Noch wach? - Der Night-Thread

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Noch wach? - Der Night-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaxx - Angela
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Pausenraum
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch wach? - Der Night-Thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch wach? - Der Night-Thread"

    Re: Noch wach? - Der Night-Thread

    Jaxx - 02.03.2005, 01:08

    Noch wach? - Der Night-Thread
    Urlaub? Krankgeschrieben? Einschlafprobleme? Dann willkommen im Night-Thread! Hier kannst du über alles schreiben, was dich nicht schlafen läßt.

    Ich fang gleich mal an:



    Ich bin krankgeschrieben und kann einfach nicht einschlafen. Mein kleiner Sohnemann schläft seit 19:00 Uhr und davor hat man eigentlich nicht so wirklich Ruhe :wink:

    Nun, wo er schläft und man morgen nicht zur Arbeit muss, "vergisst" man auch schnell das Schlafen :mrgreen: Ich bin sicherlich nicht allein, oder? :wink:


    Jaxx



    Re: Noch wach? - Der Night-Thread

    Angela - 02.03.2005, 02:16


    Wie du sicherlich schon an den teilweise sehr späten Beiträgen von mir gemerkt hast, bin ich Nachts nie wirklich am schlafen... -momentan jedenfalls nicht! Ich arbeite aktuell mit Cheffe Markus am Re-Design von SynchroWorld.de! Alles soll besser werden und da heißt es schon mal Nachts durcharbeiten!

    Aber jetzt wieder an die Arbeit!
    Hm... Wie ging das nochmal? <iframe...



    Re: Noch wach? - Der Night-Thread

    Jaxx - 06.03.2005, 22:49


    Angela@SynchroWorld hat folgendes geschrieben:Wie du sicherlich schon an den teilweise sehr späten Beiträgen von mir gemerkt hast, bin ich Nachts nie wirklich am schlafen...


    Stimmt. Wie machst Du das? Eine Frau, die ohne Schlaf auskommt ist mir nicht ganz geheuer :mrgreen: :wink:


    Jaxx



    Re: Noch wach? - Der Night-Thread

    Angela - 07.03.2005, 00:20


    Jaxx hat folgendes geschrieben:Stimmt. Wie machst Du das? Eine Frau, die ohne Schlaf auskommt ist mir nicht ganz geheuer :mrgreen: :wink:
    Hm, ich erkenne die Zweideutigkeit deiner Frage...
    Bedenke: Zwischen den Posts vergeht doch immer 'ne Weile... :wink:

    Ich muss mich wirklich mal bei Gott bedanken, dass er mich mit einem Beruf gesegnet hat, den man im Freiberuflertum einordnen kann! :D Die Nächte "durchmachen", anschließend ausschlafen und wenn man dann doch mal sowas wie einer Arbeit (ich nenn es eher "Treffen mit den besten Kollegen/Innen der Welt") nachgeht, macht die Sache auch noch verdammt viel Spaß!

    Wenn ihr nicht alle so weit weg, im hohen Norden wohnen würdet, wäre ich nicht verlegen euch zu fragen, ob ihr nicht mal Lust hättet, ein kleines Ensemble zu sprechen! (Hier darf sich Jaxx besonders angesprochen fühlen, denn was ich bisher so von ihm gehört habe war echt gut!!!)

    Hach, bin ich momentan glücklich! :D



    Re: Noch wach? - Der Night-Thread

    Jaxx - 07.03.2005, 23:16


    Angela@SynchroWorld hat folgendes geschrieben:

    Wenn ihr nicht alle so weit weg, im hohen Norden wohnen würdet, wäre ich verlegen euch zu fragen, ob ihr nicht mal Lust hättet, ein kleines Ensemble zu sprechen! (Hier darf sich Jaxx besonders angesprochen fühlen, denn was ich bisher so von ihm gehört habe war echt gut!!!)

    Hach, bin ich momentan glücklich! :D



    Danke für die Blumen 8)
    Wie meinst denn das mit dem Ensemble?


