Bochum Cadets

Football-Ballhunter-
Verfügbare Informationen zu "Bochum Cadets"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krümel
  • Forum: Football-Ballhunter-
  • Forenbeschreibung: Football
  • aus dem Unterforum: 2.Liga-Nord
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bochum Cadets
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bochum Cadets"

    Re: Bochum Cadets

    Krümel - 21.04.2005, 10:46

    Bochum Cadets
    So, ich denke es ist auch gut, von jedem Team einen eigenen Tread zu haben, wo man über aktuelle Geschehnisse der Teams berichten kann.

    Ich fang hier mal an. Ich werde ab und zu mal auf die Internetseite der jeweiligen Vereine gehen und Informationen dann hier auch veröffentlichen, wenn es das Team des Gegners und somit auch uns interessieren könnte !!!



    Re: Bochum Cadets

    Krümel - 24.05.2005, 18:50


    Cadets zeigen trotz Niederlage in Kiel gutes Spiel

    „Lasst uns Spaß haben!“ war die ausgegebene Devise der Bochum Cadets beim zweiten Auftritt in dieser Saison. Mit einem Auswärtsspiel in Kiel kam auf die Bochumer Footballer am vergangenen Samstag eine kaum zu bewerkstelligende Aufgabe zu – dachten die ’Experten’.

    Die personell geschwächten Cadets (allein in der Verteidigung fehlten etwa zehn Spieler) spielten vor 1.200 Zuschauern im Kieler Holsteinstadion befreit auf und konnten im ersten Viertel gut mithalten. Kicker Michael Wetzel sorgte für die ersten drei Punkte und verkürzte auf 07:03. Cornerback René Schallwig fing danach einen Pass von US-Quarterback Ian Richardson ab und brachte die Cadets erneut in Ballbesitz.

    QB Fabian Steenker bediente Lennert Gödde in der Endzone und Wetzel erhöhte per Zusatzkick auf 07:10.

    Nun war es jedoch ein schwaches zweites Viertel, in dem die Cadets den Ball dreimal per Interception (abgefangener Pass) verloren und im direkten Gegenzug die Touchdowns der Kiel Hurricanes hinnehmen mussten. Am Ende der ersten Halbzeit stand es bereits 40:10.

    Nun ging noch mal ein Ruck durch die Cadets und die Trainer stellten hier und dort ein wenig um. Die Defense der Silberblauen setzte die mit Amerikanern und deutschen Nationalspielern gespickte Offensive der Kieler immer stärker unter Druck und lies keine Punkte mehr zu.

    Der Bochumer Angriff hingegen erzielte immer wieder neue erste Versuche, konnte seinerseits jedoch ebenfalls nichts Zählbares mehr erreichen.

    Unterm Strich zeigte sich Head Coach Yves Thissen mit der gezeigten Leitung seines Teams sehr zufrieden. „Wir haben als Team gespielt und eine tolle zweite Halbzeit gespielt. Das Kieler Publikum hat uns mit Standing Ovations verabschiedet – ein tolles Lob!“

    Die Cadets haben nun eine Woche frei und treffen am 04.06.2005 auf Erstligaabsteiger Hannover. Das Heimspiel wird erstmals in der Romersheide in Weitmar ausgetragen.



    Re: Bochum Cadets

    Krümel - 30.05.2005, 20:01


    Montag, 30.Mai 2005

    Ligarundblick vom 29.05.2005

    An diesem für die Cadets spielfreien Wochenende mussten sechs Teams der 2. Bundesliga Nord ran. Dabei wurden alle Teams ihrer Favoritenrolle gerecht.

    Die bisher ungeschlagenen Teams setzten sich weiterhin durch und die Liga scheint sich immer mehr in zwei Leistungshälften zu teilen. Aufsteiger Berlin Rebels siegte zu Hause im Rückspiel gegen die Hamburg Eagles mit 48:00. Die Rebels bleiben damit weiterhin an der Spitze der Tabelle.

    Beim Nord-Derby unterlagen die bisher sieglosen Snipes Cougars dem Titelaspiranten in Kiel mit 28:00. Die Hurricanes fuhren, wie die Berliner, den vierten Sieg im vierten Spiel ein.

    Und die 2004 noch stark vom Abstieg bedrohten Langenfeld Longhorns schickten GFL-Absteiger Hannover mit einem 48:13 wieder in die Landeshauptstadt zurück.



