Simone´s Fanfiction´s

www.alexander-kaffl.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Simone´s Fanfiction´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mone1987 - Anonymous - sophie
  • Forum: www.alexander-kaffl.de.vu
  • Forenbeschreibung: www.spikes-fanclub.de.tt
  • aus dem Unterforum: Star-Geschichten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Simone´s Fanfiction´s
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Simone´s Fanfiction´s"

    Re: Simone´s Fanfiction´s

    Mone1987 - 22.08.2004, 18:43

    Simone´s Fanfiction´s
    Das Ende ? (1.Geschichte)

    Franzi sackt zu Boden, nur sie weis gleich ES IST SPIKE !
    Sie weint und schreit und will es nicht glauben, alle Schüler die noch auf der Abi-fete sind, stellen sich um Franzi. Pepe rafft sich auf und ist wieder ein guter Freund für Franzi, hält sie fest in den Armen und erklärt ihr es sei sicher bald alles wieder gut. Doch Franzi hört nicht auf zu schreien " Nein mein Spike" und weint immer häftiger. Pepe vergisst seinen Schmerz und bittet Chris die beiden so schnellst wie möglich in die nahe liegenden Krankenhäuser zu fahren, wo Spike nun liegen könnte.

    Mit Pepe´s und Julians Hilfe schaft es Franzi auf zustehen, aber es fehlen ihr alle Kräfte. Sie machen sich auf dem Weg in das am nahe liegendste und größte Krankenhaus, aber hier ist nichts von einem neueingeliefertem Patient namens Stefan Spindler bekannt.

    Franzi sitzt verkauert und tod unglücklich auf dem Beifahrersitz Pepe und Chris versuchen sie zu trösten, aber vergebens... sie schreit immer nur "Spike" und ihre Tränen laufen immer stärker... als sie nun schon im dritten Krankenhaus ohne Erfolg blieben, gibt Franzi die Hoffnung Spike, noch heute zu finden auf... sie summt vor sich hin, die Tränen noch immer über die Wangen laufend. Doch dann erblicken sie auf einer ihnen näher kommenden "Landstraße " ein paar Absperrungen und viele Polizisten und Krankenpfleger. Das muss Spikes Unfallort sein. Franzi schreit "halt sofort an Chris, mein Spike, mein armer Spike, hier ist er "! Aber als sie näher kommt, sieht sie das ein rotes Peugot Auto ist, es werden 2 schwerverletzte aus dem Auto geborgen, aber Spike ist natürlich nicht dabei. Pepe legt den Arm um die entäuschte Franzi und bittet sie wieder einzusteigen, es kann eigentlich nur noch ein Krankenhaus sein... und als sie ankommen. Erfahren sie, das Spike hier ist, er liegt schwer verletzt auf der Intensiv-station, die Tage werden zeigen, ob es noch Hoffnung gibt. Der Arzt meint aber das Spike ein Kämpfer wäre und in Bewusstlosigkeit ständig etwas von Franzi gesprochen hätte. Franzi weint noch ímmer, aber als sie hört was der Arzt sagt, fährt ihr ein kurzes Lächeln über die Wangen. "Darf ich ihn sehen, bitte es ist mein Freund"! der Arzt schaut ernst, aber er sagt :" ok aber gehen sie allein nur für einige Minuten und machen sie diese Kamera aus!"... Chris und Julian begleiten die fast Kraftlose Franzi bis an das Intensiv-zimmer von drausen kann man herein sehen, Spike liegt ganz still da, bewegt sich nicht, sein Gesicht ist ausdruckslos und er ist an viele Geräte angeschlossen. Er hat einige Verbände, vor allem um den Kopf herum,fällt den dreien ein riesieger Verband auf, durch den noch immer das Blut sickert. Noch vor dem Zimmer sackt Franzi zu boden, weint häftig und schlägt um sich, sie kann diesen Anblick nicht länger ertragen, aber sie möchte ihn so gerne sehen.

