Confederation Cup...wenns weiter nicht´s ist!!!!!!

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Confederation Cup...wenns weiter nicht´s ist!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snake - Jaxx - Angela
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Confederation Cup...wenns weiter nicht´s ist!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Getaggt durch: Griechenland
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Confederation Cup...wenns weiter nicht´s ist!!!!!!"

    Re: Confederation Cup...wenns weiter nicht´s ist!!!!!!

    Snake - 10.06.2005, 20:07

    Confederation Cup...wenns weiter nicht´s ist!!!!!!
    hallo zusammen!

    am kommenden mittwoch beginnt der confed-cup....deutschland-australien wird die erste begegnung sein!!!!

    wie seht ihr die chancen?
    der cup muß bei uns bleiben. so eine (unererfahrene) truppe braucht jedliche art von motivation/erfolgserlebnissen und da wär so ein kleiner "mini" erfolg doch nicht schlecht, oder?!

    was meint ihr??? was ist bei uns drin in bezug auf confed-cup und wm!?



    Re: Confederation Cup...wenns weiter nicht´s ist!!!!!!

    Jaxx - 10.06.2005, 20:09


    Australien? Wusste gar nicht, dasss die auch ´ne Mannschaft haben :mrgreen:
    Die müssten wir doch x zu 0 abziehen aber vielleicht sollte ich vorsichtig mit den Äusserungen sein. Gegen Russland haben wir auch nur ein Unentschieden hingelegt.


    Jaxx



    Re: Confederation Cup...wenns weiter nicht´s ist!!!!!!

    Snake - 10.06.2005, 20:16


    das solltest du auch....die sogenaten kleinen gibt es schon lange nicht mehr, siehe griechenland! hat mit denen einer gerechnet?!
    auch australien hat einige top-stars, z.b. kewell (fc liverpool), viduka spielt auch in england, craig moors glasgow rangers..... man was red ich denn da??? nichst desto trotz hauen wir die WEG!!!!!!! :twisted:



    Re: Confederation Cup...wenns weiter nicht´s ist!!!!!!

    Jaxx - 10.06.2005, 20:18


    Mit Grinsmann im Nacken sehe ich da sowieso nicht schwarz. Geiler Trainer mit tollen Ergebnissen!


    Jaxx



    Re: Confederation Cup...wenns weiter nicht´s ist!!!!!!

    Snake - 10.06.2005, 20:24


    Jaxx hat folgendes geschrieben:Mit Grinsmann im Nacken sehe ich da sowieso nicht schwarz. Geiler Trainer mit tollen Ergebnissen!


    Jaxx

    absolut!!!! ich glaub seit grinsmanns dasein: 10 siege/2 unentschieden/1 niederlage und die war beim asien-cup gegen korea oder japen.....



    Re: Confederation Cup...wenns weiter nicht´s ist!!!!!!

    Angela - 10.06.2005, 20:29


    Gegen Süd-Korea! :mrgreen:
    Um genau zu sein...



    Re: Confederation Cup...wenns weiter nicht´s ist!!!!!!

    Jaxx - 16.06.2005, 12:32


    Na, das war doch gestern ein guter Start. Gewonnen ist gewonnen; Argentinien denkt wohl ähnlich ;)




    Jaxx



    Re: Confederation Cup...wenns weiter nicht´s ist!!!!!!

    Angela - 17.06.2005, 23:25


    Hat eigentlich ein HSV-Spieler ein Tor gemacht?
    Kann mich nicht erinnern! :mrgreen:

    Ich freu' mich schon auf das Spiel gegen... ähm... Tunesien morgen hier in Köln! Wird bestimmt voll! :cool:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    die jagd nach dem pharaonenschatz- Lego - gepostet von uvo am Samstag 03.03.2007
    Suche Märchenbox 20, Das Schlaraffenland - gepostet von Kerstin am Freitag 28.07.2006
    Kennt ihr Frederick und Piggeldy? - gepostet von Jaxx am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Confederation Cup...wenns weiter nicht´s ist!!!!!!"

    9. Cup: KO-Phase - Ergebnisdienst (Sonntag 10.06.2007)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Wenns Chico juckt - cabero (Sonntag 20.05.2007)
    NEU -> sportaholiX-Cup <- - Lupferkönig (Dienstag 29.01.2008)
    Was wenns Vorbei ist ??? - Thunder (Dienstag 22.05.2007)
    Wer gewinnt den UEFA-Cup 2004/2005? - Bollo (Mittwoch 27.04.2005)
    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)
    SWB Enordia-Cup 2006 - MatDaCilla (Montag 24.07.2006)
    UI-Cup - Abt-1986 (Samstag 21.07.2007)
    Holzbahn Histo Cup - KaRo (Donnerstag 18.10.2007)