    Re: Bochum Cadets

    Krümel - 02.06.2005, 11:57


    Mittwoch, 01.Juni 2005

    Bochum Cadets vs. Hannover Musketeers in neuer Spielstätte

    Am kommenden Samstag, 04.06.2005, stehen für die Cadets gleich zwei Premieren auf dem Programm. Zum einen spielen die Bochumer erstmalig gegen die Hannover Musketeers und das dann noch in neuem Umfeld, auf der Bezirkssportanlage Roomersheide in Bochum Weitmar.

    Die Musketeers sind Ende 2004 aus der GFL (1. Bundesliga) abgestiegen und mussten einige Abgänge verkraften. Trotz vieler Gerüchte ist es ihnen jedoch gelungen vier amerikanische Spieler zu verpflichten. Zusätzlich konnte Clifford Madison als Head Coach gewonnen werden. Madison hatte als Quarterback die Berlin Adler zu mehreren Deutschen Meisterschaften geführt. Nach Jobs in Dresden und Hamburg lenkt er nun die Musketeers.

    Trotz dreier Niederlagen in drei Punktspielen sind die Musketeers niemals zu unterschätzen und verfügen über eine gute und ausgeglichene Mannschaft.

    Die Cadets freuen sich auf die Begegnung und können auf einige Spieler, die gegen Kiel fehlten wieder zurückgreifen. Die Roomersheide ist der Heimplatz der Fußballer von Weitmar 09. Der Vorschlag, die Heimspiele der Cadets dort auszutragen, wurde mit Gegenliebe angenommen und schon jetzt werden die Footballer nach Kräften unterstützt.

    Möglicherweise ergibt sich hier eine langfristige Zusammenarbeit. Die Cadets werden jedenfalls alles dafür tun, am Samstag die ersten Punkte zu sichern und eine ordentliche Footballparty auszurichten.

    Das Spiel beginnt um 17.00 Uhr, Einlass ist bereits ab 16.00 Uhr.



    Re: Bochum Cadets

    Krümel - 06.06.2005, 15:41


    Montag, 06.Juni 2005

    Bochum Cadets warten weiter auf die ersten Punkte

    Sintflutartige Schauer machten das Footballwochenende zu Enttäuschung. Gegen die bis dato ebenfalls sieglosen Hannover Musketeers unterlagen die Cadets mit 00:13.

    Die Roomersheide in Weitmar war erstmalig Austragungsort eines Footballspiels und trotz des heftigen Dauerregens fanden ca. 400 Zuschauer den Weg dorthin.

    Die Gäste starten direkt durch und der in Hannover lebende Amerikaner Winston Huggins erzielte die ersten Punkte für seine Farben. Dem Bochumer Angriff um Quarterback Fabian Steenker gelangen einige gute Aktionen, bevor diese jedoch in Punkte umgewandelt werden konnten begann es zu regnen. An die Umsetzung der trainierten Spielzüge war nun leider kaum noch zu denken.

    Auf beiden Seiten klappte nun nicht mehr viel und mit dem 00:07 ging es in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff ‚plätscherte’ das Spiel weiter dahin und bis auf einige unsportliche Aktionen von Hannovers Huggins blieb es beim unspektakulären Kampf gegen das Ertrinken.

    Gegen Ende der Partie fand US-Qarterback John Fuentes Passempfänger Damian Spyrsch und konnte so den Schlusspunkt in einem schwachen Spiel bei schlechten Witterungsverhältnissen setzen.

    Bochums Head Coach Yves Thissen zum Spiel: “Wir haben heute weit unter unseren Möglichkeiten gespielt und das Wetter hat uns einen üblen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir werden weiter arbeiten und gegen den Abstieg kämpfen!“

    Die Cadets spielen am kommenden Sonntag in Langenfeld und am 18.06.2005 gegen Lübeck. Dann wieder im Stadion Roomersheide.

    Am Wochenende spielten noch Kiel gegen Langenfeld (25:27), Weyhe gegen Berlin (18:54) und Lübeck gegen Hamburg (14:13). Damit nehmen nun die Longenhorns die Verfolgung der Berlin Rebels auf.



