Eine Saison ist zu ende, die andere beginnt !!!

Football-Ballhunter-
Verfügbare Informationen zu "Eine Saison ist zu ende, die andere beginnt !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krümel - jaegermeisterin99
  • Forum: Football-Ballhunter-
  • Forenbeschreibung: Football
  • aus dem Unterforum: Fanclub "ECT Eisbären 100%"
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Saison ist zu ende, die andere beginnt !!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Saison ist zu ende, die andere beginnt !!!"

    Re: Eine Saison ist zu ende, die andere beginnt !!!

    Krümel - 29.03.2005, 21:09

    Eine Saison ist zu ende, die andere beginnt !!!
    Hallo erstmal und allen ein (ich weiß, bin spät dran :roll: ) ein frohes neues Jahr. wave.gif

    So, unsere Saison ist am Sonntag zu ende gegangen. Der EC Timmendorfer Strand beendete die Saison auf dem 7. Platz in der Meisterrunde und ist somit 2 bester Nordclub geworden.

    Jetzt freuen wir uns alle auf die Saison der Cougars. Sind schon richtig heiß drauf. Einstimmen werden wir uns am 16.04.05 in Hamburg beim ersten Spiel der Sea Devils. Müssen doch mal gucken, wie sich Patrick und Phillip entwickelt haben :wink:

    Ansonsten freue ich mich sehr auf das erste Spiel und hoffe wir werden wieder eine tolle Saison zusammen erleben und die Stimmung zusammen anheizen können.

    Gruß

    Krümel



    Re: Eine Saison ist zu ende, die andere beginnt !!!

    jaegermeisterin99 - 31.03.2005, 08:51

    Ha Haaa, wir sind wieder daaa!!
    Ich bin genau deiner Meinung Krümel, wir freuen uns schon darauf euch wieder zusehen und Stimmung zu machen.

    Bis demnächst dann...

    Jägermeisterin99 flammingdevil.gif



    Re: Eine Saison ist zu ende, die andere beginnt !!!

    Krümel - 19.04.2005, 15:22


    Eispeet hat folgendes geschrieben: Moin,Eispeet hier
    Jo, die ECT Eisbären gehen auf Sommertour thumbsup.gif
    Am Samstag wird die Gmeinde der Eisbären mit einigen Vertretern und vieleicht auch noch einige andere ECT´ler lautstark auf dem Bunni aufschlagen. musik.gif



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Football-Ballhunter-



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Saison ist zu ende, die andere beginnt !!!"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)