Und plötzlich war es so still

www.alexander-kaffl.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Und plötzlich war es so still"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blacks - Angel250982 - Mone1987 - Amy-amore - anka1988 - Anonymous - FRANZI-SPIKE-FAN04 - SaarNicole2000
  • Forum: www.alexander-kaffl.de.vu
  • Forenbeschreibung: www.spikes-fanclub.de.tt
  • aus dem Unterforum: Freunde das Leben beginnt (...geht weiter..)
  • Antworten: 77
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und plötzlich war es so still
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und plötzlich war es so still"

    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 23.08.2004, 19:37

    Und plötzlich war es so still
    Ju und Jakob liegen am Boden. Alles voll mit Blut, doch da macht Ju die Augen auf "Wo bin ich?" , sie versucht auf zu stehen, doch sie schafft es noch nicht. Ju liegt noch 5 minuten da, dann versucht sie es wieder. Und dieses mal schafft sie es, sie kniet "Oh mein Gott Jakob, jakob wach auf." Sie steht auf und läuft vorsichtig nach oben. Ju sucht das Telefon, sie wählt die Nummer des Notarztes. "Hallo, hier ist Jutta Mahler, mein Freund und ich wurden niedergeschlagen, ich bin wieder aufgewacht aber mein Freund liegt immer noch regungslos da, was soll ich denn jetzt machen?" "Bleiben sie ganz ruhig, wir kommen, wo wohnen sie denn?"
    "............ ..." "Okay wir schicken einen Rettungswagen, bleiben sie ganz ruhig." Ju legt auf. Nach ewig langen 10 Minuten klingelt es, Ju läuft zur Tür, es kommen 3 Sanitäter zur Tür rein "Wo liegt ihr Freund? Setzten sie sich hin." "Im Keller" Ju setzt sich an den Esstisch, sie ruft bei Petra an :
    "Hallo Petra."
    .....



    Re: Und plötzlich war es so still

    Angel250982 - 23.08.2004, 20:53


    hey Ju, was gibts?



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 24.08.2004, 20:39


    Jakob und ich werden ins Krankenhaus eingeliefert, wir sind irgendwie zusammen geschlagen worden oder so, ich muss aufhören. Bitte komm..



    Re: Und plötzlich war es so still

    Angel250982 - 24.08.2004, 20:45


    Oh mein Gott, wie ist das passiert. Ich komme sofort.

    Petra macht sich auf dem Weg ins Krankenhaus. Sie fragt eine Krankenschwester wo die beiden sind und ob sie sie sehen darf. Die Schwester sagt ihr das sie sich noch einen Moment gedulden soll weil die beiden gerade verarztet werden.



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 24.08.2004, 20:47


    Da kommt Ju aus einem Zimmer.
    "Petra!!!"



    Re: Und plötzlich war es so still

    Angel250982 - 24.08.2004, 21:05


    Petra rennt zu Ju und nimmt sie in die Arme.

    Mein gott Ju was is denn passiert, hab mir solche sorgen gemacht. Wer hat euch das angetan? und wo is Jakob??



    Re: Und plötzlich war es so still

    Angel250982 - 24.08.2004, 21:05


    Petra rennt zu Ju und nimmt sie in die Arme.

    Mein gott Ju was is denn passiert, hab mir solche sorgen gemacht. Wer hat euch das angetan? und wo is Jakob??



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 24.08.2004, 22:25


    Ju fängt an zu schluchtzen Ich weiß nicht wer das war, vielleicht jemand wegen Carmen, oder so. Jakob wird behandelt, ich weiß noch nicht was mit ihm ist aber ich hoff so dass es ihm gut geht Ju fängt an zu weinen, nach dem sie sich wieder beruhigt hat Was ist eigentlich mit Nadya und Frankie?
    ....



    Re: Und plötzlich war es so still

    Angel250982 - 25.08.2004, 13:29


    Keine ahnung was mit Nadya und Frankie ist. Ich versuch jetz Nady zu erreichen.

    Nadya? hier ist die Petra, wo bist du gerade?



    Re: Und plötzlich war es so still

    Mone1987 - 25.08.2004, 13:51


    >>Hallo Süße ich bin mit Frankie in eurem Restaurant !!! <<



    Re: Und plötzlich war es so still

    Angel250982 - 25.08.2004, 15:50


    wie? mit frankie?ich dacht der ist schon weg? nady ihr müsst sofort ins Krankenhaus kommen, Ju und jakob wurden niedergeschlagen.



