Mann schießt auf US-Abgeordnete und ihre Mitarbeiter

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Mann schießt auf US-Abgeordnete und ihre Mitarbeiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Republikflüchtling - hemo - kriegerlein - Attila
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: USA
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mann schießt auf US-Abgeordnete und ihre Mitarbeiter
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mann schießt auf US-Abgeordnete und ihre Mitarbeiter"

    Re: Mann schießt auf US-Abgeordnete und ihre Mitarbeiter

    Republikflüchtling - 08.01.2011, 22:26

    Mann schießt auf US-Abgeordnete und ihre Mitarbeiter
    www.focus.de/politik/ausland/usa/arizona-mann-schiesst-auf-us-abgeordnete-und-ihre-mitarbeiter_aid_588294.html

    In den USA ist ein Anschlag auf eine Kongressabgeordnete verübt worden. Gabrielle Giffords aus Arizona wurde in den Kopf getroffen. Entgegen erster Berichte ist sie nicht tot, sondern schwer verletzt – ebenso wie zwölf weitere Menschen. Die Polizei spricht von sechs Toten.



    Re: Mann schießt auf US-Abgeordnete und ihre Mitarbeiter

    hemo - 09.01.2011, 09:13


    ...au weia.... :?



    Re: Mann schießt auf US-Abgeordnete und ihre Mitarbeiter

    Republikflüchtling - 09.01.2011, 09:32


    Ja ziemlich mies.
    Vor allem ein kleines Kind ist getötet worden.
    Meinesachtens war es auch blöd politische Veranstaltungen an einem Supermarkt zu machen.



    Re: Mann schießt auf US-Abgeordnete und ihre Mitarbeiter

    kriegerlein - 09.01.2011, 15:04


    Bei der Nachtschicht gucke ich oft "die härtesten Gefängnisse der USA"
    und andere ami-Sendungen..von der Sorte..mich wundert nix mehr!
    Schlimm ist, dass die Beknackten auch bei uns immer mehr werden..
    und: gleichzeitig die Polizei abgebaut und die Bevölkerung
    entwaffnet werden soll..

    In Russland haben sie doch auch 12 Menschen ermordet, auf einer
    Feier, 4 Kinder dabei...unmöglich, aber: Realität, laaaangsam auch hier..
    denke ich :shock:



    Re: Mann schießt auf US-Abgeordnete und ihre Mitarbeiter

    Attila - 09.01.2011, 16:27

    Schutz unmöglich
    Na Kriegerlein, Volksbewaffnung hilft da wohl auch nichts, die können doch nicht zwei MGs neben die Rednertribüne stellen.

    Gegen politisch motivierte Spinner oder Geisteskranke wird nichts helfen, denn selbst wenn zurückgeschossen wird gibt es vorher Opfer. In des Staaten scheint es ja bissel Tradition zu haben Politiker einfach so zu beseitigen, Kennedy,Martin Luther King, Lincoln,...auch der Oklahomabomber war ja politisch motiviert.

    Die Frage warum das im Supermarkt gemacht wird, nun wenn die dort einkaufen ginge wäre es wohl auch passiert,was solls.


    Ich warte nur jetzt auf den Aufschrei der Antiwaffennarren hier wieder.
    Weiß man ob es legale Waffen waren ?



    Re: Mann schießt auf US-Abgeordnete und ihre Mitarbeiter

    Republikflüchtling - 09.01.2011, 17:45


    In AZ sind alle Waffen legal, nur machmal ist es den Besitzer untersagt solche zu haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Hinrichtung in Virginia - gepostet von Republikflüchtling am Mittwoch 11.11.2009
    Es ist unterwegs !!! - gepostet von MiBö am Freitag 13.04.2007
    Attila wird erwchsen..:-)))) - gepostet von Republikflüchtling am Donnerstag 06.01.2011
    357 Pressmurmel Flat GC HP - gepostet von Jonny Reb am Freitag 18.01.2008
    Köhler zurückgetreten - gepostet von Klaus am Montag 31.05.2010
    Kölscher Jägertee - gepostet von hemo am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mann schießt auf US-Abgeordnete und ihre Mitarbeiter"