    Sie rafft sich ganz alleine auf nimmt den Griff in die Hand und betritt die Tür schwelle, sie dreht sich kurz um und sieht Chris und Pepe an, die auch geschockt da stehen, Chris läuft eine Träne über die Wange, das hier könnte auch ich sein denkt er. Franzi schließt die Tür. Sie steht nun neben dem Bett, regungslos liegt Spike da, mit unzähligen Schlürfwunden und Verbänden, sie hält seine Hand und meint etwas zu spüren, doch aus Angst sie fantasiert ignoriert sie es, sie spricht leise zu ihm :"Spike, ich bin da mein Schatz, es wird alle gut bitte lass mich nicht alleine, ich liebe dich doch so!" ...wieder zuckt etwas unter ihrer Hand... es könnte Spikes Hand sein, aber nein, darüber denkt sie nicht weiter nach....!

    Der Arzt steht nun vor der Tür und weist Franzi mit Handbewegungen zu, das sie das Zimmer nun bitte verlassen möchte. Beim heraus gehen, nimmt Franzi auf einmal ein Winsen war... sie läuft aber weiter, sicher nur ein Geräuch einer dieser vielen Geräte, denkt sie. Doch dann ein etwas unvollständiger Satz hinter ihr, sie dreht sich um, Spike hat die Augen ein wenig geöffnet sein Mund steht offen er hat gesprochen! Dann ein richtiger Satz "Franzi mein Schatz ich liebe dich auch"!, aber sinkt nieder, Kraftlos liegt er da. Franzi schreit "schnell Herr Dokter, er hat gesprochen und ist wieder bewusstlos, tun sie was, bitte"!...

    Als ´der Arzt wenig später heraus kommt sieht er ernst aus, Franzi rechnet mit dem schlimmsten, aber dann wiederfährt dem sonst so ernsten Dokter ein lächeln : " ihm geht es so weit gut, aber braucht heute noch ruhe, er wird diese Nacht noch auf der Intensiv bleiben und morgen evtl. verlegt "! Franzi ist total glücklich sie umarmt Chris und Pepe..

    "vielleicht, wird jetzt alles wieder gut "?.

    The End



    Re: Simone´s Fanfiction´s

    Mone1987 - 22.08.2004, 18:44


    Happyend für alle !


    Spike liegt in zwischen auf der normalen Station, es geht ihm den Umständen entsprechend, aber er kann schon wieder etwas mehr reden und lachen. Franzi ist Tag täglich an seinem Bett, sie hat auch oft im Krankenhaus geschlafen, um bei ihrem Liebling Spike zu sein.

    Inzwischen geht es Susa und Jojo total gut, Susa hat eingesehen das Jojo sie nicht heiraten wird, aber insgeheim hofft sie darauf das er irgendwann, doch einmal ja sagen wird. Aber sie wird ihn nicht mehr darauf ansprechen, denn sie lieben sich noch mehr als zu vor. Seit dem Unfall mit Spike ist Selim ziemlich komisch, er redet kaum noch mit seinen Kameraden. Bis jetzt hat Selim Spike nur ein einziges Mal besucht, er scheint den Anblick von ihm, nicht zu ertragen. Und Spike hat bis jetzt kein Wort über den Unfall verloren!

    Simone genießt die Zeit mit ihrem David…

    „Ich kann es immer noch nicht glauben, das du so gefühlvoll sein kannst“! David schweigt für einen kurzen Moment grinst und sagt : „und ich kann nicht glauben, das du so lieb und nicht immer nur zickig sein kannst“! Dana passt das ganze gar nicht, nach dem sie von Simone erfahren, hat das David Erbe ist hatte sie schon einmal eine Abfuhr vor der Schule bekommen…
    aber sie versucht es noch einmal und diesmal, ganz gemein in der nähe von Simone : ,,na David, wie sieht’s aus hast du Lust auf ein kleines Date ?“ aber David dreht sich nur weg und ignoriert sie, Dana schweigt, sie ist enttäuscht und sauer zu gleich.

    Thereza und Chris sind nun wieder ein glückliches Paar und sie sind sich einig, das sie noch genügend Zeit haben, um eine kleine Familie zu gründen.Taurig sind sie beide über das verlorene Kind schon, aber es war zugleich auch ein Ansporn für ihre große Liebe.
    Pepe lebt nun wieder alleine mit seiner Mutter Sonja zusammen, beide verstehen sich nach wie vor super und sind glücklich darüber mal wieder alleine zuleben….

    Doch eines Abends schält es an der Tür !

    Nina ist wieder da, umringt mit ihren Koffern und Täschchen und patsch-nass … sie will zurück zu den beiden.