    Re: Bochum Cadets

    Krümel - 13.06.2005, 18:21


    Montag, 13.Juni 2005

    Cadets unterliegen in Langenfeld 41:06

    Longhorns weiterhin ungeschlagen Platz zwei der 2. Bundesliga.

    Die Cadets konnten nur mit 32 Spielern in Langenfeld antreten. Insgesamt fehlten etwa 15 Spieler Aufgrund von Verletzungen, Urlaub oder Arbeit. Ebenso dünn waren auch die Longhorns besetzt, hatten jedoch vier US-Amerikaner in Ihren Reihen.

    Diese waren es dann auch, die einmal mehr den Unterscheid machten. Langenfelds Quarterback Toby Henry erzielte insgesamt fünf Touchdowns durch die Luft und der eigentlich als Linebacker eingekaufte Aaron Brown erhöhte per Lauftouchdown am Boden.

    Den Cadets gelang nicht viel zählbares, da sie sich mehrfach selber ein Bein stellten.

    So wurden zwei Field Goals verschossen und Touchdowns aufgrund von Strafen von den Unparteiischen aberkannt.

    „Momentan steht alles gegen uns und leider machen wir noch immer zu viele Fehler. Wenn man dann noch gegen gute Amerikaner nicht parieren kann und die Schiedsrichter ebenfalls einen rabenschwarzen Tag erwischen geht einfach nicht mehr“, resümiert Head Coach Yves Thissen. „Wir haben viel zu tun! Der Klassenerhalt ist zu schaffen, auch wenn die Rahmenbedingungen für die Cadets nicht auf Besserung stehen.“

    Am kommenden Samstag, 18.06.2005, treten die Cadets gegen die Snipes Cougars aus Lübeck an. Die Hanseaten haben bisher einen Sieg und vier Niederlagen zu Buche stehen. Für Spannung ist also gesorgt. Kick Off ist um 17.00 Uhr an der Bezirkssportanlage Roomersheide in Bochum Weitmar.



    Re: Bochum Cadets

    Krümel - 20.06.2005, 18:42


    Montag, 20.Juni 2005

    Cadets schlagen Cougars mit 20:13

    Bochums Footballer sichern sich die ersten Punkte


    Trotz des herrlichen Wetters fanden nur ca. 200 Zuschauer den Weg zur Bezirkssportanlage Roomersheide in Bochum Weitmar. Das Länderspiel der Fußballnationalmannschaft hatte offenbar viele an die Fernseher gefesselt.

    Die Anwesenden konnten jedoch ein ansprechendes Spiel beobachten. Der Bochumer Angriff um Quarterback (QB) Fabian Steenker zeigte sich in deutlich verbesserter Spiellaune und konnte in der ersten Halbzeit viel Raumgewinn erzielen. Leider haperte es neuerlich beim Abschluss. So konnten die Cadets in der ersten Halbzeit nicht punkten, sondern bissen sich an der Lübecker Defense die Zähne aus.

    Den ‚Berglöwen’ gelang ihrerseits jedoch auch nichts Zählbares. Die bestens aufgelegte Defense der Cadets ließ lediglich 49 Yards Raumgewinn in der ersten Halbzeit zu.

    Nach der Pause gingen die Cadets noch motivierter zu Werke, da es hier nach einer Überraschung roch. QB Steenker war es dann selber, der die ersten Punkte für die Cadets erzielen konnte. Ole Kretschmann verwandelte den Extrapunkt zum 7:0.

    Lübecks ‚Heimkehrer’ Patrick Wischnewski, bis vor wenigen Wochen noch im Trickot des NFL Europe Teams der Hamburg Sea Devils aktiv, brachte nun mehr Bewegung in seine Offense und tanzte die Cadetsabwehr regelrecht aus. Nach 75 Yards war er zum Anschluss in der Bochumer Endzone und Kicker Namouran traf zum Ausgleich.

    Den folgenden Kick Off der Cougars nahm René Schallwig an der eigenen 10-Yard-Line auf. Die Blocks wurden gut gesetzt und Schallwig antwortete im direkten Gegenzug mit einem 90 Yard Returntochdown (Extrapunkt Kretschmann).

    Im letzten Viertel kamen die Cougars besser ins Spiel und konnten nach einem variablen Drive erneut durch Wischnewski punkten. Der Extrapunktversuch wurde jedoch von den Cadets gestoppt und die Bochumer Führung blieb beim hauchdünnen 14:13.

