Ich habe eine Geschichte zu erzählen!

Stone Age
Verfügbare Informationen zu "Ich habe eine Geschichte zu erzählen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve-O- - kingofqueens - stonie1 - mausaL
  • Forum: Stone Age
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum SteinZeitSpiel
  • aus dem Unterforum: Kneipe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe eine Geschichte zu erzählen!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe eine Geschichte zu erzählen!"

    Re: Ich habe eine Geschichte zu erzählen!

    Steve-O- - 12.08.2004, 00:25

    Ich habe eine Geschichte zu erzählen!
    Also holts euch noch schnell ein BIER!!!Achja für mich auch eins THX!

    Setzt euch mal alle im Kreis bitte danke!

    Es war ein Stock Finsterer Abend ich ging Wandern ich wollte zum meinem Kumpel "King". Ich musste über 50Stämme wandern alle fragten dann: Wo willst du hin!! Ich antwortete: Zum meinem Kumpel!!!Dann ließen sie mich in Ruhe. Aber das tollste war der Dunkle Wald es war stock finster!! Ich konnte gar nichts sehen daher musste ich auch einen Stock nehmen und den Boden damit betasten!!!! Und hatte auch 20Minuten verspätung, als es schon wieder ein bisschen Heller war sah ich ein Fuchs vor mir stehen er wollte mich essen, ich sagte :FUCHS lauf um dein Leben oder ich töte dich! Und er wollte nicht wegrennen. Ich war erstaunt das der Fuchs sturr blieb ich verwundetete den Fuchs und lief weg, daher ich wusste das er viel Stärker als ich war. Als ich schon King sehensüchtig auf mich wartete sah, sagte ich zu ihm: Gehen wir zur Kneipe ich habe was zu erzählen!! Und das war die Geschichte.

    presented by Steve-O-

    mfG Steve



    Re: Ich habe eine Geschichte zu erzählen!

    kingofqueens - 12.08.2004, 00:31


    He steve auf das trinken wir
    Der ganze Stamm ist herzlich eingeladen
    Eine Runde geht auf mich.

    Und gespannt warten die erschienenen Stammesleute auf die nächste Geschichte



    Re: Ich habe eine Geschichte zu erzählen!

    stonie1 - 20.08.2004, 22:53


    Prost meine Herrn!!!!!!!!!!!!



    Re: Ich habe eine Geschichte zu erzählen!

    mausaL - 27.08.2004, 12:33


    achja typisch tilli, naja, schade das du nimma im icq bist!!! hab di ganz doll lieb. bussl julia *schmatz* :P :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stone Age

    StoneOger - gepostet von StoneOger am Freitag 20.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe eine Geschichte zu erzählen!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)