springen und dressur

Pilgrimhoferforum
Verfügbare Informationen zu "springen und dressur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lara
  • Forum: Pilgrimhoferforum
  • Forenbeschreibung: Berichtebuch
  • aus dem Unterforum: Ausbilder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 09.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: springen und dressur
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "springen und dressur"

    Re: springen und dressur

    Lara - 14.10.2004, 10:55

    springen und dressur
    heut bin ich das erste mal mit shamina gesprungen,es war sehr gut.zunächst hab ich sie warmgeritten,viele übergänge und stellung und schulterherein bis zum schenkelweichen.dann hab ich am anfang ein kleines kreuz gesprungen,dann einen steilsrpung und als wir dann richtig im springfieber waren auch einen 1,50 m hohen steil und nen 1,30 mal 1,30 oxer.es hat richtigen spaß gemacht und shamina ht nicht einmal die stangen berührt!zum schluss bin ich noch einen kleinen parcour gegangen,da hat sie sich ziemlich heiß gemacht und ich musst abbrechen,weil sie zu schnell wurde,bin dann erstmal eine runde schritt gegangen und dann den parcour erneut gesprungen und da war sie besser!!!

    mit shakira war ich im gelände gewesen eine halbe stunde zum warmwerden und dann bin ich mit ihr in dei reithalle.hab heute fliegenden galoppwechsel geübt und traversieren,was sie anscheinend nicht so gerne macht.sie ist am anfang dabei hart an die hand gegangen,doch bei dem 3 üben,hat sie sich wieder entspannt.ich hab sie auch viel vorwärz abwärz geritten,da sie etwas gehustet hat und sie dann besser strecken konnte.auch hab ich ihr ein normales gebiss an die trense geschnallt,da dass pesor nicht unbedingt bei ihr sein muss!!

    dann bekammen die 2 noch beide möhren und karöttchen!!!!!!!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pilgrimhoferforum



    Ähnliche Beiträge wie "springen und dressur"

    Dreamstunier L Springen - sandra (Sonntag 27.08.2006)
    Springen E - freddy (Donnerstag 23.03.2006)
    L-Springen - Maggie (Sonntag 04.11.2007)
    Dressur ; Springen oder Freizeit - Ronne (Sonntag 20.05.2007)
    Springen mit Sternenfee - Josy (Donnerstag 21.06.2007)
    Turnierbericht Dressur - Kyra (Samstag 03.11.2007)
    Einmal Ausreiten und Dressur bitte! - Angela (Samstag 07.07.2007)
    (dressur)turnier - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)
    Dressur-Reiterwettbewerb - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)
    springen, springen ... - glacier (Sonntag 03.04.2005)