    Bei weniger als drei Minuten verbleibender Spielzeit krönte Cadets Runningback Dennis Hoch seine gute Leistung mit einem Lauf zum 20:13 (Extrapunkt verschossen).

    Die silberblaue Defense hatte den Sieg nun in der Hand und stoppte die Bemühungen der Gäste spektakulär. Nach hartem Tackling verlor Lübecks QB den Ball und Linebacker Daniel Riehl konnte diesen erobern. Die Cadets konnten die Uhr dann auslaufen lassen uns sich nach einem harten Stück Arbeit über die ersten Punkte freuen. In der Tabelle rangieren die Cadets nun auf Platz fünf.

    „Wir haben heute wenig Fehler gemacht und im Gegenzug die der Lübecker ausgenutzt“, meint Head Coach Yves Thissen den Grund für den heutigen Erfolg gefunden zu haben. „Cornerback Mike Kindermann hat heute zwei Pässe des amerikanischen QB abfangen und die Passabwehr heute auf ein Minimum reduzieren können. Fabian Steenker hat heute keinen Fehlwurf gehabt! Wir haben heute einfach einen guten Ball gespielt!“

    Bereits am kommenden Samstag erwarten die Cadets den ungeschlagenen Tabelleführer, die Berlin Rebels. Kick Off ist wieder um 17.00 Uhr auf der Roomersheide.



    Re: Bochum Cadets

    Krümel - 28.06.2005, 19:53


    Bochum Cadets verpassen nur knapp die Sensation

    Sieg gegen Tabellenführer mit 07:10 verschenkt.

    Dass die Cadets dem haushohen Favoriten es so schwer machen würden hatten die selbsternannten Footballexperten sicher nicht gedacht.

    Das Spiel ging dann auch direkt munter hin und her, wurde jedoch eindeutig von den Defensivabteilungen beider Mannschaften bestimmt. Die Cadets ließen den Top-Angriff der Liga (38 Punkte im Schnitt) zu keiner Zeit zur Entfaltung kommen und hielten die Rebels insgesamt bei 77 Lauf- und 34 Passyards.

    Ende der ersten Hälfte war es US-Qarterback Nicholas Bazan, der mit einem kurzen Lauf die Endzone der Gastgeber erreichen konnte. Zu Beginn des dritten Viertels konnte Bochums Dennis Hoch nach einem langen Arbeitstag den Anschluss für die Silberblauen erzielen (Extrapunkt Wetzel).

    Beim Stand von 7:7 ging es in den letzten Spielabschnitt. Nach einem kurzen Punt gelangten die Rebels noch einmal in die Nähe der Endzone, mussten sich jedoch mit einem Field Goal begnügen, das am Ende reichte und den Endstand von 7:10 herstellte.

    „Wir alle sind sehr enttäuscht, dass es nicht ganz gereicht hat. Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen!“, resümiert Head Coach Yves Thissen. „In der Offense haben wir uns durch Strafen immer wieder in schlechte Positionen gebracht, wir sind es selber Schuld. Heute war mehr drin!“

    Die Cadets haben nun eine Woche frei und treffen am 09.Juli auf Meisterschaftsfavoriten Kiel. Im Hinspiel konnten die Hurricanes den Cadets eine empfindliche 40:10 Schlappe beibringen. Thissen:„Man muss mit uns rechnen! Wir werden noch die eine oder andere Überraschung bieten und Spiele gewinnen. Der Abstieg steht für uns nicht zur Debatte!“



    Re: Bochum Cadets

    Krümel - 11.07.2005, 12:37


    Bochum Cadets verpassen nur knapp die Sensation

    Sieg gegen Tabellenführer mit 07:10 verschenkt.

    Dass die Cadets dem haushohen Favoriten es so schwer machen würden hatten die selbsternannten Footballexperten sicher nicht gedacht.

    Das Spiel ging dann auch direkt munter hin und her, wurde jedoch eindeutig von den Defensivabteilungen beider Mannschaften bestimmt. Die Cadets ließen den Top-Angriff der Liga (38 Punkte im Schnitt) zu keiner Zeit zur Entfaltung kommen und hielten die Rebels insgesamt bei 77 Lauf- und 34 Passyards.

