Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaxx - Angela - acquire
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Kino- u. Fernsehfilme / DVD´s - top oder flop?
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith"

    Re: Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

    Jaxx - 31.05.2005, 21:16

    Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
    Geblendet von der Macht, erliegt der junge Anakin Skywalker der dunklen Seite. Der große Kampf gegen die Jedi beginnt...


    Inhalt:
    Im letzten Akt der STAR WARS-Saga wüten die Klonkriege und führen dazu, dass sich die Kluft zwischen Kanzler Palpatine und dem Jedi-Rat immer weiter vergrößert. Dabei gerät der junge Jedi-Ritter Anakin Skywalker in einen schweren Gewissenskonflikt - ratlos, wem er dienen soll. Schließlich aber erliegt er, geblendet von deren Machtverheißungen, den Versuchungen der dunklen Seite, schwört dem bösen Darth Sidious die Treue und nimmt die Identität von Darth Vader an. Zusammen beginnen die Sith-Lords einen Rachefeldzug, der in der Ermordung der Jedi seinen Anfang nimmt. Einzig Yoda und Obi-Wan überleben, vereint in ihrem Willen, die Sith zu stellen. Endlich stehen sich Anakin und Obi-Wan in einem finalen Duell gegenüber. Sie kreuzen die Lichtschwerter in dem Wissen, über die Zukunft der Galaxie zu entscheiden...


    Background:
    Irgendwann im Laufe von STAR WARS: EPISODE III - DIE RACHE DER SITH wird der Jedi-Ritter Anakin Skywalker eine verhängnisvolle Entscheidung treffen. Als er vor die Wahl gestellt wird, seine große Liebe zu verlieren oder seine Seele aufzugeben, um die Fähigkeit zu erlangen, diese zu retten, verfällt Anakin den Verführungen der dunklen Seite der Macht. Seine Entscheidung, seine Gründe dafür und warum er in der Folge eine furchterregende schwarze Rüstung trägt - davon handelt die STAR WARS Legende. Nach beinahe 30 Jahren des Wartens und der Spekulationen erfahren Kinogänger endlich die Wahrheit, und zwar an dem Tag, an dem DIE RACHE DER SITH weltweit anläuft...



    (Quelle: cineplex.de)



    Ich habe ihn mir noch nicht angesehen und ich werde es wohl auch nicht machen. Für mich ist StarWars die Trilogie aus den 70er/80er Jahren! :gut:

    Obwohl...neugierig bin ich ja schon... ;)




    Jaxx



    Re: Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

    Angela - 31.05.2005, 22:38


    Die neuen Teile (I-III) kann man allesamt vergessen!
    Sie haben einfach keine Seele!!! Sind nur auf Kommerz ausgelegt und sollen gezwungen spektakulär wirken!



    Re: Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

    acquire - 04.06.2005, 12:52


    Die alten aus den 80ern sind genial!
    Tolle Atmo usw...

    Die neuen habe ich bis auf die 3. Episode, die ich heute sehen werde im Kino, im Kino geguckt. Aber das war es auch.

    Die neuen sind ja leider nur noch Popcornkino.
    Auf den neuen bin ich aber mal gespannt. Wenn man nicht zu viel erwartet, dann kann er sicher besser unterhalten als der letzte...

    Wie findet ihr, dass 7-9 nicht mehr gedreht werden?
    Ich finde es gut, da ansonsten Star Wars nur schlechter werden könnte... Wegen den guten Episoden mittendrin.
    :roll:



    Re: Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

    Angela - 04.06.2005, 17:56


    Hm...
    Sollten 7-9 je gedreht werden? :wink:

    Wie ich schon geschrieben habe, bin ich von den letzten drei Filmen maßlos enttäuscht! Man könnte schon fast von (jetzt fällt mir kein passender Ausdruck ein :wink: ) sprechen!!! Wie gesagt: Spektrakulär produziertes :happy1:-Kino ohne Seele...

    ARGH...:shock: Ich muss weh!!! :occasion4:




    Ciao!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    Tschüß Bayern - gepostet von Jaxx am Donnerstag 23.02.2006
    Welcher Grimm ist besser? - gepostet von Jaxx am Samstag 17.03.2007
    Ich suche Tim & Struppi - gepostet von Jaxx am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Schwarzfelstiefen II - die Rache der Keyko M. - Keyko (Samstag 04.08.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    die rache - sugarcube (Freitag 07.07.2006)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Episode 001:Beginn einer Märchenhaften reise* - Chris (Dienstag 18.09.2007)
    Episode 1-"Gefahr aus ferner Zeit" - Seiya (Donnerstag 10.05.2007)
    Star Wars Episode 3 - flooooo (Mittwoch 25.05.2005)
    Episode 399 - Flug ins Ungewisse - Zapi (Mittwoch 15.11.2006)