Glücklich im Job?

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Glücklich im Job?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaxx - acquire - Angela
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Pausenraum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glücklich im Job?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glücklich im Job?"

    Re: Glücklich im Job?

    Jaxx - 12.07.2005, 19:42

    Glücklich im Job?
    Ich habe in der letzten Zeit kennengelernt was es heißt, glücklich oder unglücklich im Job zu sein. Bei mir war die letzten zwei Jahre eher letzteres der Fall. Kopf in den Sand stecken gilt aber nicht und nach diesem Motto habe ich Bewerbungen geschrieben. Fünf Stück in sechs Monaten. Die Resonanz war okay: 3 Zweitgespräche, 1 Gespräch, 1 schriftliche Absage.

    Am 29.07. hat es denn endlich geklappt und ab dem 01.08. habe ich einen neuen Arbeitgeber.

    Wie seht ihr das? Seid ihr in eurem Job glücklich? Plant ihr einen Wechsel oder seid ihr zu faul?



    Jaxx



    Re: Glücklich im Job?

    acquire - 12.07.2005, 23:04


    Wenn man Schule als Job ansieht bin ich unglücklich damit. Vor allem, weil es so langsam voran geht und wenn, dann doch, dann wird es nur unzureichend erklärt...



    Re: Glücklich im Job?

    Angela - 16.07.2005, 20:18


    Also ich kann mich mit meinem Beruf nicht beklagen. Zwar hat man oft Megastress und man ist ziemlich eingespannt, aber es gibt auch tolle, lustige und höchst kreative Tage. :mrgreen:

    Wenn ich mal fragen darf... Was wirst Du denn ab August machen? :cool:



    Re: Glücklich im Job?

    Jaxx - 16.07.2005, 21:21


    Ich bin ab 01.08. als Systemberater für Arbeitsschutzartikel zwischen Flensburg und Celle tätig. Ich betreue ca. 600 Großkunden und darauf freue ich mich schon besonders! :cool:


    Jaxx



    Re: Glücklich im Job?

    Angela - 16.07.2005, 21:31


    Jaxx hat folgendes geschrieben:Ich bin ab 01.08. als Systemberater für Arbeitsschutzartikel zwischen Flensburg und Celle tätig. Ich betreue ca. 600 Großkunden und darauf freue ich mich schon besonders! :cool:
    Na das ist mal 'ne Aufgabe!
    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg im neuen Job! :P



    Re: Glücklich im Job?

    Jaxx - 17.07.2005, 07:38


    Danke :wink: Ich bin schon mächtig gespannt!



    Re: Glücklich im Job?

    acquire - 21.07.2005, 19:08


    Jaxx hat folgendes geschrieben:Danke :wink: Ich bin schon mächtig gespannt!Ich auch, klingt echt spannend. Viel Spaß!



    Re: Glücklich im Job?

    Jaxx - 22.07.2005, 17:30


    Danke @ acquire, den Spaß werde ich bestimmt haben :up:



    Re: Glücklich im Job?

    Jaxx - 27.08.2005, 17:39


    Arbeit kann Spaß machen! Ich merke es gerade :mrgreen: Bin zwar vollkommen eingespannt und weiß manchmal nicht wo vorne und hinten ist, aber ich fühle mich richtig gut! :up:

    Der Wechsel war richtig! :D



    Re: Glücklich im Job?

    acquire - 11.09.2005, 16:11


    Glückwunsch!



    Re: Glücklich im Job?

    Angela - 16.09.2005, 22:50


    Apropos Job...
    Jaxx, liegt's am Job, planst du 'ne neue Seite oder warum ließt man nur noch so wenig von Dir??? :???:



    Re: Glücklich im Job?

    Jaxx - 17.09.2005, 07:38


    Hii Angi,

    liegt am Job. Bei mir sieht es momentan so aus, dass ich von 07:00 bis 18:00 Uhr aus dem Haus bin, dann noch eine Stunde mit meinen Kleinen spiele und dann noch 2 bis 3 Stunden im Büro sitze. Da bleibt dann nur noch das WE und das möchte ich auch nicht nur vor dem Rechner verbringen.

    Hast aber recht, hier ist leider nicht viel los. Schade, dass nicht sehr viele Mitglieder mal ein eigenes Thema anreißen aber was soll´s? Dichmachen werde ich das Forum nicht - solange es nichts kostet :wink:

    Gruß

    Jaxx



    Re: Glücklich im Job?

    acquire - 29.09.2005, 19:02


    Schön das das Forum auf alle Fälle bleibt, auch wenn scheinbar alle nicht viel Zeit haben.



    Re: Glücklich im Job?

    Jaxx - 01.10.2005, 19:48


    Hi Hauke,

    tja - die liebe Zeit. Momentan ist es bei mir echt furchtbar und wenn ich mal Zeit habe und hier reinsurfe, dann stelle ich fest, dass hier nixx passiert. Ich schon ein wenig schade aber eben nicht zu ändern.

    Ich bleibe aber dabei und lasse das Board laufen. Vielleicht füllt es sich ja doch noch mit usern und Beiträgen? :wink:


    Gruß


    Jaxx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    Superman returns - gepostet von Jaxx am Sonntag 27.08.2006
    die jagd nach dem pharaonenschatz- Lego - gepostet von uvo am Samstag 03.03.2007
    Wie viele Stunden täglich? - gepostet von Jaxx am Sonntag 19.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Glücklich im Job?"

    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    neuer Job ? - Reinfriede (Freitag 23.03.2007)
    Blow job session - shane (Sonntag 01.07.2007)
    bin glücklich - Missbeltran (Dienstag 08.05.2007)
    Neuer Job - Sandra (Mittwoch 27.12.2006)
    Job's - Greesoo (Donnerstag 26.07.2007)
    Job - Anonymous (Mittwoch 01.02.2006)