Der neue Harry Potter ist raus!

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Der neue Harry Potter ist raus!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pilotin - sarah - SAR-Fan - *Mhrchen* - Lenchen - Flyboyfan - Kerry
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue Harry Potter ist raus!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue Harry Potter ist raus!"

    Re: Der neue Harry Potter ist raus!

    Pilotin - 21.07.2007, 07:56

    Der neue Harry Potter ist raus!
    ...zwar nur auf Englisch, aber egal! Da ich noch warte, bis das deutsche Buch kommt, will ich trotzdem jetzt schon wissen, wer stirbt und wer überlebt! Sonst halte ich es bis Oktober nicht aus!

    Also- wens interessiert: Es sterben... Snape, Lupin, Fred Weasly, Hedwig, Dobby, Scrimgeour, ...
    und es überleben u.a.:... HARRY!!!!, Ron, Hermin, Ginny, Hagrid, Prof. McGonnagall...

    Und ...Ron und Hermine kommen zusammen und kriegen Kinder und Harry und Ginny kommen wieder zusammen und werden auch Eltern!

    Alle Spoiler sind mit der Farbe "#e1e1e1" gesichert, also aus Code:[color=#e1e1e1]Hier steht der Spoiler[/color]
    wird dann ...Hier steht der Spoiler.

    Um diese Texte lesen zu können, müsst ihr die entsprechenden Zeilen nach den drei Punkten markieren. So können auch Leute, die aus Versehen hier landen, aber noch nichts wissen wollen, gestrost in dieses Forum schauen, ohne was zu lesen!
    Solltet ihr auch News oder Meinungen posten, bitte auch als Spoiler sichern!!



    Re: Der neue Harry Potter ist raus!

    sarah - 21.07.2007, 12:25


    Hey,
    danke für die Infos!!!



    Re: Der neue Harry Potter ist raus!

    SAR-Fan - 21.07.2007, 16:22


    Das hätte ich nicht erwartet aber cool!^^



    Re: Der neue Harry Potter ist raus!

    *Mhrchen* - 21.07.2007, 16:35


    Woher weißt du das denn? hast du in dem englischen Buch nachgelesen?
    Es stand irgendwann in dieser Woche auch schonmla sowas in de Bildzeitung...

    Liebe grüße



    Re: Der neue Harry Potter ist raus!

    Lenchen - 21.07.2007, 16:49


    Aber das mit Ron, Hermine, Harry und Ginny wird nur im Abspann erwähnt!!!!



    Re: Der neue Harry Potter ist raus!

    Flyboyfan - 21.07.2007, 17:00


    Danke für die Infos, auch wenn ich nicht mehr Harr Potter lese. Ich weiß eigentlich nicht mal warum, bin aber irgendwie nach dem 3. Band ausgestiegen! Hmm...ich hab jetzt dann Urlaub, vielleicht fang ich da wieder an!



    Re: Der neue Harry Potter ist raus!

    Lenchen - 21.07.2007, 17:02


    Ich mag Harry Potter nicht und versteh auch den Hype nicht!!!Ich find die Bücker langweilig und finde es passiert immer das gleiche, das einzigste Buch was ich davon gelesen habe, war der erste Band und kein weiteres Buch!!!



    Re: Der neue Harry Potter ist raus!

    Pilotin - 21.07.2007, 19:49


    Eigentlich ist Fantasy nicht meine Richtung- nur bei Harry Potter ist das was völlig anderes. Warum weiß ich auch nicht.
    Ja, ich lese gerade die Englische Version, außerdem lese ich in einem Forum über Harry Potter die neusten Infos.
    Und stimmt, das mit Harry und Ginny und Ron und Hermine kommt erst im Epilog.
    Übrigens:... Tonks und Mad-eye sterben auch, Tonks und Lupin heiraten aber erst und kriegen einen Sohn Namens Teddy. Und Draco wird halbwegs gut und heiratet Partyl und bekommt ein Kind mit ihr (kommt auch erst im Epilog) ja, und die 3 Kinder von Harry und Ginny heißen Albus Severus, James und Lily. Und Dumbledore hatte noch eine Schwester. Und er vererbt Harry, Ron und Hermine je etwas. Und Voldemort ist am Ende definitiv tot. Und mehr später.

