Mein neuer Job

Stone Age
Verfügbare Informationen zu "Mein neuer Job"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: badtolki
  • Forum: Stone Age
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum SteinZeitSpiel
  • aus dem Unterforum: Der Innenminister
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein neuer Job
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein neuer Job"

    Re: Mein neuer Job

    badtolki - 24.08.2004, 11:21

    Mein neuer Job
    Servus Stammkollegen!
    Ich bin jetzt der neue Innenminister. Meine Aufgabe besteht darin, zu beobachten wer fleißig für den Stamm arbeitet und zu gucken ob es ein paar einzelgänger gibt die ohne Stamm besser leben. Eine weitere Aufgabe ist zu beobachten ob alle Stammmitglieder noch aktiv sind, falls das nicht der fall ist muss ich es unsere Stammesoberhaubten King-of-Queens und darkness112 melden, diese werden sofort gekickt, damit nicht wertvolle Ressis aus dem Fenster geschmissen wird.

    mfg badtolki



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stone Age



    Ähnliche Beiträge wie "Mein neuer Job"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)