Heim und Auswärtsspiele

Football-Ballhunter-
Verfügbare Informationen zu "Heim und Auswärtsspiele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janjaeger - Krümel - Anonymous
  • Forum: Football-Ballhunter-
  • Forenbeschreibung: Football
  • aus dem Unterforum: Fans reden mit Fans
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heim und Auswärtsspiele
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heim und Auswärtsspiele"

    Re: Heim und Auswärtsspiele

    janjaeger - 07.04.2005, 13:15

    Heim und Auswärtsspiele
    Hoffe,das es diese Saison mal mehr Auswärtsfahrer gibt und,das alle zusammen in einer "Kurve"stehen.Gerade diese Saison brauchen unsere Jungs mehr unterstützung als je zuvor.Auf dem Buni hatte wir im letzten Jahr mit unseren Freunden vom "ECT Eisbären 100%"eine "Fankurve" gegründet und hoffen,das sich dieses Jahr noch einige mehr uns anschliessen.

    tool.gif ,das sich unsere Eishockeyfreunde,uns zu mehr Auswärtsspielen begleiten wollen.Die Jungs sind ja auch schon "Eingefleischte"Cougars Fans thumbsup.gif



    Re: Heim und Auswärtsspiele

    Krümel - 11.04.2005, 19:17


    Also Kiel ist schon fest eingeplant, dazu noch Hamburg und vielleicht Hannover, das sind so die Fahrten die wir diese Saison eingeplant haben thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif

    Dazu natürlich jedes Heimspiel, das ja eh klar flammingdevil.gif flammingdevil.gif

    eingefleischte Cougars Fans ???

    Jan, denk dran, dieses Jahr wollen wir uns eigene Cougars Fanartikel machen, damit wir nicht immer im Eishockeytrikot kommen :-P :wink:



    Re: Heim und Auswärtsspiele

    janjaeger - 18.04.2005, 21:19


    Krümel hat folgendes geschrieben: Also Kiel ist schon fest eingeplant, dazu noch Hamburg und vielleicht Hannover, das sind so die Fahrten die wir diese Saison eingeplant haben thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif

    Dazu natürlich jedes Heimspiel, das ja eh klar flammingdevil.gif flammingdevil.gif

    eingefleischte Cougars Fans ???

    Jan, denk dran, dieses Jahr wollen wir uns eigene Cougars Fanartikel machen, damit wir nicht immer im Eishockeytrikot kommen :-P :wink:

    Bringe,am Samstag schon mal einen Vorschlag mit :wink:



    Re: Heim und Auswärtsspiele

    Krümel - 19.04.2005, 15:36


    Das hört sich doch gut an, da bin ich ja mal gespannt wave.gif tool.gif



    Re: Heim und Auswärtsspiele

    janjaeger - 20.04.2005, 12:25


    Krümel hat folgendes geschrieben: Das hört sich doch gut an, da bin ich ja mal gespannt wave.gif tool.gif


    Wenn Peet nicht kommen sollte,dann Frage ihn bitte,welche größe er hat,denn wir müßen uns beeilen :wink:

    XXL ? :lol: :lol: :lol:



    Re: Heim und Auswärtsspiele

    Krümel - 20.04.2005, 13:01


    janjaeger hat folgendes geschrieben: Krümel hat folgendes geschrieben: Das hört sich doch gut an, da bin ich ja mal gespannt wave.gif tool.gif


    Wenn Peet nicht kommen sollte,dann Frage ihn bitte,welche größe er hat,denn wir müßen uns beeilen :wink:

    XXL ? :lol: :lol: :lol:

    und wenn uns der Vorschlag vielleicht gar nicht gefällt :roll: zunge.gif nixweiss.gif



    Re: Heim und Auswärtsspiele

    janjaeger - 20.04.2005, 13:21


    Krümel hat folgendes geschrieben: janjaeger hat folgendes geschrieben: Krümel hat folgendes geschrieben: Das hört sich doch gut an, da bin ich ja mal gespannt wave.gif tool.gif


    Wenn Peet nicht kommen sollte,dann Frage ihn bitte,welche größe er hat,denn wir müßen uns beeilen :wink:

    XXL ? :lol: :lol: :lol:

    und wenn uns der Vorschlag vielleicht gar nicht gefällt :roll: zunge.gif nixweiss.gif

    Da steckt so viel Arbeit drin...... violent1.gif 8)



    Re: Heim und Auswärtsspiele

    Krümel - 20.04.2005, 13:29


    Tja, ich bin da sehr kritisch thefinger.gif :wink:

    Naja, mal abwarten, denke wenn du dich angestrengt hast, wird er "ganz in Ordnung" sein thumbsup.gif wave.gif 8)



    Re: Heim und Auswärtsspiele

    Anonymous - 21.04.2005, 10:28


    Moin Eispeet hier
    Von wegen Norwegen und XXl. whip2.gif thefinger.gif
    Ich habe ordentlich abgenommen mein Lieber.



    Re: Heim und Auswärtsspiele

    Krümel - 21.04.2005, 10:30


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Moin Eispeet hier
    Von wegen Norwegen und XXl. whip2.gif thefinger.gif
    Ich habe ordentlich abgenommen mein Lieber.

    Keine Manieren der Herr Eispeet, kannst dich immernoch nicht anmelden :roll: :wink:

    Dann sag doch selber mal, willst eines oder lieber selber den Entwurf sehen, was ich eher denke ???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Football-Ballhunter-



    Ähnliche Beiträge wie "Heim und Auswärtsspiele"

    Auswärtsspiele im September - daene (Montag 04.09.2006)
    UnsereSuche nach einem neuen Heim.... - Alex (Sonntag 16.10.2005)
    Elisha kommt heim - satyrlittlewolf (Dienstag 28.02.2006)
    Aromars bescheidenes Heim - Aromar (Samstag 05.08.2006)
    Angriff von Terror Heim - [DDS]gebuegeltehose (Montag 27.06.2005)
    Magier Konzept - GM_Methos (Mittwoch 15.08.2012)
    Der Spion kehrt heim (18.12.2003) - Confi (Donnerstag 27.04.2006)
    12.1.07 in O-heim - barroom hero (Mittwoch 05.12.2007)
    Der Weg zwischen Thuns und Loxs Heim - Tyleet (Freitag 27.07.2007)
    28.10.2007 Mode Heim und Handwerk - Sabine (Sonntag 28.10.2007)