Die ???-Kids (Hörbücher)

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Die ???-Kids (Hörbücher)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaxx - Frau Merkel - acquire - Angela - Snake
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Hörspiele / Hörbücher allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ???-Kids (Hörbücher)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ???-Kids (Hörbücher)"

    Re: Die ???-Kids (Hörbücher)

    Jaxx - 27.02.2005, 22:43

    Die ???-Kids (Hörbücher)


    Kennt ihr die drei ???-Kids von Ulf Blanck? Er schreibt die Stories und liest auch selbst. Ich habe mittlerweile 6 Hörbücher davon und mir gefallen sie echt gut. Für Ohren ab 7 Jahre.


    Infos unter http://www.kosmos.de



    Re: Die ???-Kids (Hörbücher)

    Frau Merkel - 03.03.2005, 13:36


    Ja, ich kenne die Hörbücher auch bzw. eins davon. Ist aber eher was für Kinder.



    Hochachtungsvoll


    Frau Merkel



    Re: Die ???-Kids (Hörbücher)

    acquire - 05.03.2005, 09:40


    Ich habe nur ein Buch davon, weil ich den Unterschied kennen lernen wollte.
    Für die kleinen wirklich nette Geschichten. Aber nach 1, spätestens 2 Jahren kann man ja schon die Originale den Kindern geben.



    Re: Die ???-Kids (Hörbücher)

    Jaxx - 07.05.2005, 23:09


    acquire hat folgendes geschrieben:Ich habe nur ein Buch davon, weil ich den Unterschied kennen lernen wollte.
    Für die kleinen wirklich nette Geschichten. Aber nach 1, spätestens 2 Jahren kann man ja schon die Originale den Kindern geben.


    Hi ac,

    ich sehe die Teile eher als eigenständig an. Die Geschichten sind echt toll und passen auch ohne die Original bestens ins Kassettenregal ;)

    Tolle, leichte Kost für junge und alte Ohren :cool:


    Jaxx



    Re: Die ???-Kids (Hörbücher)

    Angela - 07.05.2005, 23:15


    Dazu muss ich jetzt auch mal was sagen:

    Mit den Drei Fragezeichen ??? kennen ich mich aus und hab früher ein paar Wälzer von ihnen gelesen. Ich war immer ein Fan und bin es auch heute noch (hört sich an, als wäre ich 50!!! :wink: ) und erst letztens habe ich die Dinger wieder rausgekramt und es wieder gelesen. :mrgreen:

    Ich hab übrigens erst kürzlich bei Amazon.de ein paar Bände gesehen und wollte sie eigentlich bestellen. Soll ich, oder hält man mich dann für zu kindisch? Ich hör' schon meinen Freund sagen: "Was?! Du ließt das immer noch?!?!" Oder sollte ich lieber die Hörbücher bestellen? :wink:



    Re: Die ???-Kids (Hörbücher)

    Jaxx - 07.05.2005, 23:19


    Es gibt eigentlich keinen Grund, der als "kindisch" bezeichnet werden kann. Der Kauf von einem ???-Buch, welches die Erinnerungen an Deine Kindheit zurückholen wird, schon gar nicht. Kauf es Dir und lese mit Ohropax; dann hörst Du Deinen Freund nicht ;)




    Jaxx



    Re: Die ???-Kids (Hörbücher)

    Angela - 07.05.2005, 23:23


    Tja...
    Meinst du denn, die Hörversion der "erwachsenen" Drei Fragezeichen ??? wäre eine Investition wert?
    Oder gibt's nur die Kids-Variante als Hörspiel? :?:



    Re: Die ???-Kids (Hörbücher)

    Jaxx - 07.05.2005, 23:39


    Es gibt 121 Hörspiel-Folgen auf MC/CD von den ???, die Du als Buch gelesen hast und 8 oder 9 Hörbücher von den ???-Kids.

    Ich würde Dir zunächst die Hörspiel-Geschichten empfehlen. Die sind echt spitze. Bei den ersten 40 Folgen kannst Du ohne Zweifel zugreifen. Alles, was später erschienen ist, ist nicht immer ganz so gut wie die alten Folgen aber auch da gibt es wirklich tolle Geschichten!




    Jaxx



    Re: Die ???-Kids (Hörbücher)

    Snake - 10.06.2005, 16:41


    @jaxx im moment sind es noch 120 folgen :mrgreen:

    also, als hörbuch kenne ich sie nicht. aber ich hab im urlaub mein allererstes (buch) gelesen und das hieß drei ??? kids "panik im paradies" ich fand es echt spitze und werde mir demnächst auch mal ein hörbuch gönnen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    Suche Märchenbox 20, Das Schlaraffenland - gepostet von Kerstin am Freitag 28.07.2006
    Ich suche Tim & Struppi - gepostet von Jaxx am Dienstag 02.01.2007
    Was ist denn mit Angela? - gepostet von acquire am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die ???-Kids (Hörbücher)"

    Tupper mit Kids - Anonymous (Freitag 05.11.2004)
    Geburtstagskalender unserer Kids - jessica (Sonntag 17.09.2006)
    Kahn Kids - annibiene (Samstag 25.02.2006)
    Kids vom Patty R. - Das M. (Montag 22.05.2006)
    Das Motorrad unser.... - animalex (Mittwoch 02.04.2008)
    Cammy and the Junkyard Kids - Katjaaa (Samstag 18.02.2006)
    Second - Hand for Kids! - Anonymous (Donnerstag 22.11.2007)
    Hörspiele /Hörbücher - Darling (Samstag 16.12.2006)
    Hörbücher & Hörspiele - Nenya (Donnerstag 20.09.2007)
    geburtsberichte meiner kids - big mama (Freitag 16.02.2007)