Bitte für Intern freischalten

Raider
Verfügbare Informationen zu "Bitte für Intern freischalten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bauer - robinson - thehax - mischu13 - Anonymous - ganjaworm
  • Forum: Raider
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum der Raider
  • aus dem Unterforum: Organistation
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte für Intern freischalten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte für Intern freischalten"

    Re: Bitte für Intern freischalten

    Bauer - 14.08.2004, 09:34

    Bitte für Intern freischalten
    So, hat ja sogar nen utzen, dass ich es nicht bin, kann dann ja gleich mal zeigen wofür die Sektion da ist ;).

    @Robinson: Bitte schalte mich für Intern frei, ich weiß, dass du es erst machen willst, wenn noch mehr da sind, aber so hast du dann weniger zu tun und ich kann mal antesten, ob alles funktioniert (also zunächst keine Adminrechte, die erst, wenn mehr Leute da sind).



    Re: Bitte für Intern freischalten

    robinson - 14.08.2004, 22:23


    Also du gehst auf Benutzergruppen über login !Dann auf Mitglieder gehen und Gruppe joinnen oder so!Dann werde ich euch in die Gruppe aufnehmen und zack seid ihr drin



    Re: Bitte für Intern freischalten

    thehax - 15.08.2004, 11:47


    mich bitte auch freischalten..
    die gruppen sind alle geschloßen..



    Re: Bitte für Intern freischalten

    mischu13 - 15.08.2004, 15:30


    hallo, ich bin der neue alte wingleiter, auch ich würde gerne freigeschaltet werden im internen bereich, da ich dies sehr wichtig finde.


    gruss mischu13



    Re: Bitte für Intern freischalten

    Anonymous - 15.08.2004, 22:21


    Nur die Gruppen Members und Admins sind offen, da die unterscheidung in wing/main im forum total sinnlos ist und nur aufwand macht.



    Re: Bitte für Intern freischalten

    robinson - 16.08.2004, 15:34


    Müssten jetzt erstmal alle ferigeschaltet werden!



    Re: Bitte für Intern freischalten

    thehax - 16.08.2004, 16:47


    neues forum schön und gut..
    aber dass es so arschgähnend lange dauert bis man freigeschaltet wird ist für'n arsch...



    Re: Bitte für Intern freischalten

    mischu13 - 16.08.2004, 18:03


    thelax hat recht, wofür haben wir uns denn neu anmelden müssen? unser forum war wesentlich besser organisiert und unterteilt! Und man kann nicht mit der Ausrede kommen "Es ist sonst zu aufwendig". Wenn man eine Fusion macht, macht man alles dafür, das alles so gut wie möglich geht, das ist jeder Aufwand nur noch nebensache und wird durchgeführt, egal was man machen muss!

    P.S: Ich kann immernochnicht ins interne, wie zum beispiel bauer schon!!!!!!!!!!

    Gruss mischu13



    Re: Bitte für Intern freischalten

    robinson - 16.08.2004, 20:11


    Wenn es immer noch nicht geht dann kontaktiert mich unter meiner icq nummer
    249030648!

    Ich werde da alles beantworten wer kein icq hat setzt sich mit bauer in verbindung und er per icq mit mir



    Re: Bitte für Intern freischalten

    ganjaworm - 19.08.2004, 01:52


    servus- bin azrail (co-leader),
    wär gut wenn ich auch freigeschaltet würde!
    dank im vorraus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raider

    Probs mit dem Forum - gepostet von Bauer am Dienstag 17.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte für Intern freischalten"

    freischalten - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Freischalten - Anonymous (Donnerstag 23.11.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    freischalten - twinkel (Sonntag 18.12.2005)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)