    Ende der ersten Hälfte war es US-Qarterback Nicholas Bazan, der mit einem kurzen Lauf die Endzone der Gastgeber erreichen konnte. Zu Beginn des dritten Viertels konnte Bochums Dennis Hoch nach einem langen Arbeitstag den Anschluss für die Silberblauen erzielen (Extrapunkt Wetzel).

    Beim Stand von 7:7 ging es in den letzten Spielabschnitt. Nach einem kurzen Punt gelangten die Rebels noch einmal in die Nähe der Endzone, mussten sich jedoch mit einem Field Goal begnügen, das am Ende reichte und den Endstand von 7:10 herstellte.

    „Wir alle sind sehr enttäuscht, dass es nicht ganz gereicht hat. Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen!“, resümiert Head Coach Yves Thissen. „In der Offense haben wir uns durch Strafen immer wieder in schlechte Positionen gebracht, wir sind es selber Schuld. Heute war mehr drin!“

    Die Cadets haben nun eine Woche frei und treffen am 09.Juli auf Meisterschaftsfavoriten Kiel. Im Hinspiel konnten die Hurricanes den Cadets eine empfindliche 40:10 Schlappe beibringen. Thissen:„Man muss mit uns rechnen! Wir werden noch die eine oder andere Überraschung bieten und Spiele gewinnen. Der Abstieg steht für uns nicht zur Debatte!“



    Re: Bochum Cadets

    Krümel - 11.07.2005, 12:38


    Bochum Cadet empfange erstmalig die Kiel Hurricanes

    Am kommenden Samstag, 09.07.2005, erwarten die Footballer der Bochum Cadets die Kiel Hurricanes. Um 17.00 Uhr kommt es zum ersten Kick Off auf heimischem Boden der mittlerweile 16-jährigen Vereinsgeschichte der Silberblauen gegen das Team aus dem hohen Norden. Das Hinspiel verloren die Cadets im Mai mit 40:10.

    Die deutliche Leistungssteigerung seines Teams stimmt Head Coach Yves Thissen jedoch zuversichtlich: „Bereits im Hinspiel haben wir in der zweiten Hälfte ein Null zu Null erspielt. Der Sieg gegen Lübeck und die knappe Niederlage gegen Tabellenführer Berlin haben gezeigt, dass wir in der Lage sind jeden Gegner zu schlagen!“

    Die Cadets hoffen wieder auf die zuletzt großartige Unterstützung der Fans und dass das Wetter dieses Mal mitspielt.

    Thissen tippt auf einen Sieg seiner Mannschaft: „Ich sehe uns mit 21:7 vorne!"



    Re: Bochum Cadets

    Krümel - 11.07.2005, 12:39


    Angriff der Cadets hat weiterhin Sand im Getriebe

    Mit 21:07 wollte Cadets Head Coach Yves Thissen sein Team die wichtigen Punkte im Kampf gegen den Abstieg einfahren lassen. Leider konnten die Leistungssteigerungen der vergangenen Spiele jedoch nicht fortgeführt werden und man unterlag den Kiel Hurricanes am Ende mit 00:10.

    Der Ausgang des Spiels war bis zum Schlussviertel ungewiss. Lediglich 00:03 stand es nach einem Field Goal der Gäste im zweiten Spielabschnitt bis der Kieler Quarterback Ian Richardson den einzigen Touchdown des Tages erzielen konnte und die sechste Niederlage der Cadets besiegelte.

    Thissen: „Mit der Arbeit der Defense können wir insgesamt zufrieden sein. Wir haben auch heute lediglich zehn Punkte hinnehmen müssen. Sorgen macht mir die Offense, die sich in den entscheidenden Situationen immer wieder zu persönlichen Unzulänglichkeiten hinreißen lässt. Wir standen auch heute wieder mehrfach kurz davor zu punkten, haben die Chancen aber durch Fehler vergeben. Kiel hat heute verdient gewonnen, weil wir wohl heute eher einen schwächeren Tag hatten als bei den letzten beiden Spielen.“

    Durch das Unentschieden der Lübeck Cougars bei den Weyhe Vikings rutschen die Cadets auf den letzten Tabellenplatz ab. Spitzenreiter Berlin bleibt nach dem 52:00 gegen Hannover weiterhin ungeschlagen.

    Für die Bochumer geht es am 24.07. zum Rückspiel nach Weyhe. Das Hinspiel ging mit 23:34 an die Norddeutschen. Thissen und seine Crew wollen die Zeit nutzen, um das Team wieder aufzubauen und den Spies im Norden umzudrehen.



