Jakob und Jutta

www.alexander-kaffl.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Jakob und Jutta"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jasi - Mone1987 - Blacks - anka1988 - Tabibibi
  • Forum: www.alexander-kaffl.de.vu
  • Forenbeschreibung: www.spikes-fanclub.de.tt
  • aus dem Unterforum: Freunde das Leben beginnt (...geht weiter..)
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jakob und Jutta
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jakob und Jutta"

    Re: Jakob und Jutta

    Jasi - 30.08.2004, 15:20

    Jakob und Jutta
    lol habe gerade vididotext gelesen und da stand drin das jakob gedächnisverlust hat und sich noch nicht ma an die zeit mit Ju ehrrinnern kann ...doch er fängt an sich zu errinnern und ju schöpft HOFFNUNG wird aber enteuscht....



    Re: Jakob und Jutta

    Mone1987 - 30.08.2004, 19:43


    ja schon schlimm.. finds irgendwie total dramatisch !
    Erst das große Liebespaar mit allen Macken die es gibt und
    große Hoffnung und dann kommt wieder so was, grad
    wo sie sich wieder verliebt haben.
    Ich hoffe es gibt ein super schönes
    Happyend für die beiden...
    aber noch mehr würd ich es
    mir für Nadya und Frankie wünschen! :)



    Re: Jakob und Jutta

    Blacks - 30.08.2004, 20:33


    Ich find des so beschissen, ich mein für viele JuJa-Fans, wie mich, ist des ja hammer enttäuschend, und so wie ich Filmfreak des beurteilen kann, war der Drehbuchautor, wahrscheinlich grad auf Drogen, ich mein der hat voll die scheiße zusammen geschrieben.



    Re: Jakob und Jutta

    Jasi - 30.08.2004, 21:20


    @blacks

    ich finds super da könnt ihr aussem club der HOFFNUNG doch wieder hoffen war doch super langweilig das die beiden wieder zusammen gekommen sind... :roll:

    thema frankie und Naddy des find ich auch super :D



    Re: Jakob und Jutta

    anka1988 - 31.08.2004, 14:15


    aber ich glaube schon das JuJa und NaFr im Laufe der Zeit wieder zusammenkommen!



    Re: Jakob und Jutta

    Blacks - 31.08.2004, 15:59


    glaub ich auch, anka.

    @Jasi, ja dann könnte man wieder hoffen, aber es geht ja eigentlich net drum über wen es geht sondern was fürn Müll die da zusammenschustern.



    Re: Jakob und Jutta

    Tabibibi - 24.09.2004, 19:39


    die müssn einfach wieder zusammen komme des ist hald so und ich denk dass nick und oli auch wieder zusammen komme:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.alexander-kaffl.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Jakob und Jutta"

    Das erwartet euch hier - Bea (Montag 28.07.2008)
    Chico + Jakob - EIN Photo - Anton (Samstag 07.04.2007)
    2 Disk Special Edition Soundtrack - welshabbalover (Sonntag 05.10.2008)
    Mods (team's) vorschlagen - mfr280998 (Sonntag 21.08.2011)
    Alles Gute zum Burtseltag Jutta =) - FranticGuy (Montag 03.10.2005)
    Wie fandet ihr die Rolle der Jutta A.? - Jessica (Mittwoch 22.11.2006)
    Jakob ist heute ein halbes Jahr alt - Anton (Dienstag 24.04.2007)
    Nach welchen Regeln spielen wir? - amarth (Dienstag 08.04.2008)
    Jutta Kammann - juliane (Dienstag 19.06.2007)
    Jakob Bickelhaupt - Tanni (Freitag 11.05.2007)