Neues Jahr - alte Wünsche

Football-Ballhunter-
Verfügbare Informationen zu "Neues Jahr - alte Wünsche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - janjaeger
  • Forum: Football-Ballhunter-
  • Forenbeschreibung: Football
  • aus dem Unterforum: Lübeck Cougars
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Jahr - alte Wünsche
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Jahr - alte Wünsche"

    Re: Neues Jahr - alte Wünsche

    Anonymous - 10.01.2005, 13:29

    Neues Jahr - alte Wünsche
    Moin,Moin !

    Juhu, ich bin der erste im neuen Jahr.

    Also ich wünsche mir für die kommende Spielzeit, dass die Heimspiele auf unserem schönen Buniamshof mal echte Events werden, so wie es 2002 schon mal angedeutesd wurde.

    Damals mit der coolen Marching-Band usw. ...

    Das würde bestimmt auch noch mehr Zuschauer locken, wenn ihnen die Wartezeit öfters mal versüßt wird (Pregame-,Halftime-,Postgameshow, Tailgating). Das bestimmt nicht alles zu realisieren sein wird ist mi auch klar, aber vieleicht ja doch das eine oder andere....

    Zumindest bitte einen Stadionsprecher der das Publikum mitreißen kann und trotzdem nicht peinlich wirkt, aber bitte nie mehr diese Schlaftablette ,der letztes Jahr ein-zweimal da war :roll:

    Nichts falsch verstehen, nur meine Meinung

    see you @ Buniamshof in 2005



    Re: Neues Jahr - alte Wünsche

    janjaeger - 18.01.2005, 14:38

    Re: Neues Jahr - alte Wünsche
    Anonymous hat folgendes geschrieben: Moin,Moin !

    Juhu, ich bin der erste im neuen Jahr.

    Also ich wünsche mir für die kommende Spielzeit, dass die Heimspiele auf unserem schönen Buniamshof mal echte Events werden, so wie es 2002 schon mal angedeutesd wurde.

    Damals mit der coolen Marching-Band usw. ...

    Das würde bestimmt auch noch mehr Zuschauer locken, wenn ihnen die Wartezeit öfters mal versüßt wird (Pregame-,Halftime-,Postgameshow, Tailgating). Das bestimmt nicht alles zu realisieren sein wird ist mi auch klar, aber vieleicht ja doch das eine oder andere....

    Zumindest bitte einen Stadionsprecher der das Publikum mitreißen kann und trotzdem nicht peinlich wirkt, aber bitte nie mehr diese Schlaftablette ,der letztes Jahr ein-zweimal da war :roll:

    Nichts falsch verstehen, nur meine Meinung

    see you @ Buniamshof in 2005



    -da kann ich dir nur recht geben
    -jahr für jahr wird immer weniger auf dem buni veranstaltet
    -ja,warum ist die marsching-band nicht mehr dabei? (fand die klasse)
    -vor ca. 3 jahren sind die spieler noch an der seite aus dem aufblasbaren
    zelt aufgelaufen....
    -fragen über fragen......
    -die krönnung,der "stadionsprecher"....oh gott,wie peinlich... :oops: :lol:

    WAS LERNEN WIR DARAUS?

    Wir werden dem ASC vorschläge unterbreiten... violent1.gif

    Wir haben schon was am laufen mal sehen ob der Verein da mitmacht!!!


    @ Gast,wie ich sehe gibt es mehr Leute die so denken wave.gif
    ....ähh,wie heißt du eigentlich? :roll:



    Re: Neues Jahr - alte Wünsche

    Anonymous - 18.01.2005, 22:30


    Du darfst mich Julia nennen....

    ja, als die spieler aus dem zelt eingelaufen sind, fand ich auch klasse, vieleicht ist das ja diese Saison auch wieder möglich.
    Da konnte man die Namen auch immer gut zuordnen.... thumbsup.gif

    Gruß



    Re: Neues Jahr - alte Wünsche

    Anonymous - 25.01.2005, 19:35


    Moin Jan
    Alles gute für´s neue Jahr. wave.gif
    Wie man so munkelt geht ja in der nächsten Saison die Post ab. thumbsup.gif
    Ich hab schon richtig Bock auf Football, da es bei uns nun gar nicht läuft. und außerdem ist dann auch das Wetter besser.
    Wir müssen uns unbedingt mal auf ein bis zwei Bierchen in HL trffen. Meld dich mal. wave.gif
    Eispeet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Football-Ballhunter-



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Jahr - alte Wünsche"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)