Leonore wird 50 Jahre

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Leonore wird 50 Jahre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: musika - chero - Anonymous - Silje - LaCastafiore - Uralt - Octaviane - lizzie - kaja - Rolando - dola - leonora - cornettina
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leonore wird 50 Jahre
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leonore wird 50 Jahre"

    Re: Leonore wird 50 Jahre

    musika - 23.07.2007, 23:59

    Leonore wird 50 Jahre
    Ein doppelter Grund zu feiern.

    Alles Gute zu deinem runden Wiegenfeste, alles was du dir wünschst, möge in Erfüllung gehen.




    Re: Leonore wird 50 Jahre

    chero - 24.07.2007, 00:55


    Hallo Leonora,

    auch von mir gaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag :kuss:

    :birthday :torte :luftballon

    Feiere ausgiebig mit all Deinen Lieben und genieße diesen Tag. :n2:

    Du selbst weißt wohl am besten was du dir vonm Herzen wünschst, diese Wünsche sollen sich erfüllen aber vor allem weiterhin so viel Spaß beim singen und vor allem viiiiiiiiiiiel Gesundheit.


    Liebe Grüsse
    Chero



    Re: Leonore wird 50 Jahre

    Anonymous - 24.07.2007, 07:06


    Joyeux anniversaire, happy birthday, tanti auguri und alles Gute zum Geburtstag an eine polyglotte und auch sonst sehr vielseitig begabte Leonora.
    :sauf: :n1: :tanzen
    Cantilene



    Re: Leonore wird 50 Jahre

    Silje - 24.07.2007, 07:49


    Auch von mir ganz viele gute und liebe Wünsche zu Deinem Geburtstag.

    Verlebe einen schönen Tag im Kreis Deiner Familie !! :tanzen


    :torte :torte :luftballon :birthday



    Silje



    Re: Leonore wird 50 Jahre

    LaCastafiore - 24.07.2007, 08:58


    Liebe Leonora,

    auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem runden Geburtstag.
    Lass Dich von Deiner Familie so richtig verwöhnen !

    :n73: :n79: :happybday :birthday :fidel :piano1 :torte

    Herzliche Grüsse sendet Casta



    Re: Leonore wird 50 Jahre

    Uralt - 24.07.2007, 09:20


    :happybday :piano1 :musik_wos8

    Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Uralt



    Re: Leonore wird 50 Jahre

    Octaviane - 24.07.2007, 09:30


    Liebe Leonore

    auch ich wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem 50. Jahrestag.

    :happybday :musik_wos8 :piano1

    Liebe Grüße

    Octaviane



    Re: Leonore wird 50 Jahre

    lizzie - 24.07.2007, 10:04


    Liebe Leonora,


    Herzlichen Glückwunsche zum Geburtstag!
    I hope that you celebrate in style!

    Viele Liebe Grüße

    Lizzie

    :tanzen



    Re: Leonore wird 50 Jahre

    kaja - 24.07.2007, 10:35


    auch von mir herzlichen glückwunsch

    :happybday

    liebe grüße
    kaja



    Re: Leonore wird 50 Jahre

    Anonymous - 24.07.2007, 10:56


    Liebe Leonore,

    von mit ganz liebe Wünsche und Alles Gute.

    Mon dieu, da müssen wir in Engers ja einiges nachfeiern :sauf:

    Liebe Grüße
    mezzo



    Re: Leonore wird 50 Jahre

    Rolando - 24.07.2007, 11:59


    Meine liebe Leonora,

    zum Wiegenfeste Dir das aller, aller Beste. Vor allem jedoch Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit der Musik.

    :hearts: Rolando

    :happybday :piano1 :musik_wos8 :birthday :torte :n1: :luftballon



    Re: Leonore wird 50 Jahre

    dola - 24.07.2007, 20:03


    liebe Leonora,

    sei virtuell ans Herz gedrückt!!!!

    :tanzen :kuss: :happybday



    Re: Leonore wird 50 Jahre

    leonora - 24.07.2007, 22:41


    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Dank für die lieben Wünsche und Glückwünsche.

    Ja, gestern Nacht haben wir "hineingefeiert". Unsere Mädels blieben bis 1 Uhr auf, aber dafür haben sie heute bis Mittag ausgeschlafen.
    Ich hingegen habe gearbeitet und gerade heute hatte ich besonders viel um die Ohren :n162:. Aber macht nichts! Am Nachmittag war ich mit meinen kleinen Damen dann im Kino in "Harry Potter Teil 5" und jetzt sind wir gerade von einem leckeren Abensessen im Steakhaus zurückgekommen. Also, es war ein sehr schöner Geburtstag.

    mezzo hat folgendes geschrieben: Mon dieu, da müssen wir in Engers ja einiges nachfeiern :sauf:
    Genau, das tun wir!!! :n1: :n2:

    Liebe Grüße leonora



    Re: Leonore wird 50 Jahre

    cornettina - 26.07.2007, 00:01


    Liebe leonora,

    auch von mir, zwar einen etwas verspätetes, aber nicht weniger herzlichen Geburtstagsgruß zu deinem 50ten!!! Du gehörst nun zu den elitären UHUs und besonders wertvollen!!! Sei herzlichst willkommen zum neuen, avancierten Club!!! :tanzen :bravo:

    Liebe Grüße!!!



    Re: Leonore wird 50 Jahre

    chero - 26.07.2007, 08:53


    cornettina hat folgendes geschrieben: Du gehörst nun zu den elitären UHUs

    Hallo Cornettina,

    zu diesem Club gehört Leonora doch schon lange, denn zu den Bifi`s (hmm müsste eigentlich ja Bivie`s heißen) gehört sie doch schon lange nicht mehr :lol:

    Egal wie dem auch sei, ein wahrer UHU wird sie glaube ich nicht. Da sind andere eher Nachteulen :lol: :lol:


    Liebe Grüsse
    Chero



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Reaktivierung der Stimme nach schwerer Bronchitis - gepostet von chero am Sonntag 05.03.2006
    Garderobe für Fotos - gepostet von Octaviane am Montag 03.07.2006
    "Verjuengung des Sprechapparates" - gepostet von Robin am Freitag 29.06.2007
    Hallo und guten Abend - gepostet von wish am Donnerstag 07.06.2007
    Workshop, aber welche Erwartungen - gepostet von musikavokale am Dienstag 06.06.2006
    Kitzbühel - gepostet von musikavokale am Mittwoch 22.03.2006
    Sullivan, beispielsweise Haremsterzett - gepostet von lucicare am Sonntag 14.05.2006
    Bin im chat - gepostet von rugero am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Leonore wird 50 Jahre"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)