Das Ganze ist ein bisschen düster...

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Das Ganze ist ein bisschen düster..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angela - Jaxx - Snake
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Support
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ganze ist ein bisschen düster...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Getaggt durch: Modellbau
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ganze ist ein bisschen düster..."

    Re: Das Ganze ist ein bisschen düster...

    Angela - 18.02.2005, 13:24

    Das Ganze ist ein bisschen düster...
    Ich finde, dass dein ganzes Forum "etwas" dunkel geraten ist... Die Farben machen depressiv und laden nicht zum langen Verweilen ein!



    Re: Das Ganze ist ein bisschen düster...

    Jaxx - 18.02.2005, 20:41


    Hi Angela,

    mit dem Geschmack ist es immer so eine Sache, man kann darüber nicht streiten. Genau das macht den Geschmack ja auch so sympathisch ;)

    Ich will damit also sagen, dass man es nie allen recht machen kann. Würde ich Deinem Geschmack nachkommen wollen, würde ich wahrscheinlich andere "auf den Schlips treten". Ich habe hier versucht die berühmte "Goldene Mitte" zu finden und ich hoffe, dass der Spaß am Posten gegenüber dem Farbgeschmack "gewinnen" wird ;)


    Gruß


    Jaxx



    Re: Das Ganze ist ein bisschen düster...

    Snake - 18.02.2005, 22:59


    hallo angela!

    klar, über geschmäcker kann man streiten, aber über was kann man nicht streiten!? :wink:

    ich denke, dass die farbe des boards nicht ausschlaggebend über die atmosphäre und stimmung sein muss.



    Re: Das Ganze ist ein bisschen düster...

    Angela - 18.02.2005, 23:44


    Ja, stimmt schon!
    Trotzdem finde ich, dass etwas hellere Farben dieses Board deutlich attraktiver machen würde... :wink:



    Re: Das Ganze ist ein bisschen düster...

    Angela - 02.03.2005, 21:03


    Hab mich jetzt mit der Optik angefreundet! :D



    Re: Das Ganze ist ein bisschen düster...

    Jaxx - 02.03.2005, 21:11


    Keine Panik, ich habe nur ausprobiert. Demnächst werde ich eineige Styles anbieten und jeder user kann sich sein Lieblingsstyle aussuchen ;)


    Jaxx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    Die Dr3i - gepostet von Jaxx am Mittwoch 27.12.2006
    Suche Märchenbox 20, Das Schlaraffenland - gepostet von Kerstin am Freitag 28.07.2006
    Ich suche Tim & Struppi - gepostet von Jaxx am Dienstag 02.01.2007
    Es brennt in Elmshorn! - gepostet von acquire am Mittwoch 20.09.2006
    Playstation 3 - gepostet von Jaxx am Samstag 17.03.2007
    HSV...oh Gott - gepostet von Jaxx am Sonntag 27.08.2006
    pops hat hergefunden - gepostet von pops am Samstag 07.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ganze ist ein bisschen düster..."

    Patchnotes 1.9: Die ganze Wahrheit - MorFex (Mittwoch 04.01.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Mal ein bisschen was schwieriges.... - Laura (Freitag 16.03.2007)
    Ein bisschen Spaß muss sein - Blutjungfer (Donnerstag 03.05.2007)
    Ein bisschen Gaga? - Anna (Freitag 02.06.2006)
    Ganze Sims Männer und Frauen - hellokitty (Dienstag 10.07.2007)
    Brauche bisschen Deut. - Handy (Montag 29.05.2006)
    So jetzt mal ein bisschen mehr HP... - Sebastian (Dienstag 10.10.2006)
    Ein bisschen Urlaub im Schwarzwald - Katzenfreundin (Samstag 04.08.2007)
    Akte X-Die ganze Wahrheit & Noch mehr Wahrheit - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)