30-35°C - zuviel oder einfach genial?

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "30-35°C - zuviel oder einfach genial?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaxx - Mephisto - Uwe - Angela - acquire
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Pausenraum
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 30-35°C - zuviel oder einfach genial?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "30-35°C - zuviel oder einfach genial?"

    Re: 30-35°C - zuviel oder einfach genial?

    Jaxx - 28.05.2005, 11:15

    30-35°C - zuviel oder einfach genial?
    Wow, das war ein Start ins Wochenende. 30°C, gegrillt und ein paar kühle Bierchen. Dazu einen 65 Liter Maurerkübel gefüllt mit kühlem Wasser und die Beine rein...herrlich!

    Heute soll es ja noch heißer werden. So bei 35°C macht dann aber irgendwie nichts mehr so richtig Spaß. Da heißt es auf die Abendstunden abwarten und dann wieder den Grill raus, das Bier und den Maurerkübel... :wink:



    Jaxx



    Re: 30-35°C - zuviel oder einfach genial?

    Mephisto - 28.05.2005, 14:08


    Naja, ich schlafe relativ schlecht bei dem Wetter und gehe auch erst relativ spät ins Bett! :mrgreen:



    Re: 30-35°C - zuviel oder einfach genial?

    Jaxx - 28.05.2005, 14:11


    Mephisto hat folgendes geschrieben:Naja, ich schlafe relativ schlecht bei dem Wetter und gehe auch erst relativ spät ins Bett! :mrgreen:

    Am Wochenende sicherlich kein Problem, aber in der Woche? :shock:


    Ich öle hier gerade ohne Ende :neutral:


    Jaxx



    Re: 30-35°C - zuviel oder einfach genial?

    Mephisto - 28.05.2005, 14:35


    Naja, da ich aufgrund meines Abi's nicht mehr in die Schule muß, bis auf nächsten Dienstag (Colloquium!) ... :mrgreen:



    Re: 30-35°C - zuviel oder einfach genial?

    Uwe - 28.05.2005, 17:35


    Also wir köcheln hier gerade bei 33 Grad vor uns hin.
    Das ist definitiv zuviel des Guten!!! :neutral:

    Ich glaube, 30 Grad ist bei mir die absolute Schmerzgrenze, alles was darüber liegt, ist mir zuviel.

    Zum Glück soll es sich ja am Montag etwas abkühlen.

    Ich muss hierbei immer an eine Passage aus den Vorstadtkrokodilen denken:

    Über der großen Stadt Dortmund lastete eine kaum erträgliche Hitze. Der Staub und der Gestank aus den großen fabriken machte das Atmen schwer. Die Ferien waren noch in weiter Ferne. Erträglich war es nur im Wald und in den Schwimmbädern. In der Schule beim Unterricht schliefen die Krokodiler manchmal ein, so heiß war es.

    Treffender kann man´s nicht beschreiben! :mrgreen:



    Re: 30-35°C - zuviel oder einfach genial?

    Jaxx - 17.06.2005, 23:11


    Es ist Wochenende und erneut soll die 30°-Marke überschritten werden. Ich bin bereit: Grillwurst, Bier (alkoholfrei) und einen Maurerkübel (65 l) für sie Beine ;)



    Jaxx



    Re: 30-35°C - zuviel oder einfach genial?

    Angela - 17.06.2005, 23:24


    Na dann:
    Viel Spaß! :cool:



    Re: 30-35°C - zuviel oder einfach genial?

    Jaxx - 17.06.2005, 23:27


    Angela hat folgendes geschrieben:Na dann:
    Viel Spaß! :cool:


    Danke ;) Wobei das wirklich tolle Wetter ja eher im Süden sein soll. Habe ich gerade im Fernsehen gesehen :cry:



    Re: 30-35°C - zuviel oder einfach genial?

    Angela - 17.06.2005, 23:29


    Hm... Echt?!
    Dachte in ganz Deutschland soll es schön werden?! :neutral:



    Re: 30-35°C - zuviel oder einfach genial?

    Jaxx - 17.06.2005, 23:34


    Dachte ich auch aber mal sehen. Vielleicht strahlt ja hier morgen auch die Sonne. Würde uns sehr freuen!



    Re: 30-35°C - zuviel oder einfach genial?

    Angela - 17.06.2005, 23:38


    Übrigens:
    Hab letztens einen Beitrag über Nordic Walking im Fernsehen gesehen...
    "Kann zu akkuten Muskelschäden führen!" :!: :shock:



    Re: 30-35°C - zuviel oder einfach genial?

    Jaxx - 17.06.2005, 23:40


    Irgendwas ist ja immer ;)



    Re: 30-35°C - zuviel oder einfach genial?

    acquire - 13.07.2005, 00:27


    Geil - dann sind es in meinem Zimmer 45. immer min. 10° wärmer - toll das wir bei der Renovierung alles so gut isoliert haben. :roll:

    Aber gut, dass ich kein Hochbett mehr habe, denn da konnte ich immer erst ab 2 Uhr morgens einschlafen. Jetzt klappt es schon zwischen 23 und 1 Uhr. :smile:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    Ich suche Tim & Struppi - gepostet von Jaxx am Dienstag 02.01.2007
    Ich heiße Brummi - gepostet von Uwe am Freitag 23.02.2007
    Karikaturen, oder was? - gepostet von Jaxx am Samstag 18.02.2006
    Was ist denn mit Angela? - gepostet von acquire am Mittwoch 20.09.2006
    die jagd nach dem pharaonenschatz- Lego - gepostet von uvo am Samstag 03.03.2007
    TARZAN - bitte! - gepostet von Ohrwurm am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "30-35°C - zuviel oder einfach genial?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)