Wie wird man Mentor?

Knuddels-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie wird man Mentor?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: patti08
  • Forum: Knuddels-Forum
  • Forenbeschreibung: Für Gäste sind alle Foren erst nach einer Anmeldung möglich! Ihr könnt das Gästeforum nützen!!! Fragen an unsere Admins
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wird man Mentor?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wird man Mentor?"

    Re: Wie wird man Mentor?

    patti08 - 13.08.2004, 15:07

    Wie wird man Mentor?
    Man kann Mentor werden sobald man Family wird! Mentor ist keine Pflicht--> es ist so wie in den Knuddels-chats eine Freiwillige Aufgabe! Leider kann ich nicht wie in Knuddels.at ein System verwenden das ein User zufällig ausgesucht wird ich muss das leider selber übernehmen! wenn jemand so ein Programm kennt soll er es mir sagen wenn er lust dazu hat is ja keine Pflicht es wär nur nett! Wenn jemand Family geworden ist muss er sich Persönlich bei mir Melden dazu werde ich ein Forum einrichten das Mentor heißen wird! Sobald er sich bei mir gemeldet hat werde ich seine Postings durchschauen ob er nicht nru des Avatarswegen Postings macht und nur unnötiges zeug geschrieben hat! Ist dies geschehen werde ich ihm sobald sich neue User anmelden ihm einen Zuteinlen! Ein User darf bis zu 3 Schützlinge haben wenn er meint das ein Schützling sich alleinen zurechtfindet soll er mir bescheid sagen dann werde ich hm einen neuen zuteiln! Soweit dürfte alles geklärt sein


    mfg
    patti08



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knuddels-Forum

    Smileys für den Knuddelschat - VÖLLIG KOSTENLOS - gepostet von Fred am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wird man Mentor?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)