KEINE ANMELDUNGEN FÜR MÜNCHEN!!!!!!!!!!1

www.alexander-kaffl.de.vu
Verfügbare Informationen zu "KEINE ANMELDUNGEN FÜR MÜNCHEN!!!!!!!!!!1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blacks - anka1988 - Mone1987 - Jasi
  • Forum: www.alexander-kaffl.de.vu
  • Forenbeschreibung: www.spikes-fanclub.de.tt
  • aus dem Unterforum: Fanclub
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KEINE ANMELDUNGEN FÜR MÜNCHEN!!!!!!!!!!1
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KEINE ANMELDUNGEN FÜR MÜNCHEN!!!!!!!!!!1"

    Re: KEINE ANMELDUNGEN FÜR MÜNCHEN!!!!!!!!!!1

    Blacks - 03.10.2004, 12:52

    KEINE ANMELDUNGEN FÜR MÜNCHEN!!!!!!!!!!1
    Nichts geht mehr, die die sich jetzt angemeldet haben kommen mit, der rest net. Sorry is hart aber mehr geht net sind zu 9 des ist schon zu viel



    Re: KEINE ANMELDUNGEN FÜR MÜNCHEN!!!!!!!!!!1

    anka1988 - 03.10.2004, 13:15

    Re: KEINE ANMELDUNGEN FÜR MÜNCHEN!!!!!!!!!!1
    Blacks hat folgendes geschrieben: Nichts geht mehr, die die sich jetzt angemeldet haben kommen mit, der rest net. Sorry is hart aber mehr geht net sind zu 9 des ist schon zu viel

    Sorry das klingt jetzt vielleicht hart,
    aber es ist echt nicht gegen euch!
    Ich bin echt sehr entäuscht das das jetzt so gelaufen ist ich hatte mich echt darauf gefreut. dann hätte man das auch anders regeln können!!!
    Das klingt vielleicht hart aber ich bin echt traurig und habe mir das anders vorgestellt!
    Ich brache da jetzt ersteinmal ein wenig abstand zu um das objektiv zu sehen und deshalb werdet ihr mich in nächster zeit wahrscheinlich nicht hier finden!



    Re: KEINE ANMELDUNGEN FÜR MÜNCHEN!!!!!!!!!!1

    Mone1987 - 03.10.2004, 14:00


    Hier erstmal die Mail die ich an Anka geschrieben habe, auch für alle anderen....

    Hallo Süße.
    Das ist echt super scheiße.
    ich bin schon noch dabei, fühle mich
    aber bissl mies.
    Das ganze Fanclubtreffen kam ja durch die Nbb´s
    (hast du ja glaub mitbekommen) ins Gespräch und
    später zustande, alena und ich haben dafür dann Werbung
    gemacht und wollten euch gerne kennen lernen und mitnehmen.
    Nur heute kam heraus, das die anderen Fran und soweiter (von den Nbb´s),
    gar nichts davon gewusst haben, das jetzt noch andere dabei
    sein sollen, wir haben also seit Monaten aneinander vorbeigeredet!
    Sie wollten halt ein Nbb´s-treffen wie es eigentlich anfangs geplant war.
    Es war ja auch eigentlich die Idee von ihnen.
    Ich hoffe das du nicht all zu sauer auf uns bist.
    Das ist echt mega scheiße gelaufen, vorallem
    hab ich ja zwischen 2 Fanclubs hin und her geschrieben
    und auch net mehr so viel mitbekommen.
    Das ganze ist ein blödes Missverständnis

    Wir werden das Fanclubtreffen aber auf jeden Fall
    verschieben, es wird statt finden.
    Wann steht noch nicht fest!

    Ich hoffe du bist nicht böse,
    denn ich hätte dich echt gerne kennen gelernt
    und mitgenommen, ich denke das weißt du ja !

    HDGDL
    deine Mone



    Re: KEINE ANMELDUNGEN FÜR MÜNCHEN!!!!!!!!!!1

    Blacks - 03.10.2004, 14:02


    anka, die anderen können doch nix dafür dass ich es verbockt hab.



