Bob der Baumeister

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Bob der Baumeister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaxx - pops
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Fernsehen - gestern und heute
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bob der Baumeister
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bob der Baumeister"

    Re: Bob der Baumeister

    Jaxx - 14.02.2005, 22:49

    Bob der Baumeister
    Vor kurzer Zeit habe ich die Serie das erste Mal gesehen und ich fand sie echt gut. Nixx Brutales, keine Fäkalwörter...es gibt sie doch noch, die kindgerechten TV-Serien. Bob gehört dazu!


    Jaxx



    Re: Bob der Baumeister

    pops - 09.01.2006, 14:01


    Auf jeden Fall! Mein Sohn ist (naja, es war schon schlimmer) totaler Bob-Fan! Solange so was im Fernsehen läuft, hab ich auch keine Bedenken, meine Kleinen davorzusetzen.



    Re: Bob der Baumeister

    Jaxx - 09.01.2006, 15:51


    Stimmt, Bob ist okay. Aber momentan zieht sich das Fernsehverhalten unseres Sohnes ein wenig in die Länge. Nach Bob kommt Thomas, Cailiou (oder wie schreibt man den kleinen Glatzkopf), Koalabrüder und noch viele Sachen mehr.
    Da sind wir Eltern wieder gefragt und seit vorgestern kennt unser Sohn nun "Schubiduuuuh". Will sagen: Nach Bob kommt die Glotze aus und dann ist HSP-Zeit. Geht auch :mrgreen:



    Re: Bob der Baumeister

    pops - 09.01.2006, 16:16


    Mien Kleiner ist jetzt von Bob im Fernsehen etwas weg - nutzt aber weiterhin gern die Merchandising-Artikel und hört auch das eine Hörspiel davon, dass sich in die Sammlung geschlichen hat :D
    Er kuckt jetzt eigentlich nur noch Caillou (keine Ahnung, wie man diesen Glatzkopf schreibt) und neuerdings Löwenzahn (Frag mich nicht, was ein Dreijähriger daran toll findet, aber Paul sagt: "Ich will das mal mit dem Opa kucken, dem Peter Lustig", zum Glück kuck ich es ja auch sehr gerne :D )



    Re: Bob der Baumeister

    Jaxx - 09.01.2006, 18:35


    Kindermund hat Gold im Mund :wink:
    Unser schaut sich immer Captain Future an (Däptn Budaar), keine Ahnung von wem er das hat :gruebel: :angel9:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    Gesucht - Billy the Kid - gepostet von Jaxx am Montag 25.12.2006
    Fehlt euch was? - gepostet von Jaxx am Dienstag 01.03.2005
    Playstation 3 - gepostet von Jaxx am Samstag 17.03.2007
    Wie viele Geheimnis um Folgen gibt es? - gepostet von Jaxx am Donnerstag 04.05.2006
    Tschüß Bayern - gepostet von Jaxx am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bob der Baumeister"

    Earliest Annals of Valinor - aelfwine (Samstag 10.04.2010)
    Moschee-Baumeister 500 Jahre voraus - Hausdrache (Samstag 24.02.2007)
    "I'm not there" (Bob Dylan) - Julia (Sonntag 26.08.2007)
    WBC Curtis Bob - Snake (Samstag 20.08.2005)
    Bob ist da, und die Werbung schon wieder weg! - Harald (Samstag 08.07.2006)
    BoB - potbot (Donnerstag 12.07.2007)
    BOB MARLEY - Zerschmetterling (Montag 18.10.2004)
    zu hüüülfee,suche links zu bob der baumeister torten. - schneckeschatz (Samstag 24.06.2006)
    Bob das Skelett - Tominger (Dienstag 04.04.2006)
    Bob Marley - ikf-blackhawk (Sonntag 05.11.2006)