Bild von Katharina Brauren?

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Bild von Katharina Brauren?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaxx - Uwe
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Frage und Antwort
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bild von Katharina Brauren?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bild von Katharina Brauren?"

    Re: Bild von Katharina Brauren?

    Jaxx - 21.07.2005, 19:45

    Bild von Katharina Brauren?
    Ihre Stimme mochte ich absolut gerne. Egal ob als Mutter Hethy (Neon Grusel Nr. 14) oder als Amalia Rodriguez (Neon Grusel Nr. 8) oder als Rabenhexe beim "Gummi-Tarzan" oder, oder, oder...

    Hat einer ein Bild von ihr? Wann ist sie eigentlich gestorben?


    Jaxx



    Re: Bild von Katharina Brauren?

    Uwe - 22.07.2005, 09:47


    Moin, Jaxx!

    Du scheinst dich ja nicht häufig auf anderen Hörspielseiten umzuschauen, wie? :wink:
    Sonst wüsstest du bestimmt, dass es bei europa-vinyl.de unter "Sprecherinfos" eine große Sprecher-Sammlung mit Photos gibt.

    Hier der direkte Link zu Frau Brauren:

    http://www.europa-vinyl.de/special/brauren.htm


    Ich mochte ihre Stimme auch immer gerne, besonders als größenwahnisinnige Fischersfrau im Europa-Märchen "Vom Fischer und seiner Frau" oder als Zauberin in "Jorinde und Joringel".

    Ich war froh, dass ihr die gebührende Aufmerksamkeit des großen Publikums durch ihre Rolle als Mutter in Loriots "Ödipussi" zuteil wurde. :smile:


    Grüße!



    Re: Bild von Katharina Brauren?

    Jaxx - 22.07.2005, 13:36


    Hi Uwe,

    eigentlich surfe ich schon auf anderen HSP-Seiten rum. In diesem Fall habe ich erst geschrieben und dann gedacht. Auf google fand ich auch noch eine andere Seite und den Bericht und ein anderes Bild von ihr werde ich heute unter "Sprecher" veröffentlichen.

    Danke für die Unterstüzung :up:


    Liebe Grüße


    Jaxx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    Es brennt in Elmshorn! - gepostet von acquire am Mittwoch 20.09.2006
    Ich heiße Brummi - gepostet von Uwe am Freitag 23.02.2007
    HSV...oh Gott - gepostet von Jaxx am Sonntag 27.08.2006
    hoerkids-company: Frage an potentielle Käufer - gepostet von Jaxx am Samstag 25.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bild von Katharina Brauren?"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)
    Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)
    TH in der BILD (1.04.06) - Nicky (Samstag 01.04.2006)