Arbeitsaufteilung der 8steinmetze im Lager

Stone Age
Verfügbare Informationen zu "Arbeitsaufteilung der 8steinmetze im Lager"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkness112 - stonie1 - StoneOger
  • Forum: Stone Age
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum SteinZeitSpiel
  • aus dem Unterforum: Die Sippe der Steinmetze
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arbeitsaufteilung der 8steinmetze im Lager
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arbeitsaufteilung der 8steinmetze im Lager"

    Re: Arbeitsaufteilung der 8steinmetze im Lager

    Darkness112 - 20.08.2004, 02:53

    Arbeitsaufteilung der 8steinmetze im Lager
    Also ich und King fänden es super wenn wir die 8steinmetze so auf die arbeit schicken könnten das das wie folgt aussieht:

    Steinabbauerteam:
    stonie1
    stoneoger
    King-of-queens
    master-of-dragon



    Kupferabbauerteam:
    kyrapt
    steve-o-
    sheytan
    shadow15
    Das Kupferabbauerteam bekommt Kupferschaber zur verfügung gestellt
    kyrapt, steve-o- und sheytan haben bereits nen kupferschaber und für shadow mach ich ihn grade!


    Ich und stonie1 der sippenmeister der steinmetze hätten gerne das jeder seiner arbeit nach geht also kupferabbauerteam nur kupferabbauen und steinabbauerteam nur stein!so sollten wir ein gerägeltes arbeitsgleichgewicht eintstehen und die ressourchenversorgung von stein und kupfer gesichert sein!!

    lg MÄX



    Re: Arbeitsaufteilung der 8steinmetze im Lager

    stonie1 - 20.08.2004, 03:02


    Ich bitte euch wirklich das ihr euren Aufgaben nachgeht und ich hoffe das wir einmal einer der besten Stämme werden

    Mfg Paier



    Re: Arbeitsaufteilung der 8steinmetze im Lager

    StoneOger - 20.08.2004, 14:07


    Ok! ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stone Age



    Ähnliche Beiträge wie "Arbeitsaufteilung der 8steinmetze im Lager"

    454|394 Lager der Jägerinnen - sun-ce (Samstag 03.06.2006)
    Gescheite Lager - baser (Mittwoch 29.08.2007)
    Fanclub ECP - Hopfendome (Mittwoch 06.08.2008)
    lager - schischa (Freitag 27.07.2007)
    Wo gibt es die Lager für DF Heli und wo gibt es 3 mm Kugeln? - Dragon_Crusher (Samstag 29.07.2006)
    Arbeiter und Lager - Werner (Sonntag 04.06.2006)
    Lager 2004 Fischbach - claudi (Montag 07.08.2006)
    Verkauf von Mia`s Lager - Mia Matador (Donnerstag 19.04.2007)
    Lager von Taumelscheibe löst sich - Tiroler (Samstag 31.03.2007)
    LAGER 07 - phex (Montag 27.11.2006)