Feedback: Lenas und Ann-christins FF

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Feedback: Lenas und Ann-christins FF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SAR-Fan - rtf-superfan - Susi 1980 - Flyboyfan - Schweizer-Fan - Lenchen - tami rf - -max- - Gela - MM Fan Lisl
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feedback: Lenas und Ann-christins FF
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feedback: Lenas und Ann-christins FF"

    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    SAR-Fan - 21.07.2007, 23:46

    Feedback: Lenas und Ann-christins FF
    AAAAAAlso die geschichte ist zwar noch nicht weit aber ihr könnt trotzdem hier schreiben was euch gefällt und was nicht ich bin ja mal gespannt was ihr dazu so zusagen habt also keine scheu alle gedaken hier rein! :wink:



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    rtf-superfan - 22.07.2007, 00:02


    Mir gefällt eure FF bisher wirklich gut, da ihr beide super schreiben könnt, auch mit so viel Spannung. Gefällt mir echt super. Bitte schreibt so schnell wie möglich weiter, denn ich bin doch wie immer so gespannt auf eine Fortsetzung!!!!!!!

    @ Ancki:
    Den Rest, behalte ich für mich, naja du weist ja was mir passiert ist (ich sach nur Teppich), oh man wie peinlich, bin auch echt zu dumm. Aber dieses Bild war Horror!!!!!!!! Hab mich voll erschrocken, glaub mir, dass hätte bestimmt jeder.

    Also wie gesagt, schnell weiter schreiben.



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    SAR-Fan - 22.07.2007, 00:07


    Daaaaas dürfte kein problem sein denk ich doch mal !^^...danke für das lob



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    Susi 1980 - 22.07.2007, 08:15


    Ich finde eure Geschichte auch super und bin echt gespannt auf die Fortsetzung!



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    Flyboyfan - 22.07.2007, 14:52


    Hey, eure Geschichte ist echt spannend, hoffentlich gibts bald wieder eine Fortsetzung!



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    Schweizer-Fan - 22.07.2007, 15:33


    Ich find sie auch gut..
    Mal etwas anderes... nicht immer nur liebe.. :) Besonders, dass es mal Winter ist find ich echt toll!
    Nur noch ein Tipp von mir, denn ich aber auch schon jemanden gegeben habe...: macht ab und zu abstände... ich finde, es ist einfach zum lesen...


    LG Mia
    :hubi:



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    Lenchen - 22.07.2007, 17:16


    Jo Mia wird gemacht!!!

    Danke für euer Lob, ich hoffe die Fortsetzung gefällt euch auch :wink:



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    Flyboyfan - 23.07.2007, 16:55


    Hey, die Story ist echt gut, mal ganz was anderes!



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    tami rf - 23.07.2007, 17:16


    die storry ist echt gut!
    tami

    marlene hab dich ganz doll lieb deine freundin tami



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    -max- - 02.08.2007, 20:26


    Hab sie heute mittag mal gelesen ;) Hat mir bis hier her echt gut gefallen, vor allem weil mal nicht Jens und Sabine zusammen sind ;) Aber sagt mal, wie alt ist denn diese Marie? Ihr schreibt die fast so, wie ein Kindergartenkind, dabei ist sie doch schon aufm Gymi ... das ist das einzige was mich bis hier her stört :D Macht mal schnell weiter bei eurer Geiselnahme ;)



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    SAR-Fan - 02.08.2007, 21:55


    Marie ist elf alo 5te klasse also fast kindergarten !:D ne scherz



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    Lenchen - 02.08.2007, 22:38


    Max hast du dir die heutigen 5. Klässler mal angeguckt? Die sind alle so kindisch!!!!



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    Gela - 03.08.2007, 01:25


    Moin Moin

    also ich muss sagen einfach nur klase. Gehts dann auch bald wieder weiter?

    TSchüss Gela



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    -max- - 03.08.2007, 07:55


    Lenchen hat folgendes geschrieben:Max hast du dir die heutigen 5. Klässler mal angeguckt? Die sind alle so kindisch!!!!