    „Hallo Sony, Hallo Pepe, es tut mir leid das ich so ausgerastet bin und einfach auf und davon, kann ich bitte bei euch bleiben ?“ Sonja lächelt die völlig durchnässte Nina an, sie nimmt sie in den Arm und gibt ihr einen Kuss auf die Wange „Na klar kannst du bei uns bleiben!“. Nina lächelt und schweigt nun dreht sich zu Pepe, aber auch der nimmt sie nur verständnisvoll in die Arme und heißt sie still willkommen. Verena ist in zwischen von Lored dé Maré zurück gekehrt um noch einmal einen Neuanfang zu machen, da ihre Noten ziemlich gelitten haben, hat sie sich vorgenommen mit Spike, Franzi und Isi das Abi zu wiederholen und bei ihren Freunden zu bleiben. In München angekommen trifft sie auf ihren Ex, sie steht nur völlig baff da, sie hat Angst, weis nicht was sie lieber würde, ihn umarmen oder weg rennen… was ist mit ihm, fragt sie sich… aber dann ist sie ruhig er spricht zu ihr : „Verena, es tut mir alles sooo leid, ich weis nicht wie ich das alles wieder gut machen kann, ich glaube das kann ich gar nicht, aber du musst mir glauben ich bin ein völlig anderer Mensch und ich weis ich brauche und liebe nur dich“! Verena schweigt, sie schaut regungslos auf den Boden und dann in seine Augen : “Ich habe dich so sehr vermisst und lange in Spanien nachgedacht, ich habe nie daran gezweifelt das du die Therapie schaffen wirst, ich würde dir gerne verzeihen aber lass mir Zeit, sehr viel Zeit“! die beiden umarmen sich, aber dann läuft Verena wortlos weiter zum Haus von Isi…


    „Es klingelt Jonas, hörst du dass denn nicht?“ hört man Isi schreien, die Tür geht auf, Jonas. „Verena, was machst du denn hier?“ Verena umarmt Jonas und sagt : „Hallo Jonas, ich habe es nicht mehr ausgehalten ohne meine Freunde hier, ich musste raus, weg von Spanien, einfach nur zurück zu den Leuten die mir am allermeisten bedeuten“! Jonas grinst.
    „Isi, komm mal schnell her da ist jemand“! Verena sieht Isi aus dem Bad kommen, umhüllt mit einem knappen Handtuch. Sie schweigt und grinst, fällt Verena wortlos um den Hals und spricht fast fassungslos „Verena schön das du wieder da bist komm rein, was ist denn los ?“ … nach einem sehr langen Gespräch in Isis Küche mit Jonas, Melanie und Isi finden sie eine gute Lösung, Verena zieht wieder mal bei Isi ein und muss nicht wieder zu ihren strengen Eltern zurück.

    Spike wird noch am Abend entlassen, muss aber noch im Rollstuhl sitzen.
    Isi ruft alle an Jojo, Susa, Franzi, Spike, Matze, Jürgen, David , Simone, Dana, Thereza, Chris, Pepe, Nina, Julian, Alex und auch Selim.

    Sie reden über alte Zeiten und was nun aus ihrem Leben werden soll, wie es weiter geht.
    Dieser Abend wurde richtig gefeiert bis in die frühen Morgenstunden und dabei kamen sich Nina und Julian endlich wieder näher….

    The End



    Re: Simone´s Fanfiction´s

    Mone1987 - 22.08.2004, 18:45


    3. Geschichte
    Ein neuer Akler.


    Da die Ferien wieder vorbei sind heißt es für Spike, Franzi, Isi und Verena jetzt wieder früh aufstehen und büffeln. In der Schule sind alle anwesend doch eine fehlt, Franzi. Spike ist ein wenig besorgt, Franzi fehlt sehr selten und wenn dann informiert sie ihren geliebten Spike immer gleich darüber.