    Hier übrigens die Kapitelüberschriften, falls es wen interessiert:...
    Kapitelübersicht
    01. The Dark Lord ascending
    02. In memorian
    03. The Dursley departing
    04. The seven Potters
    05. Fallen warrior
    06. The ghoul in pajamas
    07. The Will of Albus Dumbledore
    08. The Wedding
    09. A place to hide
    10. Kreacher´s tale
    11. The bribe
    12. Magic is might
    13. The muggle-born registration commission
    14. The thief
    15. The goblin´s revenge
    16. Godric´s Hollow
    17. Bathilda´s Secret
    18. The life and lies of Albus Dumbledore
    19. The silver doe
    20. Xenophilius Lovegood
    21. The tale of the three brothers
    22. The Deathly Hallows
    23. Malfoy Manor
    24. The wandmaker
    25. Shell Cottage
    26. Gringotts
    27. The final hidding Place
    28. The missing mirror
    29. The lost diadem
    30. The sacking of Severus Snape
    31. The battle of Hogwarts
    32. The elder wand
    33. The prince´s tale
    34. The forest again
    35. King´s Cross
    36. The flaw in the plan
    37. Epilogue (nineteen years later)

    Auf deutsch etwa...01. Der Aufstieg des Dunklen Lords
    02. In memorian
    03. Die Abreise der Dursleys
    04. Die sieben Töpfer
    05. Gefallener Krieger
    06. Der Ghoul in Pyjamas
    07. Der Wille von Albus Dumbledore
    08. Die Hochzeit
    09. Ein Platz, zum Verstecken.
    10. Kreacher´s Geschichte
    11. Das Bestechungsgeld
    12. Magie ist Macht
    13. Die durch muggelstämmige getragene Eintragungskommission (???)
    14. Der Dieb
    15. Die Rache von Goblin
    16. Godric´s Hollow
    17. Bathilda´s Geheimnis
    18. Das Leben und die Lügen von Albus Dumbledore
    19. Die silberne Häsin
    20. Xenophilius Lovegood
    21. Die Geschichte der drei Brüder
    22. Das totähnlichen Schatten (The Dealthy Hallows)
    23. Das Gut der Malfoys
    24. Das Zauberstabmacher
    25. Shell Cottage
    26. Gringotts
    27. Der heimliche/ unsichtbare Platz
    28. Der fehlende Spiegel
    29. Das verlorene Diadem
    30. Die Entlassung von Severus Snape
    31. Die Schlacht von Hogwarts
    32. Der ältere Zauberstab
    33. Die Geschichte des Prinzen
    34. Wieder im Wald
    35. King´s Cross
    36. Der Fehler im Plan
    37. Epilogue (nineteen years later)

    oder so ähnlich...



    Re: Der neue Harry Potter ist raus!

    Kerry - 22.07.2007, 00:24


    Eigentlich wollte ich ja nicht erfahren wie es ausgeht. Aber nach deinem Post habe ich hin und her überlegt und bin zu dem Schluß gekommen, dass wenn ich es schaffen sollte alle Infos von mir fernzuhalten, ich am Ende doch erst die letzte Seite des Buches lesen würde.

    Und: Aber mit diesem Ende kann ich wohl ganz gut leben. Das Fred tot ist, finde ich sehr traurig. Zwillinge gehören doch zusammen. Aber das Hermine und Ron; Harry und Ginny sich defenitiv finden, finde ich super schön. Freue mich jetzt wahnsinnig auf Band 7

    Ich werde aber auf die deutsche Ausgabe warten. So schwer es mir auch fällt.

    Die Verfilmung zu Orden des Phoenix hat mir übrigens auch richtig gut gefallen. Ich war schon zweimal im Kino. Feuerkelch hat mich damals wirklich enttäuscht, aber Orden des Phoenix war wieder richtig gut. Das PC Spiel zu diesem Teil ist übrigens auch sehr schön. Bin schon total süchtig. Bin deshalb zur Zeit selten online, da mich auch dieses Spiel total gefesselt hat.



    Re: Der neue Harry Potter ist raus!

    Pilotin - 22.07.2007, 10:48


    So, hier nochmal die wichtigsten Verstorbenen:...

    Ich erinnere an die Verstorbenen:

    Hedwig, die treue Eule

    Mad-Eye, constant vigilance

    Wormtail, der wenigstens vor seinem Tod noch einmal etwas richtig machte

    Rufus Scimgeour, der als Mann mit Prinzipien gestorben ist

    Colin Creevey, auch wenn er auf meiner Beliebtheitsskala immer sehr weit unten angesiedelt war

    Nymphadora Tonks und Remus Lupin, die sich nicht versteckten

    Fred Weasley, der mit einem Lachen starb

    Severus Snape, der alles tat für die Liebe

    Dobby, der traurigste Tod, den ich jemals in der Literatur erlebt habe



    Re: Der neue Harry Potter ist raus!

    Kerry - 22.07.2007, 15:13


    Da könnte ich echt heulen. Das ist so traurig. Danke für die Infos.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Feedback: Lenas und Ann-christins FF - gepostet von SAR-Fan am Samstag 21.07.2007
    Kinderserien - gepostet von Pilotin am Sonntag 03.06.2007
    Agentur Seite Pierre Rene Müller - gepostet von pilotin am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue Harry Potter ist raus!"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)