    Jaxx



    Re: Noch wach? - Der Night-Thread

    Angela - 07.03.2005, 23:38


    So, wie ich es geschrieben habe... :wink:



    Re: Noch wach? - Der Night-Thread

    Jaxx - 10.03.2005, 17:34


    Ja, aber Du hast doch da schon bestimmt genauere Vorstellungen, oder?



    Jaxx



    Re: Noch wach? - Der Night-Thread

    Angela - 16.03.2005, 06:19


    Gähn............................................................ :gähn:



    Re: Noch wach? - Der Night-Thread

    Jaxx - 16.03.2005, 08:22


    Um die Zeit würde ich auch gähnen ;) So spät/früh noch/schon wach?


    Jaxx



    Re: Noch wach? - Der Night-Thread

    Angela - 18.03.2005, 02:48


    Was ich in letztes Zeit festgestellt habe: Nachts lässt es sich wirklich extrem gut Texte lernen! :D :cool: :wink:



    Re: Noch wach? - Der Night-Thread

    Jaxx - 18.03.2005, 18:05


    Was für Texte lernst Du denn?



    Jaxx



    Re: Noch wach? - Der Night-Thread

    Angela - 18.03.2005, 23:35


    Jaxx hat folgendes geschrieben:Was für Texte lernst Du denn? Scripttexte! Der Besuch bei den beiden Synchronstudios musste doch schließlich auch für mich einen Sinn haben. :wink: Ist zwar nichts Weltbewegendes, aber trotzdem...



    Re: Noch wach? - Der Night-Thread

    Jaxx - 19.03.2005, 02:01


    Dann spann uns doch nicht lange auf die Folter und schreibe uns, was für Texte Du lernen musst ;o)



    Jaxx



    Re: Noch wach? - Der Night-Thread

    Angela - 19.03.2005, 03:45


    Jaxx, was machst du denn so spät im Forum?! :shock: *zurückschreck*

    Jaxx hat folgendes geschrieben:Dann spann uns doch nicht lange auf die Folter und schreibe uns, was für Texte Du lernen musst ;o) Hehe, das wüsstest du gerne, was?! Darf ich aber leider nicht sagen, wegen einer bindenden Sperrfrist. :wink: Obwohl, von "lernen" kann man nicht reden... Eher von "entspanntes Überfliegen". :wink:



    Re: Noch wach? - Der Night-Thread

    Jaxx - 19.03.2005, 11:04


    Ich kam vom "Osterfeuer" wieder :cool:

    Wann darst Du uns denn erzählen, was das für Texte sind?



    Jaxx



    Re: Noch wach? - Der Night-Thread

    Angela - 19.03.2005, 15:46


    Jaxx hat folgendes geschrieben:Wann darst Du uns denn erzählen, was das für Texte sind?
    Kurz bevor es dann mal über den Bildschirm flimmert. Ungefähr im Mai... :wink:



    Re: Noch wach? - Der Night-Thread

    Jaxx - 11.05.2005, 23:01


    Da wir jetzt ungefähr Mai haben wollte ich mochmal anfragen :D Was sind das für Texte??? :wink:



    Re: Noch wach? - Der Night-Thread

    Angela - 11.05.2005, 23:04


    Das war damals die Zeit, als ich mit meine Dialoge aus dem Script zu "Main Hoon Na" durchgelesen habe. Waren glaube ich 3 oder 4 Studentinnen (Ensembles) denen ich meine Stimme geliehen habe. Ist übrigens ein toller Film geworden...

    Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da
    27. Mai 2005 um 20:15 Uhr bei RTL2



    Re: Noch wach? - Der Night-Thread

    Jaxx - 12.05.2005, 17:05


    Ich bin gespannt! :wink:


    Jaxx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    Was ist denn mit Angela? - gepostet von acquire am Mittwoch 20.09.2006
    Hörspiel-Award 2006 - gepostet von Jaxx am Montag 25.12.2006
    Superman returns - gepostet von Jaxx am Sonntag 27.08.2006
    Meffi der kleine feuerrote Teufel (Doris Janausch) - gepostet von calea am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noch wach? - Der Night-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)