Hallo, ich bin neu hier...

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Hallo, ich bin neu hier..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaxx - Uwe - acquire - Snake - Angela
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Pausenraum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo, ich bin neu hier...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo, ich bin neu hier..."

    Re: Hallo, ich bin neu hier...

    Jaxx - 14.07.2005, 01:29

    Hallo, ich bin neu hier...
    Puuh...endlich geschafft. Diese Hitze brachte mich fast um...und meine Mutti erst aber egal...es ist geschafft. Nun bin ich endlich auf der Welt und meinen Eltern Nina und Thorsten (den hier alle unter Jaxx kennen) freuen sich wirklich wahnsinnig.

    Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich Finn heiße und 4.190 g wiege, 51 cm groß bin umd das Licht der Welt am 13.07. 2005 um 08:41Uhr erblickte.
    Meine Lieblingshörspiele sind fast alle Fontana-Hörspiele, "Die drei Fragezeichen", "Bibi Blocksberg" und viele andere mehr (diese Hörspiele musste ich fast jeden Abend vor dem Einschlafen hören) :mrgreen:

    Liebe Grüße


    Finn (und Papa Jaxx) :wink:






    Re: Hallo, ich bin neu hier...

    Uwe - 14.07.2005, 10:29


    HERZLICH WILLKOMMEN, MEIN LIEBER FINN!!!
    :laola:


    Ich bin sicher, dein Papa wird dich mit den besten Hörspielen versorgen, die´s gibt!


    P.S. Herzlichen Glückwunsch, Jaxx!!! :wave:
    Und herzliche Grüße an die Mama!



    Re: Hallo, ich bin neu hier...

    acquire - 15.07.2005, 09:04


    Herzlichen Glückwunsch Thorsten und Nina, willkommen Finn!

    :laola: :laola: :laola:



    Re: Hallo, ich bin neu hier...

    Snake - 15.07.2005, 18:35


    herzlich wilkommen finn:angel13:, ich bin sicher du wirst einer von uns..... :mrgreen:

    kann man den klauen??? :wink:

    herzlichen glückwunsch und alles gute für euch!!! :gut:



    Re: Hallo, ich bin neu hier...

    Jaxx - 15.07.2005, 20:16


    Snake hat folgendes geschrieben:

    kann man den klauen??? :wink:




    Kannst es ja mal versuchen :wink:


    Jaxx



    Re: Hallo, ich bin neu hier...

    Angela - 16.07.2005, 21:16


    Gute Arbeit Chef!:gut:
    Wirklich niedlich der kleine Finn!

    Liebe Grüße an den Neuankömmling und die Mutter! :D



    Re: Hallo, ich bin neu hier...

    Jaxx - 16.07.2005, 22:24


    Ich danke euch für die lieben und tollen Glückwünsche.
    Wir sind alle wieder seit gestern vereint und gewöhnen uns alle aneinander. Für Mika ist es nicht ganz ohne - immerhin ist er nun nicht mehr der Hahn im Korb aber er macht das wirklich unheimlich super!

    Man ist das alles aufregend :wink:




    Jaxx



    Re: Hallo, ich bin neu hier...

    Angela - 16.07.2005, 22:28


    Mal 'ne Frage...
    Habt ihr beiden zufällig ein Faible für Finnland? Mika... Finn... Tolle Namen, klingen irgendwie finnisch... :cool: :wink: :D :mrgreen:



    Re: Hallo, ich bin neu hier...

    Jaxx - 16.07.2005, 22:29


    Eigentlich nicht. Wir wollen zwar in den nächsten 2-3 Jahren mal nach Norwegen aber die Namen haben damit nichts zu tun. Wir finden sie einfach nur schön :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    Es brennt in Elmshorn! - gepostet von acquire am Mittwoch 20.09.2006
    Saddam soll hängen - gepostet von Jaxx am Mittwoch 27.12.2006
    Krieg der Welten - gepostet von Jaxx am Samstag 07.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo, ich bin neu hier..."

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)