Welches Radlager brauche ich?

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Welches Radlager brauche ich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: icemanbruns - chefchen71
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Reifen & Fahrwerk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches Radlager brauche ich?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches Radlager brauche ich?"

    Re: Welches Radlager brauche ich?

    icemanbruns - 03.05.2008, 11:14

    Welches Radlager brauche ich?
    Hi Leute, ich muss bei meiner GPZ600r (ZX600A) hinten die Radlager wechseln sowie den Ruckdämpfer und komplettes Kettenkit, dann bin ich mit meiner komplett restaurierung durch. Nun meine Frage : Welches SKF Lager kommt da rein ,hat jemand von Euch die genaue bezeichnung? Ich will nicht erst ausbauen und dann losfahren zum holen. Wenn dann raus damit und gleich neues rein !! ALso ich würde mich über Tipps echt freuen. Und wenn ich durch bin stell ich Euch auch dann die GPZ mit Bildern vor.
    Also cu



    Re: Welches Radlager brauche ich?

    chefchen71 - 21.05.2008, 19:56


    Hallo,Du brauchst für hinten die Lager 6303ZZC3 für die Felge und für die Aufnahme fürs Kettenrad 6205ZZC3.
    Ich hatte alles gewechselt.Sicherer und ein Abwasch. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Schlachtung einer Diva - gepostet von 8ball am Freitag 15.06.2007
    HILFE!!! GPZ IST TOT!!! - gepostet von fusilimobili am Sonntag 06.05.2007
    Sch..... - gepostet von bsfe am Mittwoch 04.04.2007
    Hannover - gepostet von KawaFrank am Donnerstag 12.05.2005
    Nur noch 3 Zylinder - gepostet von ille am Donnerstag 24.04.2008
    Kupplungskorb GPZ 600 und Federringe - gepostet von Nimmermehr am Mittwoch 18.10.2006
    Reichweite einer Tankfüllung mit der GPZ600R - gepostet von Gustl am Freitag 30.03.2007
    ASU ??? - gepostet von Frank am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welches Radlager brauche ich?"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    TUTORIAL: Veränderung von Augenfarben (von maggie) - maggie (Donnerstag 16.08.2007)
    Tutorial charawechsel - Shino Aburame (Mittwoch 22.08.2007)
    Teamspeak Server - Dante (Samstag 12.08.2006)
    Teamspeak - sirbimmellord (Mittwoch 26.07.2006)
    Teamspeak & Skype - Yonoko (Sonntag 03.12.2006)
    Tutorial Schneiderladen - bacocab (Mittwoch 05.01.2005)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)
    Tutorial Glitzerschrift - ricky1 (Freitag 05.01.2007)
    Das neue Cockpit des 5er-BMW - Bmw-power (Sonntag 08.06.2008)