nur noch zwei Positionen im Deathbowl frei und von daher geht es jetzt ans Eingemachte. David Flair, der Xtreme Wrestler mit den zweitmeisten Kämpfen kämpft gegen einen vom jüdischen Gott angetriebenen Fighter. Das klingt nicht nur interessant, es ist es auch. Besonders, wo hier ja eine große Sammlung von Spritzen ins Spiel kommen. Diese sind auch schon sehr bald im Spiel und es gibt ein eher wenig appetitliches Bild, wo die Nadel durch die Wange vom Engelsdiener geht. Aber dieses eine Bild lenkt von der wirklichen Situation ab, namentlich, dass der Servant Of Uriel eine sehr gute Position hat. Diese wird auch genutzt, der Diener bringt einige sehr gute DDTs in dieser Phase, welche sicherlich noch nützlich sein werden können. Aber Flair versucht noch eine weitere Offensive anzubringen. Dies funktioniert zwar, aber dadurch kann der Sohn des ehemaligen DWA Undisputed World Champions nicht das Match umdrehen, er ist immer noch der schwächerere Gegner. Dies wirkt sich auch aus, denn Servant Of Uriel kehrt wieder zu den Spritzen zurück. Nach einem besonders fiesen Stich in den Arm ist Flair abgelenkt genug, sodass der Shadim Destroyer nach kurzer Zeit gelingt und damit folgt auch ein Cover, welches dieses Match ebenfalls entscheidet.

    Sieger: Servant Of Uriel

    Und damit haben wir es geschafft, wir haben entschieden, wer der sechste Teilnehmer an dem vierten Deathbowl sein wird. Servant Of Uriel zieht sich im weißen Nebel wieder zurück, bestimmt glücklich darüber, eine Chance bekommen zu haben, TXW World Xtreme Champion zu werden. Nun sind wir bei Khris Germany, welcher sehr interessiert die Bilder des letzten Matches verfolgt hat und einige Notizen gemacht hat. Thumbtack Jack hat sich nun zum Champion gesellt und fragt diesen, ob er vor habe, den Deutschen zum Ring zu begleiten. Khris Germany verneint dies und fragt auch noch spöttisch, ob Thumbtack Jack denn Hilfe beim Kampf gegen den bösen, bösen Kafu brauchen würde. Darauf kann Thumbtack Jack nur mit Augenrollen antworten, bevor er geht und noch einen bösartigen Kommentar hinterherwirft. Namentlich, dass Khris Germany vielleicht seine Notizen nach dem PPV gar nicht mehr braucht. Übler Burn und das ist doch eine gute Überleitung für zwei Filme, welche zuerst uns darauf hinweisen, dass man TXW-Aktionen besser nie nach macht, bevor ein Film für Bloody Party #12 wirbt. Nun kommt Kafu zum Ring und er ist richtig aufgedreht, wie man es natürlich vor dem Heimpublikum immer ist. 'König und Knecht' kündigt den TXW Intense Champion, Thumbtack Jack, an.

    Main Event
    Deathbowl Qualifying Match
    3 Out Of 5 Lighttube Log Cabin Deathmatch
    Kafu vs. Thumbtack Jack
    Referee: Jeffrey T. Capo
    Matchzeit: 22 Minuten

    Der Showdown des heutigen Abends, jetzt geht es um die Wurst. Und Kafu ist wirklich motiviert, er hat heute das Publikum auf jeden Fall auf seiner Seite. Aber Thumbtack Jack hat es schon erwähnt und auch das bewahrheitet sich in den ersten Minuten dieses Matches - er ist nicht so einer von diesen supereinfachen Gegnern. In diesem Match geht es darum, seinen Gegner durch drei Leuchtstoffröhrenkonstrukte werfen. Der erste Wurf gelingt Kafu nicht, denn als er die Brazilian Powerbomb ansetzt, verlagert Thumbtack Jack sein Gewicht und lässt Kafu in die Röhre gucken.

    0:1

    Kafu hat nun den Nachteil, ist davon aber nicht tangiert, denn vor seinem versauten Finisher-Ansatz hatte er schon die Oberhand und nutzt diese auch aus, um wieder auf die Offensive zu gehen. Diese zeigt auch auf jeden Fall ihre Wirkung und schon kann eine Gorilla Press den Deutschen aus dem Ring werfen. Draußen warten, welch große Überraschung, einige Leuchtstoffröhren, welche das Match ausgleichen.

    1:1

    Nun hat Kafu den Erfolg und er ist nicht gewillt, davon abzulassen. Thumbtack Jack hat in dieser Phase wirklich große Probleme, seine Konter finden nur noch sehr selten statt, Kafu spielt praktisch mit ihm wie mit einem Flummi. So ist es kein Wunder, dass die Brazilian Powerbomb, welche vorhin noch so kläglich daneben ging, jetzt ihre volle Wirkung entfalten kann und dem TXW Intense Champion weitere Scherben in die Haut bohrt, was Kafu einen wichtigen Vorteil gibt.