    Also ich kann nur von meiner Verwandschaft ausgehen, und da ist nicht mal die 4.klässlerin so ... aber gut, das ist künstlerische Freiheit ;) Ich muss das Mädchen ja nicht besonders mögen :D Reicht doch wenn mir der Rest gefällt oder?



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    Susi 1980 - 03.08.2007, 07:59


    Also mir gefällt die Story auch und ich bin echt gespannt wie es weitergeht!
    Wirklich mal was anderes!



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    Schweizer-Fan - 03.08.2007, 22:31


    Ich find die Geschite auch gut. Wie gummibearchen schon sagt, mal was anderes..
    Aber ich gebe ja geren kritik und konnte mich auch jetzt nicht zurückhalten.
    Sorry, wens etwas heftig ist... hat mich halt nur etwas gestört
    also:

    1. Da erzählt Marie einfach so: kennst du den Kerl?" "ja , das ist her Schuhmann der ist vor 3 Wochen gefeuert worden! Der hat seitdem täglich drohbriefe geschrieben das er den Director umbringt wenn er ihn nicht wieder einstelt!"
    früher hat sie zuhause nie etwas erzählt.. neimand weis was.. nur jetzt plötzlich...sorry finde ich nicht logisch...

    2. als Her Schumann sagte "dem Direx reden, aber er hat mich nur ausgelacht, dann bin ich durchgedreht!" erklärte Schuhmann.
    sagt man das einfach so "bin halt durchgedreht?" :) etwas komisch...

    3. Das: ,WIeso muss das jetzt sein?" fragte Jens genervt.,,Weil du sonst nie weider fliegen kannst!" finde ich persöndlich etwas weit hergeholt...nie mehr fliegen :)

    so das war jetzt recht viel.
    Wens jemand verletzt oder so hat .. sorry, echt... (ich flieg den gleich ins bwk):)
    aber so bin ich halt mal nimm alles etwas zu ernst.
    Und wen jetzt jemand sagt "du bist extrem kritisch und so... da sag ich nur: Du hast recht! ich bin kritisch...
    Auch wen mir das jetzt kein Schwein mehr glaubt, aber ich finde diese FF sonst echt gut! :)O:)

    LG Mia :hubi:
    PS: Bitte, ihr Zwei, hasst mich nicht... [-o<



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    SAR-Fan - 03.08.2007, 22:57


    also das erste sagte nich Marie sondern Nadine und naja hat sie ja keiner druaf angesprochen und da ihn eh keiner von den lehern ernst genommen hat war das auch kein grund sich sogen zu machen.......den rest hab ich nicht geschrieben da äußer ich mich nicht dazu bevor ich was falsch es sage.......aber schmeiß den heli schonma an und auf ins bwk ......

    ne spaß ^^ :wink:

    ancki



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    Lenchen - 04.08.2007, 00:38


    Meine Güte, müsst ihr denn immer auf den Inhalt achten?Ich mach mir da doch keine Mühe, immerhin hab ich noch 2 Tage Ferien ja!?
    So und ich mein, dass Jens genervt reagiert ist zwar komisch aber muss so!!So hab ich auf meine letzte OP auch reagiert :wink: !!!Und das jemand durchdreht, weil man ausgelacht wird, hat man ejtzt oft genug in den Medien gehört!!!

