Thomas Leyser nicht mehr Trainer der Damen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Thomas Leyser nicht mehr Trainer der Damen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silvstar - Valle - DaDude
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verein /Saison
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thomas Leyser nicht mehr Trainer der Damen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thomas Leyser nicht mehr Trainer der Damen"

    Re: Thomas Leyser nicht mehr Trainer der Damen

    silvstar - 05.08.2007, 18:08

    Thomas Leyser nicht mehr Trainer der Damen
    wie ihr dem titel entnehmt ist herr leyser nicht mehr trainer! die damenmannschaft trainiert nun selbstständig bei fußballplatz an der grundschule. die mannschaft weiß nicht, warum er nicht mehr trainer ist, außer die spielführerinnen, die das aber geheim halten. die nachricht kam etwa vor eineinhalb wochen!
    weiß jemand, was passiert ist, bzw warum er nicht mehr trainer ist?



    Re: Thomas Leyser nicht mehr Trainer der Damen

    Valle - 05.08.2007, 19:43

    Re: Thomas Leyser nicht mehr Trainer der Damen
    silvstar hat folgendes geschrieben: wie ihr dem titel entnehmt ist herr leyser nicht mehr trainer! die damenmannschaft trainiert nun selbstständig bei fußballplatz an der grundschule. die mannschaft weiß nicht, warum er nicht mehr trainer ist, außer die spielführerinnen, die das aber geheim halten. die nachricht kam etwa vor eineinhalb wochen!
    weiß jemand, was passiert ist, bzw warum er nicht mehr trainer ist?

    ich hab keine ahnung wer jetzt trainer ist aber leyser hat sich komplett ausm fcd zurückgezogen...hab ich gehört...der ganze jungendrat oder so ist zurückgetreten und leyser war ja jugendleiter...es gab anscheindend irgendwie streit wegen irgendner sache oder so aber auf jeden fall muss es heftig gewesen wenn leyser von all seinen aktivitäten beim fcd (auch b-jungend trainer) zurücktritt...



    Re: Thomas Leyser nicht mehr Trainer der Damen

    silvstar - 05.08.2007, 23:10


    na eben! da muss es extrem heftig zugegangen sein! dadude, bist du nicht trainer? weißt du irgendwas, vielleicht von deinem opa? is ja ne heiße sache!!!!



    Re: Thomas Leyser nicht mehr Trainer der Damen

    DaDude - 06.08.2007, 19:16


    silvstar hat folgendes geschrieben: na eben! da muss es extrem heftig zugegangen sein! dadude, bist du nicht trainer? weißt du irgendwas, vielleicht von deinem opa? is ja ne heiße sache!!!!

    ne bin nich trainer.. wollte ich machen.. hab aber durch ausbildung, hockey, sc, fcd und ehc keine zeit :P dazu noch wohnung usw umzug ihr versteht.. -_- aber ich kann mal meine augen und ohren offen halten wenn ihr wollt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Happy Birthday Sebbi!!! - gepostet von Valle am Mittwoch 16.05.2007
    Neue Rubrik in der Stadionzeitschrift - gepostet von Lutz am Freitag 08.09.2006
    Samstag 14.10.2006 Bahlinger SC - SSV Ulm 1846 - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Mittwoch 11.10.2006
    SVP FC Denzlingen - SC Pfullendorf, Mi. 31.05.06, 18:30 Uhr - gepostet von silvstar am Freitag 26.05.2006
    Chat - gepostet von DaDude am Samstag 18.11.2006
    Fanclub-Logo - gepostet von Valle am Donnerstag 29.06.2006
    STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend - gepostet von DaDude am Donnerstag 19.01.2006
    1. Spieltag FC Bötzingen - FC Denzlingen - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Thomas Leyser nicht mehr Trainer der Damen"

    Trainer in Bietzen - Frank Horf (Dienstag 31.01.2006)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Thomas - Death Angel (Donnerstag 06.04.2006)
    Chef-Trainer - Schweinsteiger (Freitag 28.09.2007)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Merlin von Thomas A. Barron - Sonea (Montag 10.09.2007)
    Ergebnisse von: Inter Mailand - Trainer: kushmac - saico2007m (Montag 11.06.2007)
    Trainer Ingenieurskunst - JägerinM (Samstag 02.09.2006)
    Trainer - Schätzlein (Sonntag 10.09.2006)
    Wer ist Trainer - jobrand (Donnerstag 06.10.2005)