    Re: Und plötzlich war es so still

    Mone1987 - 25.08.2004, 19:30


    >>Ich erklärs dir später!!!! Wir machen uns sofort auf den Weg.<<

    Nadya und Frankie fahren sofort los...
    20Min. später sind sie endlich angekommen.
    Petra wartet schon....



    Re: Und plötzlich war es so still

    Angel250982 - 25.08.2004, 20:07


    na endlich da seit ihr ja, sie sind niedergeschlagen worden ich weiss nicht von wem, Jajkob ist immer noch da drinnen.



    Re: Und plötzlich war es so still

    Mone1987 - 25.08.2004, 20:24


    >>ohh mein Gott, das ist ja schrecklich! Wo ist Ju ???<<



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 25.08.2004, 20:35


    Ju kommt um die Ecke Naddy, da bist du ja.



    Re: Und plötzlich war es so still

    Mone1987 - 26.08.2004, 16:07


    Nadya fällt Ju in die Arme...
    sie weiß gar nicht womit sie anfangen soll...

    >>Hey Süße alles in Ordnung ? Wie gehts dir ? Weiß man
    schon was mit Jakob ist???...<<



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 26.08.2004, 20:11


    Mir geht es ganz gut ich hab nur ne Platzwunde und ne Gehirnerschütterung. Ich weiß nicht was mit Jakob ist.
    Ju bricht in Tränen aus, da kommt der Arzt von Jakob aus dem OP

    Gehören sie zu Herrn Kronberg?



    Re: Und plötzlich war es so still

    Angel250982 - 26.08.2004, 20:42


    ja, was ist mit Jakob? Können wir zu ihm?



    Re: Und plötzlich war es so still

    Amy-amore - 27.08.2004, 14:24


    Carlo hat ein anruf von Petra erhalten und geht gleich ins Krankenhaus:
    Carlo kommt wie der Blitz ins Krankenhaus gelaufen er geht gleich zu ihnen und nimt Ju auch in den arm:
    Hey scheisse was ist passiert???
    Wo ist Jackob?
    wenn ich diesen scheisskerl sehe ich bringe ihn um



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 27.08.2004, 15:30


    Arzt: Eine Person kann zu ihm. Wer müssen sie entscheiden.

    Ju: Soll ich gehen?



    Re: Und plötzlich war es so still

    Angel250982 - 27.08.2004, 19:49


    Ja Ju geh du. sag ihm das wir da sind.



    Re: Und plötzlich war es so still

    Mone1987 - 27.08.2004, 22:33


    >> ja geh du, schließlich ist es dein Freund, sag ihm von uns allen einfach alles gut !!!<



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 29.08.2004, 13:35


    Okay dann geh ich, bis gleich
    Ju geht mit dem Arzt in den Aufwachraum.
    Jakob
    Ju stürmt zu Jakob ans Bett.
    Wie geht es dir?





    Wir brauchen nen Jakob!!!!!!!!!!



    Re: Und plötzlich war es so still

    anka1988 - 31.08.2004, 14:12


    Frankie zu allen

    Hoffentlich wird alles gut!



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 31.08.2004, 17:20


    Ju kommt wieder raus, sie strahlt ein bisschen
    Es geht ihm einigermaßen gut



    Re: Und plötzlich war es so still

    anka1988 - 31.08.2004, 19:40


    Konntest du mit ihm sprechen?

    fragt Frankie besorgt



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 31.08.2004, 20:16


    Ja, er kann sprechen und es geht ihm ganz gut
    freut sich Ju



    Re: Und plötzlich war es so still

    anka1988 - 31.08.2004, 20:25


    na dann ist es ja grade nochmal gutgegangen

    [/i]freut sich frankie mit ju



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 31.08.2004, 20:26


    ja, ähm, willst du zu ihm?



    Re: Und plötzlich war es so still

    anka1988 - 31.08.2004, 20:30


    Schön wäre es.
    Aber er braucht sicher ersteinmal seine Ruhe, oder?



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 31.08.2004, 20:35


    hm, ich denke du hast recht, vielleicht sollten wir morgen wieder kommen. Ich frag mal den Arzt ob, ich da bleiben darf.



    Re: Und plötzlich war es so still

    anka1988 - 31.08.2004, 20:38


    ja bleib du bei ihm wenn du darfst und richte ihm schöne Grüße von mir/uns aus!



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 31.08.2004, 20:42


    okay, wartet ihr aber noch schnell, falls ich nicht bei ihm bleiben darf?