    So reicht das an erklärung???Hehe



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    Schweizer-Fan - 04.08.2007, 07:31


    Ja, ja.
    Ich brauchte keine erklärung...ist mir einfach aufgefallen und ich dachte ich schreibs mal hin, vieleicht nützts euch was....
    Weil ich persönlich. kann mit "SUPER" und "WEITER SCHREIBEN!" Wenig anfangen. Ich weis zwar, dass es ihnen gefällt aber weis trozdem nicht was ich verbessern könnte.
    Also ich halt mich zurück.
    Sorry!
    :hubi:



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    SAR-Fan - 05.08.2007, 00:41


    Okay



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    MM Fan Lisl - 05.08.2007, 09:47


    So Lena, jetzt sag ich mal was, ich finde es ok wen man wen sich Fragen auftun dass man die gern beantwortet hätte, und hallo wir lesen jan icht einfach sondern denken auch darüber nach,dazu sind FF's ja da oder?
    MFG Lisa



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    Lenchen - 05.08.2007, 13:03


    Ja ist ja gut!!!Ich denk halt in den Ferien nicht so weit :wink:



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    Schweizer-Fan - 05.08.2007, 13:57


    Hey, komm wir lassen das.
    Ich spare mir meine Kommentare und kritik für andere FF aufs :)
    vergebe nund vergessen. Oder?
    :hubi:



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    Lenchen - 05.08.2007, 16:36


    Nein mach nur...
    Ich war da wo ich das geschrieben habe auch nicht ganz gut drauf!!!
    Außerdem bedeutet es ja auch das man möchte das sich der andere verbessert!!!!
    Also schreib du deine Kritik, ich versuche sie umzusetzen und dann ist alles gut!!!
    Okay?



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    SAR-Fan - 05.08.2007, 16:52


    Und ich werd hier vergessen? :big_rofl ne spaß



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    Schweizer-Fan - 05.08.2007, 19:47


    Ja, alles klar! :thumbleft:



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    Schweizer-Fan - 15.08.2007, 16:13


    Jetzt geb ich wieder meinen Senf dazu (jetzt denken alle: oh nein! Nicht die mit ihren genauen und viel zu überdachten kommentärem...! )
    Naja egal.. :)
    Also die neune Teile von gestern Abend (14.8.07) finde ich echt gut!ist gut geschrieben. Und vorallem dieser Teil:

    "sagte Wollcke genervt von Jens´ stätigem ich schaff das allei ich brauche niemanden der mir hilft getue."

    bin fast umgefallen vor lachen... :) ich liebe solche dinge.. mit "getue".. oder wie ich das sagen soll :)....
    Weiter so...
    LG Mia :hubi:
    PS: War das jetzt soooo schlimm? :D Ich kann auch nett sein...



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    Lenchen - 15.08.2007, 20:14


    War mal nett von dir :wink: danke für das nette Feexdback



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    SAR-Fan - 15.08.2007, 20:16


    danke schöön !^^



    Re: Feedback: Lenas und Ann-christins FF

    Gela - 15.08.2007, 23:24


    MOin moin

    gelessenund un habe ich musigelkater ind en bauchmuskeln vom lachen.

    toll wie´immer

    tschüss Gela



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Forum für ca. 1 Std. nicht erreichbar - gepostet von Pilotin am Dienstag 21.08.2007
    12 VII/ Trennung tut weh - gepostet von Pilotin am Montag 27.08.2007
    Suche E-Mail Adresse von (Sabine Petersen) Marlene Marlow - gepostet von Rettungsflieger am Montag 24.09.2007
    Kennt jemand dieses Lied???? - gepostet von RTF-Fan am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feedback: Lenas und Ann-christins FF"

    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    RTZ - RTZ Boom! - Brandneu! Feedback - Sebbolicious (Dienstag 14.06.2005)
    Feedback, Verbesserungsvorschläge - dangerSunny (Sonntag 10.12.2006)
    Feedback zu "Die Rettungsflieger" - Flyboyfan (Freitag 29.06.2007)
    Welcome to Dying Feedback - TCDraven (Freitag 31.03.2006)
    <first feedback> - phoenix144 (Dienstag 17.05.2005)
    Feedback - Melly (Montag 02.07.2007)
    Feedback-Jens und Sabine - ein Paar? - Lenchen (Donnerstag 24.05.2007)
    Feedback - [SPII]tcx (Dienstag 29.11.2005)
    Feedback JT07 - SoBen (Montag 10.09.2007)