Meine Stammbeschreibung Vorschlag

Stone Age
Verfügbare Informationen zu "Meine Stammbeschreibung Vorschlag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkness112
  • Forum: Stone Age
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum SteinZeitSpiel
  • aus dem Unterforum: Der Stamm
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Stammbeschreibung Vorschlag
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Stammbeschreibung Vorschlag"

    Re: Meine Stammbeschreibung Vorschlag

    Darkness112 - 22.08.2004, 00:09

    Meine Stammbeschreibung Vorschlag
    ,,Von hier aus können wir unser Dorf schön sehn. Im Vordergrund schützt ein 10 Meter hoher Wall unser Dorf. Leider kann man von hier aus nur die Dächer unsrer vielen Hütten sehen, aber lass uns doch reingehen und bei einem gutem Stück Fleisch zur Stärkung das Dorf besichtigen.''
    ,, Hier sind wir nun in unsrem zwar noch kleinen aber stets wachsendem Dorf. Gleich Links neben dem großem Holztor befinden sich die Hütten der Werkzeugbauer und Waffenschmiede. Doch diese Hütten stehen fast den ganzen Tag leer und werden nur ein paar mal benutzt wenn wir Waffen benötigen. Ansonsten sind die Waffenschmiede und die Werkzeugschmiede für die Beschaffung von Nahrung zuständig.
    Rechts davon sind die Hütten der Schamanen mit ihren hohen Kamienen aus denen den ganzen Tag Rauch aufsteigt der von den Feuern in den Hütten kommt die die zahlreichen Kessel immer warm halten um immer frische Tränke zu haben. Doch aus einem der Schamanenhütten führt ein Unterirdischer Gang hinunter in die tiefen verborgenen Höhlen. Ein paar von den Schamanen verbrigen da unten ein paar Stunden am Tag um Zinn für den Stamm abzubauen.
    Wenn wir den Weg weiter gehen kommen nach den Hütten der Waffenschmiede, Werkzeughersteller und Schamanen ein paar hohe Bäume von denen die Kinder manchmal mit ihren steinschläudern kleine Vogel runterschießen. Gleich danach auf der rechten Seite finden sich um das große dauerhaft brennende Gemeinschaftslagerfeuer herum die Hütten der Holzfäller, Steinmetze und Wassersucher. Doch sobald unsre Holzfäller, Steinmetze und Wassersucher in der Früh aufstehen bekommen sie von unsrer Lagerausgabefrau einen Lederrucksack mit Nahrung und Wasser für den ganzen Tag. Damit machen sie sich dann auf den Weg in den Wald, zu den Steinbrüchen und den großen Fluss der sich gleich hinter dem Dorf befindet. Den ganzen Tag verbringen sie mit arbeiten und erst kurz vor Einbruch der Dunkelheit kehren sie zurück um die Ressourcen für die sie den ganzen Tag sehr hart gearbeitet haben in unser Lager das sich auch unterirdisch in einer rießigen Höhle befindet. Vor dem Höhleneingang stehen immer zwei Wachen die den wichtigsten Raum unseres kleinen Dorfes bewachen. Die Stiege runter links finden wir ein geräumiges Nebenzimmer welches unserer Lagerverwalterin gehört. Ihre Aufgabe ist es jeden mit Wasser und Nahrung zu versorgen so das nicht jeder einzeln jagen gehn muss sondern sich auf seine Aufgaben konzentrieren kann.
    So ich hoffe dir hat der kleine Spaziergang in unserem Dorf gefallen. Wir würden uns sehr freuen wenn du länger als nur diese Nacht bei uns bleiben würdest den in unsrem Dorf ist noch sehr viel Platz und auch am Lagerfeuer wäre noch mehr Stimmung wenn so lustige Kerlchen wie du hinzustoßen."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stone Age



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Stammbeschreibung Vorschlag"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)