    Der Lehrer fragt Spike: „na Herr Spindler, heute mal ohne ihre bessere hälfte ?“ Spike findet das nicht besonders witzig und äußert nur ein kühles : „ja ja !“ der Lehrer möchte wissen wo Franzi steckt, Spike überlegt. Verschlafen sieht der zuverlässigen Franzi gar nicht ähnlich und krank sein ohne es Spike zu sagen, gibt es nur während einem Streit. Es muss schon was passiert sein… Spike ist nervös macht sich sorgen, weis nicht was er zu tun, noch was er denken soll. Dann, sein Handy vibriert, es ist Franzi. In der SMS steht : HALLO SCHATZI, MIR GING ES SCHON SEIT EIN PAAR TAGEN SO SCHLECHT, ALSO WAR ICH VORHIN BEIM ARZT, DER KONNTE MIR ABER NICHT WEITER HELFEN…. ICH MUSS UNBEDINGT MIT DIR SPRECHEN. FRANZI . „Oh scheiße, Franzi“! stößt aus Spike nicht gerade leise aus, der Lehrer wird aufmerksam „Herr Spindler, wissen sie doch was mit Franzi ist?“ ….Spike überlegt …. „äh ja, ihr geht es heute nicht so gut!“. Er überlegt lange, *verflucht, wenn es was ernstes ist, was heißt „der Arzt konnte mir aber nicht helfen“ ich muss so schnell wie möglich irgendwie zu Franzi.* Spike spielt den armen kranken Kerl… er legt sich gut ins Zeug, um ja nicht länger in der Schule ungeduldig und nichtahnend sitzen zu müssen. Er darf gehen. „Bei ihnen scheint ja so etwas wie ein Virus in Gange zu sein, passen sie mir auf und kurieren sie sich aus!“ hört Spike den Lehrer hinterher rufen.
    Nun rennt er schnell über den Schulhof zu seinem Auto und rast nach Hause zu Franzi…

    Die sitzt bereits auf der Couch nervös und in Gedanken. „Hallo Schatz, was ist ?“ fragt Spike, Franzi braucht einige Minuten um zu antworten „Spike ich, ich bin schwanger!“ …. „von mir?“ fragt Spike noch völlig überrascht „natürlich du Idiot“!, dann umarmen sich die beiden und küssen sich lange. „Das muss gefeiert werden, juhu Franzi wir bekommen ein Baby, ich werde Pappi!“. Spike freut sich riesig und Franzi, die dachte es würde ihn schocken, fällt einen Stein vom Herzen. Spike ruft alle an… und organisiert für das Weekend eine Fete !

    Als Nina und Julian den unerwarteten Anruf bekommen, liegen sie gerade auf der Wiese im Park um sich zu sonnen. Doch die haben gerade andere Probleme …

    Als Julian weg lief um sich und Nina ein Eis zu holen, setzte sich Alex der die beiden Filmte, neben Nina die beiden redeten eine Weile. Und Nina sagte: „ Hey Alex, (streichelt über seine Wange) danke das du immer für mich da warst!“ , Alex schließt die Augen, genießt das streicheln von Nina und antwortet schließlich: „Nina, ich bin gar nicht so wie alle anderen immer meinen, ich mag dich wirklich sehr sehr gerne, aber….“! (Nina unterbricht ihn, in dem sie ihn einen sanften Kuss gibt) die beiden sehen sich an schweigen und küssen sich noch einmal. Doch dann kommt Julian das Eis in der Hand und völlig wütend und enttäuscht. „Julian, das ist nicht so wie du denkst!“ versucht Nina alles zu retten, „ach nein, wie soll es denn dann sein, ihr habt euch geküsst nina“!?… Alex mischt sich ein „es ist meine Schuld sorry !“. Doch plötzlich wird Nina einiges klar, hält den gerade aufstehenden Alex fest „nein es ist keinem seine Schuld, Alex ich liebe dich, Julian es tut mir so leid ich habe es versucht, aber es klappt einfach nicht, bitte lass uns Freunde sein!“ . Julian schweigt, wirft das Eis zu Boden und geht traurig den Weg den er gerade noch glücklich gekommen war entlang, wendet sich kein einziges Mal zurück zu den beiden die sich jetzt sanft umarmen und küssen…..
    AM NÄCHSTEN TAG :
    ….15Uhr im Schwimmbad, Nina und Alex sitzen knutschend auf der Decke warten auf den Rest der Clique, als Julian völlig fertig vorbeiläuft, er gibt alles um die beiden nicht zu beachten, ignoriert sie. „Hey warte mal Julian, wir müssen reden!“, schweigen und ein starrer Blick… „tz, bitte Nina was gibt´s da noch zu reden, lass mich einfach in Ruhe und werd glücklich!“ … Nina schweigt und schaut nur bedrückt… Alex antwortet mal wieder typisch „Ach lass den Spaßt, der erholt sich schon wieder, Hauptsache du hast mich!“ Nina findet keine Antwort, schweigt und küsst Alex. Aber es tut ihr weh wie sie Julian so sieht, schließlich ist es ihre Schuld. Sie hat einen Plan „Hey Alex, wir sollten Julian verkuppeln dann kommt er schon ganz allein wieder auf andere Gedanken!“ …“Ok, aber wie willst du das anstellen, da macht er nie mit und außerdem ist er total schüchtern?“ . Lass mich das schon machen…
    Nina schreibt kleine Zettelchen, verrät aber niemanden den Inhalt … plötzlich steht sie auf, läuft einer hübschen Blondine entgegen und gibt ihr den Zettel, redet mit ihr, ein kurzer Blick trifft auf die riesige Decke in Richtung Julian, unbemerkt! War das etwa Nina´s Plan ? Alex schweigt und grinst.