    Ju geht wieder in den Behandlungsraum



    Re: Und plötzlich war es so still

    Anonymous - 31.08.2004, 21:19


    Die anderen und Frankie warten auf Ju



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 31.08.2004, 21:28


    Ju komtm aus dem Zimmer, man sieht ihr die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben.
    Ich darf nicht bei ihm bleiben



    Re: Und plötzlich war es so still

    anka1988 - 01.09.2004, 19:25


    Komm ju sei nicht traurig!
    Du kommst jetzt mit zu uns und morgen fahren wir ihn wieder besuhcen.
    versucht Frankie Ju zu trösten



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 01.09.2004, 20:00


    Okay.
    Ju und die anderen gehen nach Hause. Ju hat die ganze Fahrt über nichts gesagt und zu Hause geht sie gleich in ihr Zimmer.



    Re: Und plötzlich war es so still

    Mone1987 - 01.09.2004, 20:07


    Nadja will ihr hinter her, mit ihr reden und sie trösten...

    hey Ju, das wird schon wieder... bald kommt er raus und
    du wirst sehen es wird alles gut ! Soll ich noch etwas bei dir bleiben ?



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 01.09.2004, 20:10


    nein, ja doch, bitte bleib da. Ich weiß ja auch nicht....ich weiß ja dass es ihm gut geht, aber ich wär halt so gern bei ihm geblieben



    Re: Und plötzlich war es so still

    Mone1987 - 01.09.2004, 20:20


    Nadja nimmt Ju in den Arm und drückt sie fest.

    Ihm gehts bestimmt noch besser und er denkt ganz fest an dich ! Er liebt dich doch auch so sehr wie du ihn, eure Liebe ist so stark die heilt echt alles, da bin ich mir sicher Süße ! Kopf hoch, am besten du legst dich hin und schläfst ein bisschen, du hattest viel Stress du wirst sehen morgen ist alles wieder gut !

    Nadja küsst Ju auf die Wange...



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 01.09.2004, 20:23


    Ju legt sich in ihr Bett und versucht zu schlafen
    Danke Nady



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 05.09.2004, 17:10


    Am nächsten Morgen, Ju wacht auf und schaut sich um, sie steht auf und geht nach drausen, in der Küche, sitzen, Nadya, Frankie, Petra und Carlo.

    Morgen

    Ju holt sich ne Tasse Kaffee.



    Re: Und plötzlich war es so still

    Mone1987 - 05.09.2004, 19:13


    hast du gut geschlafen ?



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 05.09.2004, 19:55


    Ehrlich gesagt, ne überhaupt net, aber egal ich geh gleich zu Jakob



    Re: Und plötzlich war es so still

    Mone1987 - 05.09.2004, 20:24


    ich würde dich gerne begleiten, aber ich muss meinem vater im geschäft helfen, süße!!!



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 05.09.2004, 20:28


    Schade, naja macht nix, ich geh dann mal in mein Zimmer.



    Re: Und plötzlich war es so still

    Amy-amore - 07.09.2004, 18:38


    Carlo:Ju wir kommen mit,oder Petra Schatz?



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 07.09.2004, 20:33


    Okay ich zieh mich um
    Ju geht in ihr zimmer



    Re: Und plötzlich war es so still

    Angel250982 - 08.09.2004, 15:12


    Petra: ja klar gehn wir mit schatz.



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 09.09.2004, 12:14


    Ju kommt wieder au ihrem Zimmer

    Von mir aus können wir los.



    Re: Und plötzlich war es so still

    anka1988 - 10.09.2004, 19:54


    Frankie hält die drei noch kurz auf.

    Kann ich auch noch mitkommen?



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 11.09.2004, 01:51


    Ja wenn du willst
    Die vier machen sich auf dem Weg ins Krankenhaus. Ju stürmt an die information.

    Tschuldigung wo liegt Jakob Kronberg?

    Im dritten Stock, 2 zimmer von rechts.

    Ju rennt los, die anderen ihr hinterher.
    Drinnen bei jakob

    Jakob, wie geht es dir?



    Re: Und plötzlich war es so still

    FRANZI-SPIKE-FAN04 - 11.09.2004, 11:31


    Jacob: Hallo Jutta[/i]



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 11.09.2004, 11:32


    Ju läuft zu Jakobs Bett, sie nimmt seine Hand

    Wie geht es dir??



