Coole Tipps für heiße Tage

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Coole Tipps für heiße Tage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaxx - acquire
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Pausenraum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Coole Tipps für heiße Tage
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Coole Tipps für heiße Tage"

    Re: Coole Tipps für heiße Tage

    Jaxx - 12.07.2005, 21:17

    Coole Tipps für heiße Tage
    Man ist zwar nie mit dem Wetter zufrieden aber diese Hitze bring mich um. Besonders meine Frau, die im 9. Monat schwanger ist.

    Was tut ihr, um für eine wohltuende Abkühlung zu sorgen? Ich habe mir im Baumarkt zwei Maurerkübel aus Kunststoff besorgt (EUR 5, /Stück). Diese fülle ich mit eiskaltem Wasser auf und dann rein mit den Beinen. Zuerst tut es richtig weh (so kalt ist es) doch dann setzt die kühlende Frische ein :mrgreen:

    Welche Tipps habt ihr?



    Re: Coole Tipps für heiße Tage

    acquire - 13.07.2005, 00:02


    Nachts: Fenster aufreissen.
    Tagsüber: Schließen und Rolladen davor, dann kommt kaum noch Hitze durch.... Leider ist es dann immer Stockfinster und mit Beleuchtung an wird es gleich wieder heiß. :cool:

    Ansonsten: Viel Trinken und Salat essen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    Die unendlich tolle "Masters of the Universe" Musi - gepostet von Jaxx am Dienstag 10.05.2005
    TARZAN - bitte! - gepostet von Ohrwurm am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Coole Tipps für heiße Tage"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    coole videos mit kampfsport - StevieP (Sonntag 13.08.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)