Shakira und shamina

Pilgrimhoferforum
Verfügbare Informationen zu "Shakira und shamina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lara - alerich
  • Forum: Pilgrimhoferforum
  • Forenbeschreibung: Berichtebuch
  • aus dem Unterforum: Eure Pferdeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 09.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shakira und shamina
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shakira und shamina"

    Re: Shakira und shamina

    Lara - 01.10.2004, 13:38

    Shakira und shamina
    heut habe ich mich zuerst mit edn beiden stuten vertraut gemacht.
    mit shakira habe ich eine langen spaziergang gemacht und sie danach gründlich geputzt und ihr den schweif gewaschen und die hufe gefettet.sie ist ausgesprochen ruhig und manchmal etwas zickig,was das ohrenanlegen gegen andere pferde angeht :D
    mit shamina war es etwas anderes,ich habe sie in die halle gebracht und da ich weiß,dass sie gerne springt,habe ich sie freispringen lassen!hab zunächst nur niedrige hindernisse aufgebaut und stangen an den hufschlag gelegt.sie ist sehr fein in ihren gängen und springt sehr elegant!!
    ich freu mich schon sie zu springen und auch mal im gelände sie zu reiten,da sie eine mächtige galoppade hat!nach einer halben stunde hab ich sie trocken longiert und sie geputzt.
    die beiden stutchen sind grundverschieden und ich freu mich schon mit ihnen zu arbeiten!! :D :D :D :lol: :lol: :lol:



    Re: Shakira und shamina

    alerich - 01.10.2004, 17:24


    Hi Lara!
    Bitte schreibe die Jobberichte unten ins Forum Jobs.....Danke.Sonst eins chöner Bericht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pilgrimhoferforum



    Ähnliche Beiträge wie "Shakira und shamina"

    Shakira - Shakira (Freitag 03.08.2007)
    Shakira - webbys (Montag 12.07.2004)
    Shakira und ihre sippe - Zero (Sonntag 16.07.2006)
    Shakira - woelfin (Sonntag 27.05.2007)
    Shakira - Laundry Service - crashtamil (Mittwoch 14.03.2007)
    Shakira hips dont lie - vampslayer (Sonntag 09.07.2006)
    SHAKIRA SHUTS OUT LED ZEPPELIN - Black Dog (Samstag 02.06.2007)
    shakira - freesidney (Donnerstag 12.10.2006)
    Shakira - KeineAhnung (Freitag 21.07.2006)
    shakira gegen gina - Mika (Mittwoch 21.09.2005)