Der unfhug.

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Der unfhug."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: unfhug - Biodola - tüpdö - 1000meilen - nixon - Tron - tuttomatto - Raffi - 8-Ball - tigerenterich - Vollmond - bully - Axes_Boarder - Landstreicher - DeGon
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Ich stell mich vor ...
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der unfhug.
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der unfhug."

    Re: Der unfhug.

    unfhug - 11.08.2007, 15:39

    Der unfhug.
    Hallo Forum! Ich bin der Chrigel und auf der Suche nach Entschleunigung. Drogen hab ich mal probiert, hat mir aber nicht gefallen. Versuche es daher nun als bald-Besitzer eines T3 Caravelle Baujahr 85. ;)

    Im Moment warte ich noch auf einen Termin für einen Checkup und Instandstellung in der VW-Bus Werkstatt in Winterthur, aber die Jungs haben Arbeit über beide Ohren, so dass dies wohl noch seine Zeit dauern wird.

    Darum später mehr (Bilder, Zeug und Sachen). Bis bald, Gruss



    Re: Der unfhug.

    Biodola - 11.08.2007, 16:02


    Entschleunigung ist gut, :welcome: aus Bern und

    Gruss

    Beni



    Re: Der unfhug.

    tüpdö - 11.08.2007, 16:34


    hy
    auch bus fahren macht süchtig!
    bei nebenwirkung frage im forum nach...



    Re: Der unfhug.

    1000meilen - 11.08.2007, 16:39


    ...oder mache eine entwöhnungskur beim strassenverkehrsamt...


    Noch ein aus Bern!

    Gruss



    Re: Der unfhug.

    nixon - 11.08.2007, 17:05


    ein herzliches hallo aus dem elsass

    greez - nixon



    Re: Der unfhug.

    Tron - 11.08.2007, 17:24


    herzlich willkommen aus dem aargau



    Re: Der unfhug.

    tuttomatto - 11.08.2007, 17:29


    :welcome:
    und viel spass hier im forum



    Re: Der unfhug.

    Raffi - 11.08.2007, 17:49


    OLA



    Re: Der unfhug.

    unfhug - 12.08.2007, 18:52


    danke für die nette begrüssung. werde mich dann wohl auch mehr am foren-leben beteiligen, sobald ich offiziell als t3-fahrer gelte ;).



    Re: Der unfhug.

    8-Ball - 12.08.2007, 20:10


    hiho

    und herzlichst willkommen!!

    wie haben du uns gefunden?

    greez benny



    Re: Der unfhug.

    tigerenterich - 12.08.2007, 20:18


    Willkommen dem Mostinder von einem Exil-Moschthirni!!

    Grüsse

    :welcome:



    Re: Der unfhug.

    Vollmond - 12.08.2007, 23:21


    auch von mir ein :pc4



    Re: Der unfhug.

    bully - 13.08.2007, 00:11


    herzlich wilkommen vom bodensse



    Re: Der unfhug.

    Axes_Boarder - 13.08.2007, 02:08


    du hasts mal mit drogen versucht, haha, bist du dier eigentlich bewusst, dass du dich nun mit der stärksten droge die es gibt angelegt hasst, wenn du mal nicht bus fahren kannst, drehst du durch!.. hehe

    ein herzliches Willkommen ausm Aargau



    Re: Der unfhug.

    unfhug - 13.08.2007, 10:29


    @8-ball
    den banner habe ich schon auf vwbusteile.ch gesehen, bin aber erst später auf das forum gestossen, als ich mich per google über t3-spezifische dinge informieren wollte. und da ich hier eine aktive community vorfand, dachte ich, regestriere ich mich auch mal. in der hoffnung, dann auch mal an einem treffen oder so dabei sein zu können, die bilder von vergangenen events machen laune auf mehr ;).


    @axes_boarder
    ich durfte vor ca. 1.5 monaten ferien mit einem luftgekühlten T3 mit westfalia-ausbau verbringen und seither wache ich jeden morgen auf mit dem gedanken: haben will! Ich bin also quasi schon auf entzug. ;)



    Re: Der unfhug.

    Landstreicher - 13.08.2007, 14:11


    hallo und herzlich willkommen im Forum. :welcome:



    Re: Der unfhug.

    tigerenterich - 29.08.2007, 17:02


    @unfhug
    von wo genau im TG bist denn du??



    Re: Der unfhug.

    unfhug - 29.08.2007, 17:17


    kleines dörfchen nähe weinfelden, kennt keine sau ;).



    Re: Der unfhug.

    tigerenterich - 29.08.2007, 20:02


    Welche Richtung? Friltschen, Dotnacht, Bürglen, Bonau??????



    Re: Der unfhug.

    DeGon - 29.08.2007, 22:56


    Oder öppä Boltschhuusä?



    Re: Der unfhug.

    unfhug - 30.08.2007, 10:33


    hei, ihr kennt euch aus. engwang heisst das dörfchen :).



    Re: Der unfhug.

    DeGon - 30.08.2007, 12:48


    Das kenn ich tatsächlich nicht, obwohl ich ja aus Bürglen komme und dachte ich kenne alles im Umkrais von 30km.... Jedenfalls guten Start im Forum. Ich bin schon gespannt auf deinen Bulli....



    Re: Der unfhug.

    unfhug - 30.08.2007, 13:14


    danke, bin ich auch :D



    Re: Der unfhug.

    tigerenterich - 30.08.2007, 15:17


    In dem Fall: Grüsse nach Engwang (liegt irgendwo bei Märstetten in der Pampa, oder?)
    Manu



    Re: Der unfhug.

    unfhug - 30.08.2007, 16:56


    ja richtig, nicht weit davon entfernt.



    Re: Der unfhug.

    unfhug - 31.08.2007, 21:29


    jetzt kann ich auch einen bus vorstellen ;).

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-14850276nx30656-2222.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Scheiss Bremsbeläge - gepostet von Maribus am Dienstag 09.05.2006
    Erkennt jemand diesen Motor? - gepostet von Greesoo am Donnerstag 20.07.2006
    Verkleidung für innenraum, aber wie? - gepostet von Gorchel am Mittwoch 28.02.2007
    Was soll jetzt das? - gepostet von nixon am Dienstag 20.11.2007
    maribus in den ferien? - gepostet von hagi am Montag 07.08.2006
    Maaaaaaaaaaalee - gepostet von Greesoo am Mittwoch 31.05.2006
    Member gesehen! - gepostet von Greesoo am Sonntag 03.12.2006
    Magazine, Zeitschriften... - gepostet von Axes_Boarder am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der unfhug."