    2:1

    Thumbtack Jack hat nun sehr große Probleme, wenn ihm nicht bald etwas einfällt, wird er diesen Kampf verlieren und nicht am Deathbowl teilnehmen dürfen. Die Situation sieht nun wirklich schlecht aus, besonders, wo Kafu wieder eine weitere Röhrenkonstruktion aufbaut und jetzt das Match sicherlich beenden will. Doch als er auf Thumbtack Jack, welchen er vor die Konstruktion aufgestellt hat, zustürmt, lässt dieser sich zur Seite fallen und zieht Kafu zu Boden, welcher dadurch auch durch die Leuchtstoffröhren kracht.

    2:2

    Dieser verlorene Punkt regt Kafu auf, er geht wieder offensiv vor und setzt Thumbtack Jack erneut unter Druck. Dieser hat gar keine Antwort mehr, dieses Match ist ein einzigartiger Beatdown. Nun will Kafu es endlich beenden und steigt auf das oberste Seil, wo es den Sky High Superplex durch die Konstruktion gibt. Nun erklingt der Remix der brasilianischen Nationalhymne und Kafu, der selbst aber auch ein paar Scherben beim letzten Stunt einstecken muss feiert, doch Jeffrey T. Capo diskutiert heiß mit dem Ringsprecher, welcher den 'Fehler' korrigiert.

    Sieger: Thumbtack Jack

    Kafu ist völlig geschockt und Capo erklärt ihm nun, dass er den Stapel zuerst durchkracht hat, was ein Replay auch (mehr oder weniger) bestätigt. Die Kommentatoren sind auch sehr verwirrt, während eine Animation kaltherzig Thumbtack Jack hinzufügt. Dieser kann sich auch kaum freuen, denn die Schnitte sind teilweise doch recht stark. Doch er ist der Sieger, der Ringrichter hat so entschieden und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Nun gehen Kris Kloss und sein Partner noch sehr schnell die Card für Bloody Party #12 durch, bevor sie sich von den Fans verabschieden und ein Musikvideo diese Folge beendet.



    Re: TXW Violence Friday vom 10.12.10 aus Rio, Brasilien

    Bob Holly - 10. Februar 2011, 09:03


    Audienz: 14.600 [von 15.000 möglichen]
    Ticketeinnahmen: 584.000 €
    Merchandising: 29.200 €
    Gesamt: 613.200 €
    Anfallende Steuern: 61.320 €

    Fanaussagen:
    "Warum qualifiziert sich solch ein trotteliger Prophet für den Deathbowl?"
    "Endlich mal eine Pre-PPV Show mit Sinn!"
    "Chastain sollte mal richtig hart durchgreifen."

    Most Pops:
    Luther Reigns (fertigt JLC ab)
    --- die Böse Seite hat heute mehr Zulauf ---

    Most Heat:
    GQ Money (ein Mistkerl)
    Matt Hardy (lässt seinen Partner im Stich + erneutes schreckliches Interview)
    Thumbtack Jack (qualifiziert sich beinahe unverdient für den Deathbowl)

    Backstagestimmung:
    Kurz vor Bloody Party #12 ist alles wunderbar.

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!

    Matchbewertungen:
    John Lafayette Cruise & Prophets Of The End vs. Los Villanos & Luther Reigns - **1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Heat vs. Masato Uchishiba - *1/4 [1,25 von 5 Sternen]
    David Flair vs. Servant Of Uriel - **3/4 [2,75 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Kafu vs. Thumbtack Jack
    Rating: ***1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Ein Match um die Deathbowl Teilnahme ist immer gut, doch dieses Match wurde im Vorfeld besonders gehypt. Und schlecht war es dann auch nicht.

    Segment of the Night:
    Matt Hardy beweist mit seinem Interview einmal mehr, dass er ein großartiges Gimmick hat!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    TXW Violence Friday vom 15.02.08 aus Brisbane, Australien - gepostet von klon am Samstag 09.02.2008
    GWA Spit It Out! live in Quebec 01.02.2007 - gepostet von ViolentusX am Mittwoch 31.01.2007
    *Ultimate Authority* [11.09.07] - gepostet von Germanwing am Montag 10.09.2007
    Passion for Fame # 4 [25.06.2010] - gepostet von Chosen One am Freitag 16.07.2010
    EWA PPV King of Hardcore 2007 - 10.06.07 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 12.06.2007
    EWA Hardcore Television #7 - 29.04.06 - gepostet von Brock am Samstag 29.04.2006
    Monday Night Skill #1 [16.07.2007 / Athen] - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 31.07.2007
    Wednesday Dark Night #19 - gepostet von CB am Samstag 29.07.2006
    PPV "Bloody X-Mas" vom 03.12.2006 aus Glasgow, Sch - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 10.12.10 aus Rio, Brasilien"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)