Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!!

Oase des Friedens
Verfügbare Informationen zu "Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: girl - Thomas - Tony - Gerhard
  • Forum: Oase des Friedens
  • Forenbeschreibung: Dein Dialogforum im Netz
  • aus dem Unterforum: All Around The World
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!!"

    Re: Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!!

    girl - 05.03.2008, 16:29

    Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!!
    NEIN - es ist NICHT der 1. April!!!
    Zitat: US-Präsident George W. Bush und seinem Vize Dick Cheney droht im nördlichen US-Bundesstaat Vermont die Verhaftung.

    Die Bürger der Gemeinden Brattleboro und Marlboro sprachen sich in einem Volksentscheid für ein Gesetz aus, das eine Festnahme der Politiker wegen "Verbrechen gegen die Verfassung" durch die örtliche Polizei anordnet.
    http://www.n-tv.de/929402.html?050320081337



    Re: Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!!

    Thomas - 05.03.2008, 16:52


    BRAVO :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!!

    Tony - 05.03.2008, 17:11


    Na hoffentlich verirren sie sich mal in diese Gegend. :twisted:



    Re: Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!!

    Gerhard - 05.03.2008, 20:55


    Na, so schnell schießen die Preußen nicht, auch nicht in USA.

    Ich denke, da dürften wohl eher Staatsanwaltschaften und Gerichte zuständig sein, ich kann mir kaum vorstellen, daß so etwas mit Volksentscheiden und ähnlichem geregelt werden könnte. Außerdem dürften diese Politiker immun sein, so lange sie im Amt sind.



    Re: Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!!

    Tony - 06.03.2008, 00:13


    Das ist Bush zumindest aber nicht mehr allzu lange. ;)



    Re: Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!!

    girl - 06.03.2008, 09:56


    Die beiden haben bei dieser Geschichte mehr Glück als Verstand. Im Grunde kann man diese Anordnung eher als Farce bezeichnen. Jeder Bundesstaat hat seine eigene Verfassung, ebenso seine eigene Gerichtsbarkeit. Letztendlich entscheidet dann der Gerichtshof des gesamten District für den gesamten Bundesstaat - in diesem Fall wäre das dann New York. Dafür müsste Vermont als Bundesbezirksgericht aber erstmal das ganze weiterleiten.
    (^^hoffentlch hab ich jetzt nix durcheinandergebracht :roll: )

    Also im Moment ist die Anordnung ausschliesslich für Vermont gültig und da bequemen sich die beiden sowieso nicht hin. Wäre auch fraglich wie die dortigen Beamten das anstellen wollen würden, bei der ganzen Security agentcy *lach* (das möcht ich mal sehen :twisted: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oase des Friedens

    warum Juden an Jesus Glauben (von Juden für Jesus) - gepostet von Thomas am Samstag 14.01.2006
    Vater des Somasarma? - gepostet von Pichou am Mittwoch 13.06.2007
    Nullposter - gepostet von Bleistiefel am Mittwoch 14.02.2007
    Etrusker - mysteriöse Hohlwege - Archäologie - gepostet von kaeru am Samstag 19.08.2006
    Welternährungstag - gepostet von Kiki am Montag 16.10.2006
    und noch eins - gepostet von maexle am Samstag 01.07.2006
    antiquarische Bücher - gepostet von dhyana am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!!"

    C-Ligisten im Pokal - bohne81 (Samstag 25.08.2007)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    2. Liga - RoterTeufel (Montag 26.06.2006)
    ESL liga season 7 - rabbitraper (Montag 16.04.2007)
    DER SPIELPLAN DER KIA - B-LIGA IST DA !!! - lakis (Montag 02.07.2007)
    ESL , GIGA Liga etc. - [Bsp]Todesengel (Mittwoch 22.08.2007)
    was für carbon fans - Tiernan (Freitag 04.07.2008)
    M.R. Pokal in Köln - winnie (Mittwoch 25.10.2006)
    DFB Pokal: Hansa-VfB - Anonymous (Dienstag 06.09.2005)