Probs mit dem Forum

Raider
Verfügbare Informationen zu "Probs mit dem Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bauer - mischu13
  • Forum: Raider
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum der Raider
  • aus dem Unterforum: Organistation
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probs mit dem Forum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probs mit dem Forum"

    Re: Probs mit dem Forum

    Bauer - 17.08.2004, 14:57

    Probs mit dem Forum
    Ich hab nur Ärger mit diesem Forum:
    1.Ewig lange Rgistrierungszeiten
    2.Einige Areas für "Mitglieder" nicht zugänglich
    3.Mega-Unübersichtlich, keine Unterkategorien (Tree ist besser als Brett)
    4.der Name (Raider) ist wohl auch nicht mehr so aktuell...
    5.Keine Ränge nach Userleveln

    @all: Ich bin nicht Admin, kann euch also nicht registrieren, authorisieren, oder sonst irgendwas

    @ robinson: Ich halte es mitlerweile für einen Fehler, dass ich mich auf das neue Forum eingelassen hab, hier ist nur Chaos...

    @ all again: Ich mach morgen (Mittwoch,18.) um 16:00 das alte Forum wieder auf, wenn sich nicht 1. 2. 4. und 5. bessern, ich schalte die Domain http://www.destroying.cowboys.de.vu dann wieder auf das Rapidforum.

    @ robinson again: Sry, muss einfach sein, so wird das nichts in dieser Ally, wenn jemand, der sich nicht kümmert/ das nicht kann Forumadmin ist.

    //edit: autologin funst auch nicht, ich hab schon öfters als gast gepostet, weil es kein cooky-login gibt



    Re: Probs mit dem Forum

    mischu13 - 17.08.2004, 18:00


    Bauer hat wiedermal Recht. Nichts gegen dich, Robinson, du hast es gut gemeint, mit dem Forum, aber wenn die Ally nicht schlechter werden will, müssen manchmal Konssequenzen gezogen werden!


    Gruss mischu13



    Re: Probs mit dem Forum

    mischu13 - 18.08.2004, 12:24


    Bitte schalt das alte Forum wieder frei, Robinson hat sich nicht mal gemeldet! Also! Bitte schalte das alte Forum wieder frei, so dass wir wieder posten können, danke.


    Gruss mischu13



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raider



    Ähnliche Beiträge wie "Probs mit dem Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)