    Re: Bochum Cadets

    Krümel - 26.07.2005, 15:25


    Cadets siegen in letzter Sekunde

    Zweiter Saisonsieg bei den Weyhe Vikings mit 20:17



    Mit einem 20:17 Sieg über die Wevhe Vikings gelang es den Bochum Cadets am gestrigen Sonntag, nach den bitteren Niederlagen in den letzten Spielen, ein positives Zeichen zu setzen.

    In der Rasensportanlage in Weyhe dominierten im ersten Quarter die beiden Defense- Reihen das Geschehen. Nach dem ersten Quarter führten die Wikinger durch ein gelungenes Fieldgoal mit 3:0.

    Die Offense der Bochumer kam immer besser in Schwung. Gerade Runningback Dennis Hoch zeigte wieder einmal eine sehr gute Leistung. Die Weyher Verteidigung hatte kein Mittel und konnte seine kraftvollen Läufe nicht kontrollieren.

    So war es dann auch Dennis Hoch der die Cadets mit einem kurzen Lauf in Führung brachte. Ole Kretschmann verwandelte den Extrapunkt zum 7:3. Alles sah nach einer Führung zur Halbzeit aus. Doch in den letzten Sekunden des zweiten Quarters marschierten die Weyher Footballer über den Platz. Einige Sekunden vor Abpfiff stand der Gegner zwei Yards vor der Bochumer Endzone. Alles deutete auf den letzten Spielzug in der ersten Halbzeit hin. Die Bochumer Verteidigung bündelte ihre Kräfte und ließ keine Punkte zu. Der zeitnehmende Schiedsrichter jedoch bescheinigte dass noch eine Sekunde zu spielen sei, dies kam den Bochumern äußerst Fragwürdig vor. Die Weyher nutzten ihre zweiten Chance und gingen mit einer 10:7 Führung in die Halbzeit.

    Die zweite Hälfte war kaum angepfiffen da machten die Wikinger schon ihre nächsten Punkte. Der Cadets-Angriff ließ nicht locker und kam zweimal in Fieldgoalreichweite. Beide Chancen wurden genutzt und so lag man am Ende des dritten Quarters nur noch 13:17 hinten.

    Die in letzten Wochen schon stark aufspielende Denfense der Bochumer war nun wieder hellwach und konnte jeden Angriffsversuch des Gegners stoppen. Zweimal eroberten sie sogar den Ball nach einem Fumble zurück. Als noch ungefähr zweieinhalb Minuten zu spielen war bekam der Angriff der Cadets den Ball.

    Die Offense um Quarteback Fabian Steenker zeigte den Willen das Spiel noch zudrehen. Steenker nahm es dann selbst in die Hand, als er bei einem Passspielzug keinen freien Mitspieler fand, lief er der Weyher Denfense davon und brachte die Bochumer bis auf sechs Yards an die gegnerische Endzone heran. Sekunden vor Ende des Spiels war es dann Fabian Steenker der den Bochumer Footballern den zweiten Saisonsieg bereitete.

    Am kommenden Wochenende haben die Cadets spielfrei. Es bleiben den Coaches und dem Team also volle zwei Wochen um sich auf das Rückspiel gegen Berlin vorzubereiten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Football-Ballhunter-



    Ähnliche Beiträge wie "Bochum Cadets"

    Soulfly Tour 2005 (Zeche Bochum) 17. Juni - CalibanMatze (Donnerstag 09.06.2005)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    Zeche Bochum - PiratenPiro (Freitag 10.08.2007)
    Bochum am 17.11 - steffen (Mittwoch 25.10.2006)
    Aachen - Bochum - Süffler (Freitag 06.10.2006)
    EinsLive Krone am 7.12.06 in Bochum! TH nominiert... - --Billy|Janni-- (Freitag 29.09.2006)
    cob in bochum... - Lolly (Mittwoch 25.01.2006)
    DKG-Hamburg: "Interkulturelle Kommunikation" - Din - DKG-Hamburg (Samstag 05.07.2008)
    28.12.06 - Sodom & Finntroll - Zeche Bochum - Heretic (Freitag 06.10.2006)
    Ill Nino in Bochum! - PzD (Mittwoch 16.05.2007)