Pause für die "Drei Fragezeichen"

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Pause für die "Drei Fragezeichen""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaxx - Uwe
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Hörspiele / Hörbücher allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pause für die "Drei Fragezeichen"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pause für die "Drei Fragezeichen""

    Re: Pause für die "Drei Fragezeichen"

    Jaxx - 14.06.2005, 17:39

    Pause für die "Drei Fragezeichen"
    Viele Drei ??? Fans warten auf die nächste Folge. Hier kannst du erfahren, warum die Veröffentlichung der Folge 121 verschoben wird....

    Die drei ??? machen kreative Pause

    Nach 120 gelösten Fällen werden sich die Fans eine Weile gedulden müssen, bis sie "Die drei ???" beim Lösen ihres nächsten Falles belauschen können. Das Label EUROPA gönnt der erfolgreichsten Hörspielserie Deutschlands eine kurze Auszeit und nutzt die Pause, um die Marketingstrategie zu überdenken.

    In den letzten 5 Jahren haben sich die Verkaufszahlen mehr als verdoppelt. Knapp 3 Mio Tonträger gehen jährlich über die Ladentische. Höhepunkte waren die Live Tournee "Master Of Chess", bei der die drei Sprecher der Serie Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich knapp 70.000 Zuschauer begeisterten oder die Live Lesung in der ausverkauften Hamburger Color Line Arena zum 25jährigen Hörspieljubiläum im vergangenen Jahr.

    Dennoch entschloss sich EUROPA, bis zur Veröffentlichung der nächsten Folge eine kleine Pause einzulegen.

    "Wichtiger als der kurzfristige Erfolg unserer beliebtesten Serie ist der behutsame Umgang mit der Marke", so Ulli Feldhahn, Chef bei Sony BMG Family Entertainment! Aus diesem Grund werden derzeit die rechtlichen Grundlagen überarbeitet, auf deren Basis neue Marketing- und Produktkonzepte einen langfristigen Erfolg der Serie sichern sollen.

    EUROPA plant, noch im Herbst 2005 mit neuen Folgen und Konzepten die Fans zu überraschen


    Quelle: www.hoerspiel.de


    Tja, was soll man dazu sagen? Die neue Folge ist seit über einem Monat überfällig und gesern nun diese Meldung. Mir ist es eigentlich egal; ich sammel seit Folge 119 keine ??? mehr.




    Jaxx



    Re: Pause für die "Drei Fragezeichen"

    Uwe - 14.06.2005, 21:51

    Re: Pause für die "Drei Fragezeichen"
    Jaxx hat folgendes geschrieben:
    Mir ist es eigentlich egal; ich sammel seit Folge 119 keine ??? mehr.

    Jaxx


    Und ich schon seit Folge 23 nicht mehr. :mrgreen:
    Ehrlich, ich bin damals - als ich ca. 13 war - aus der Serie ausgestiegen, weil mir die Folgen plötzlich nicht mehr gefielen. Folgen wie "Tanzender Teufel" und "Flammende Spuren" fand ich schon ziemlich mies. Na ja, wahrscheinlich wurde ich zu alt.

    Bis heute habe ich keine höhere Folge gehört. Und ich bin auch nicht neugierig darauf. Ich möchte mir lieber die schönen Erinnerungen an die Serie dadurch bewahren, dass ich nur die alten Folgen höre. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie die drei ??? mit den Stimmen von Erwachsenen klingen. Bestimmt grauenhaft. :???:

    Grüße!



    Re: Pause für die "Drei Fragezeichen"

    Jaxx - 14.06.2005, 21:54


    Hi Uwe,

    das nenne ich mal konsequent ;) Nicht eine Folge über Nr. 23 kam je in Deine Ohren?


    Jaxx



    Re: Pause für die "Drei Fragezeichen"

    Uwe - 14.06.2005, 22:03


    So ist es!



    Re: Pause für die "Drei Fragezeichen"

    Jaxx - 14.06.2005, 22:12


    Ergo: Du kennst nicht einmal die neue ???-Musik :shock: Oder auch nicht die (wenn auch wenigen) guten neuen Folgen? Ich glaube, dass könnte ich nicht. Ich wäre zu neugierig.



    Jaxx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    Gleich zweimal Vethake - gepostet von pops am Mittwoch 01.02.2006
    "Verbrauchte" Stimmen...? - gepostet von Jaxx am Donnerstag 04.05.2006
    Hörspiel-Award 2006 - gepostet von Jaxx am Montag 25.12.2006
    hoerkids-company: Frage an potentielle Käufer - gepostet von Jaxx am Samstag 25.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pause für die "Drei Fragezeichen""

    Drei neue Bündnisanfragen! - Sir_Danses (Mittwoch 06.07.2005)
    Vielleicht ein Dach für Martin - heinerman (Dienstag 20.10.2009)
    Pause - Anonymous (Mittwoch 06.10.2004)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    GP von Großbritannien - danielg. (Freitag 04.07.2008)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Berufliche pause - Inquisitor20 (Donnerstag 31.08.2006)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Kartan, der Schlächter - Inari (Sonntag 30.11.2008)
    Drei Bücher -Logik- [Mittel] - Jim Panse (Sonntag 22.01.2006)