    Re: KEINE ANMELDUNGEN FÜR MÜNCHEN!!!!!!!!!!1

    Mone1987 - 03.10.2004, 14:10


    Das ist wirklich alles ziemlich scheiße, das ist eigentlich noch nicht
    mal der geeigneste Ausdruck dafür!
    Es tut mir wirklich sehr leid, denn ich habe mich schon so sehr auf euch
    alle gefreut und dachte das alles so bleibt und sich nichts mehr ändert.
    Da das Treffen, eigentlich die Idee von den anderen war, sollten sie mitplanen, irgendwie ist dabei unter gegangen das auch noch andere mitkommen :cry:
    Ich hatte ja einiges zu tun, mit den anderen
    Fc´s und der Schule, so das ich nur selten da war.
    Ich habe der Fran und den anderen eigentlich gar nicht
    mehr geschrieben, sie war ja auch eine Zeitlang im Krankenhaus.
    Vielleicht habe ich das alles für selbstverständlich angesehen das Alena das denen schon erzählt oder die es hier lesen, aber Alena war in der Planung, bis auf kurze Unterhaltungen wegen des Hotels ganz alleine damit.
    Wir hätten das ganze viel besser planen und regeln müssen.
    Und vorallem hätte ich das ganze nicht alleine Alena überlassen sollen,
    denn alleine ist das auch eine mortzarbeit auch wenn das Aussenstehende nicht so sehen...
    Das ganze wieder gut zumachen oder zu endschuldigen ist schwer und du weißt ja das ich dich und die anderen hier wirklich sehr sehr gerne habe, ich kann dir nicht sagen wie leid es mir tut, denn in Worte lässt sich das hier kaum schreiben.
    Ich kann sehr gut verstehen das du entäuscht und sehr traurig bist, das wäre ich nämlich auch, ich kann auch verstehen das du eine Weile nicht hier schreiben willst und Abstand brauchst!

    Das ganze hat natürlich nichts mit dir persönlich zu tun,
    das mit den 10 Leuten hast du falsch verstanden, es gibt noch ein paar
    andere die leider nicht mitkönnen, weil das Hotel dann einfach auf mehrere Zimmer gebucht werden muss....
    das ganze wird dann ja auch teuerer und es ist schwieriger alle unter einem Hut zu halten und das ganze geregelt zubekommen!

    Ich bin davon aus gegangen das alle Nbb´s aus München sind oder schon mit eingzählt sind :oops: ich bin damit also auch Schuld, das es zu diesem Missverständnis gekommen ist.

    Wir werden das FC-Treffen natürlich nachholen, insofern nochjemand interesse daran hat.



    Re: KEINE ANMELDUNGEN FÜR MÜNCHEN!!!!!!!!!!1

    anka1988 - 03.10.2004, 14:16


    das meine ich auch nicht.
    nur ich bin halt traurig und nicht böse auf irgendeinen von euch.
    es hat nichts damit zu tun das ihr fahrt und ich nicht...



    Re: KEINE ANMELDUNGEN FÜR MÜNCHEN!!!!!!!!!!1

    Mone1987 - 03.10.2004, 14:19


    ja ich versteh das schon das du traurig bist!
    ich wollte damit ja auch nur sagen, das ich dich
    echt lieb habe. das mir das alles leid tut (alena übrigens auch)
    und das wir das natürlich wann anders auf jeden Fall nachholen werden und keine leeren Versprechungen machen, wie es im mom. leider scheint !

    :bussi:



    Re: KEINE ANMELDUNGEN FÜR MÜNCHEN!!!!!!!!!!1

    Jasi - 03.10.2004, 21:45


    lol muss jetzt erst ma lachen sorry aber ich mir schon so was gedacht
    was soll der scheiss eigendich mit den scheiss club der ist sowas von kindisch das ich den namen garnimmer weiß..ich bin nur froh das ich nicht zugesagt habe wegen treffen hätte vieleicht trotz dicken bauch geklapt naja ...ich finds einfach nur lächerlich :roll: :roll: :roll: bin vieleicht auch zu alt für sowas überhaupt für son fc ka aufjedenfall bin ich wie anka etwas enttäuscht von euch allen !!!!!!! Bin zwar jetzt auch bei carsten angemeldet aber auch nur um euch auch ma anzutreffen

    @mone ein fanclub hätte gereicht auch wenn du des gerne machst und die neuen ja aúch sooo dolle magst und lieb hast :roll: sorry das ich das soo hart schreiben aber wenn man ein fc macht muss man sich zeit dafür nehmen und gleich 3 von der sorte find ich irgendwie
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ist sehr viel arbeit mit verbunden naja haut rein bis ka :?: :!: :?: :!: :?: :!: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.alexander-kaffl.de.vu

    i-net seite der ak die seite is sooo geil schuat alle rein u - gepostet von sophie am Samstag 25.03.2006
    Spike - gepostet von Anonymous am Montag 21.08.2006
    heisser tipp an spike fans - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KEINE ANMELDUNGEN FÜR MÜNCHEN!!!!!!!!!!1"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)