Achtung: FFXI Atlas kompromittiert und verseucht!

Final Fantasy XI Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "Achtung: FFXI Atlas kompromittiert und verseucht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T.A.C. - Cerenia - Alf
  • Forum: Final Fantasy XI Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Final Fantasy XI Plauderforum "Nagend"
  • aus dem Unterforum: Vana'diel News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Achtung: FFXI Atlas kompromittiert und verseucht!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Achtung: FFXI Atlas kompromittiert und verseucht!"

    Re: Achtung: FFXI Atlas kompromittiert und verseucht!

    T.A.C. - 27.08.2008, 17:43

    Achtung: FFXI Atlas kompromittiert und verseucht!
    Hiho, lt. Meldungen und Tests bei Bluegatre ist FFXIAtlas seit gestern, evtl. vorgestern mit nem Keylogger infiziert, der Besuch sollte also vermieden werden.

    Falls jemand drauf war in den letzen tagen, am besten hier: http://www.bluegartrls.com/forum/showthread.php?t=62359&page=1 informieren oder sich ggf. an mich wenden, ein klein wenig kann ich drüberschauen denke ich.

    Auf Grund der aktuellen Lage (Flashexploit z.B.) würde ich FFXI-Related seiten nur mit Noscript, ADblock und Flashblock aktiviert besuchen und zusätzlich ausgeschalteten Iframes... die 15 min zur Installtion können viel Ärger ersparen.

    Gruß Ced



    Re: Achtung: FFXI Atlas kompromittiert und verseucht!

    Cerenia - 27.08.2008, 21:55


    Mein System hat nicht angeschlagen... AAAABER mein Opera hat sich geweigert die Seite zu laden. Also entweder wurde sie Down genommen oder aber mein System blockt sie stillschweigend direkt (seit heute)



    Re: Achtung: FFXI Atlas kompromittiert und verseucht!

    Alf - 27.08.2008, 23:39


    Danke für den Tip !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final Fantasy XI Plauderforum

    anfrage auf jeuno übergang - gepostet von Anaria am Sonntag 05.08.2007
    Puppetmaster - gepostet von Dejark am Dienstag 19.09.2006
    Happy Bday Arthos^^ - gepostet von Cemalidor am Dienstag 13.11.2007
    Berwerbung ^^ - gepostet von Roxas am Mittwoch 29.11.2006
    Bonecraft, wer will, wer will, wer hat noch nicht ? - gepostet von Ralan am Donnerstag 06.07.2006
    Astral Candescense zurückholen! - erledigt - gepostet von Dwarf am Donnerstag 19.10.2006
    Beste Änderung ever: Level Sync! - gepostet von Dejark am Montag 25.08.2008
    zOMG - gepostet von Dejark am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Achtung: FFXI Atlas kompromittiert und verseucht!"

    24. Juli 2007 - maxopa (Dienstag 24.07.2007)
    Forenupdate Juli 2007 - Nordseeengel (Sonntag 01.07.2007)
    Vereinssitzung + Lagerleben am 27 Juli - Anonymous (Montag 16.07.2007)
    14. Juli - Annarazzi (Freitag 13.07.2007)
    Juli 2006 - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    3. Saisonspiel vom 4. Juli 2004 - General_Jänu (Sonntag 04.07.2004)
    Monat März - Conny (Dienstag 20.03.2007)
    Juli - Schnuckelhäschen (Sonntag 05.11.2006)
    Juli 2007 - Schaut rein! - chefdoro (Dienstag 26.06.2007)
    Neuer Monat - Dezember - Menoris (Samstag 02.12.2006)