    Re: Und plötzlich war es so still

    FRANZI-SPIKE-FAN04 - 11.09.2004, 11:35


    Jacob nimmt ihre Hand.
    Mir geht es schon besser !!



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 11.09.2004, 11:36


    dass ist schön zu hören

    Ju beugt sich vor uns küsst Jakob



    Re: Und plötzlich war es so still

    FRANZI-SPIKE-FAN04 - 11.09.2004, 11:37


    ´Jacob stösst sie weg



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 11.09.2004, 11:38


    Was ist denn?

    Ju schaut Jacob entgeistert an



    Re: Und plötzlich war es so still

    FRANZI-SPIKE-FAN04 - 11.09.2004, 11:40


    Warum willst du mich küssen????

    Jacob versteht die Welt nciht mehr!



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 11.09.2004, 11:41


    Jacob??? Ich bin deine Freundin!!!!



    Re: Und plötzlich war es so still

    FRANZI-SPIKE-FAN04 - 11.09.2004, 11:42


    Freundin????

    Ich habe keine Freundin!!!!!



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 11.09.2004, 11:44


    Jacob ????

    Ju fängt an zu weinen



    Re: Und plötzlich war es so still

    FRANZI-SPIKE-FAN04 - 11.09.2004, 11:45


    [/i]Arzt: Würden sie jett bitte gehen, der Patient bracht dringend Ruhe.



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 11.09.2004, 11:47


    Wieso?? Ich will nich gehen, ich bin doch seine Freundin



    Re: Und plötzlich war es so still

    FRANZI-SPIKE-FAN04 - 11.09.2004, 15:35


    Arzt: Bitte gehen sie jetzt, morgen können sie in besuchen.



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 11.09.2004, 15:39


    Ju will nach draussen gehen dann dreht sie sich aber noch mal um und sagt mit verweinter Stimme zu Jacob Jacob ich liebe dich



    Re: Und plötzlich war es so still

    FRANZI-SPIKE-FAN04 - 11.09.2004, 21:11


    Jacob guckt sie komisch an, und versteht nciht was sie meint.



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 11.09.2004, 21:13


    Am nächsten Tag kommt Ju wieder ins krankenhaus, sie sitzt neben Jacobs bett und schaut ihn an, bis er die augen aufmacht



    Re: Und plötzlich war es so still

    FRANZI-SPIKE-FAN04 - 11.09.2004, 21:16


    Hallo ju.
    Wieso hast du mir sowas gestern gesagt, hatten wir was gemeinsam???



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 11.09.2004, 21:20


    Ju guckt Jacob entgeistert an, sie ist müde, denn sie hat die ganze Nacht nicht schlafen können

    Jacob?? Ich bin deine Freundin. Was soll dass wieso tust du mir so weh??? Ich ...ich liebe dich.



    Re: Und plötzlich war es so still

    FRANZI-SPIKE-FAN04 - 12.09.2004, 11:34


    Jacob weis gar nicht was sie meint.

    Arzt: der Arzt kommt ins Zimmer rein, und möchte mit Ju unter 4 Augen reden; Der Jacob wird sich nciht mehr an sie und an seine Freude erinnern!!



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 12.09.2004, 15:49


    Ju ist entsetzt

    Wieso? Was ist mit ihm?



    Re: Und plötzlich war es so still

    FRANZI-SPIKE-FAN04 - 14.09.2004, 06:36


    Arzt: Er hat was mit dem Gedächnis.



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 14.09.2004, 18:11


    Und was heißt dass genau? Wird er sich nie wieder an uns erinnern? Wieso wusste er dann meinen Namen?



    Re: Und plötzlich war es so still

    FRANZI-SPIKE-FAN04 - 15.09.2004, 16:38


    Arzt: Das aknn ich innen noch nciht ganz genau sagen.



    Re: Und plötzlich war es so still

    Blacks - 15.09.2004, 17:08


    Kann ich wieder zu ihm rein?



    Re: Und plötzlich war es so still

    SaarNicole2000 - 02.08.2005, 15:50

    test
    hallo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.alexander-kaffl.de.vu

    i-net seite der ak die seite is sooo geil schuat alle rein u - gepostet von sophie am Samstag 25.03.2006
    FREUNDE - gepostet von bini am Donnerstag 13.04.2006
    Ak 2005 ist die beste serie - gepostet von sandra blagojevic am Dienstag 01.08.2006
    reele Namen ? - gepostet von Vilya_hr am Mittwoch 01.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Und plötzlich war es so still"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)