Platzierung der Cougars diese Saison

Football-Ballhunter-
Verfügbare Informationen zu "Platzierung der Cougars diese Saison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krümel - janjaeger
  • Forum: Football-Ballhunter-
  • Forenbeschreibung: Football
  • aus dem Unterforum: Tipprunde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Platzierung der Cougars diese Saison
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Platzierung der Cougars diese Saison"

    Re: Platzierung der Cougars diese Saison

    Krümel - 20.04.2005, 13:12

    Platzierung der Cougars diese Saison
    So, mich würde mal interessieren was ihr den Jungs in dieser Saison so zutraut. Vielleicht immer auch mit ner kurzen Erläuterung :wink:



    Re: Platzierung der Cougars diese Saison

    Krümel - 20.04.2005, 13:33


    So, ich fange dann auch mal an zu erklären.

    Also, ich denke sie werden Meister, denn im letzten Jahr hatten sie soviel Pech durch dieses blöde langhaarige Zebra aus Kiel, das sie dieses Jahr dran sind glück zu haben und aufzusteigen thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif



    Re: Platzierung der Cougars diese Saison

    janjaeger - 20.04.2005, 13:35

    Meister,was sonst!
    Nee,mal im ernst,wenn alles gut läuft werden wir Vize :wink:
    Wenn Paddy und Phil wieder zu uns stossen,dann......
    Das ist ja das gute,wenn ihre Saison beendet ist kommt Paddy zu den Cougars bei Phil kann ich es nicht sagen :roll:



    Re: Platzierung der Cougars diese Saison

    Krümel - 20.04.2005, 13:47


    *singmodusan* Meister, Deutscher Meister schalalalalalalala*singmodusaus*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Football-Ballhunter-



    Ähnliche Beiträge wie "Platzierung der Cougars diese Saison"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Lübeck Cougars - Weyhe Vikings - Krümel (Mittwoch 18.05.2005)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)