    Endlich treffen auch Franzi und Spike ein, Franzi sieht nicht gerade glücklich aus, dabei hatte sie allen Grund dazu, sie war schwanger, Spike hatte ihr verziehen und freute sich riesig auf das Kind…aber irgendetwas stimmte da nicht. Nina flüsterte Franzi ins Ohr: „hey was ist den los mit dir, du müsstest doch total happy sein?“ … „Ach Nina, ich habe die ganze Zeit wach gelegen und nachgedacht, ich habe die Chance mein Abi nachzumachen aber wie soll das mit einem Baby denn funktionieren?“ …“hey das geht, bei mir ging das doch auch, mach dir keinen Kopf ich bin auch noch da, ich helfe dir, wer lernen zusammen und wir schaffen das, außerdem hast du doch noch Spike und der freut sich riesig !“ Franzi lächelt wieder. „Ach Nina wenn ich dich nicht hätte!“. Julian hat sich abseits gelegt um nicht in der Nähe von Nina und Alex zu sein. Plötzlich läutet sein Handy „ja Hallo!“ sagt er „hy !“ erklingt eine schöne Stimme, die ihn neugierig macht. „komm mal bitte in 5 Min. vor an die Kabinen, dann wirst du sehen wer die Unbekannte mit der schönen Stimme ist !“ Julian grinst, ein kleines lachen entsteht „wer ist denn da?“ will er neugierig wissen, „Lass dich überraschen süßer!“ bekommt er frech zur Antwort, Julian wird rot und grinst… geht Ninas Plan auf ?

    ….5 Min. später, Julian geht neugierig zu dem Platz wo die süße Stimme ihn hingelockt hat… er steht gerade mit dem Rücken zu einer Kabine, als jemand ihn hineinzieht und küsst…. Julian findet den Kuss sehr heiß und macht mit, als er die Augen öffnet sieht er ……
    ………. Dana…. „Dana du “? Sie lächelt “Ja ist das denn so schlimm ?” … einen Augenblick schweigt er, „also ich, das war doch nicht deine Stimme!“ … „nein, ist meine Stimme denn so schlimm?“ Julian schweigt und küsst Dana…. Beide grinsen sich an und aus einem leidenschaftlichen Kuss und einem frechen Grinsen, wird ein kleines Sexerlebnis in einer Schwimmbadkabine. Nach einigen Minuten, kehren sie gemeinsam an die Decke zurück, Nina grinst heimlich und Julian ist glücklich. Dana und Julian scheinen wieder glücklich zu sein, Nina und Alex sind glücklich, Franzi und Spike sind glücklich, auch Susa und JoJo sind glücklich…Simone und David, Thereza und Chris…
    Nur einem geht es immer noch nicht gut, Selim !

    Während sich alle im Schwimmbad amüsieren und Spaß haben, ist Selim zu Hause geblieben unter dem Vorwand das er krank sei… Susa hat plötzlich eine Idee: „hey Leute, ich fahre zu Selim und sag ihm das wir uns alle freuen würden wenn er auch kommen würde!“…. Spike meint „Meinst du das ist eine gute Idee, wenn ausgerechnet du zu ihm gehst… ihm geht es immer noch total mies.?!“ …. „Ja aber…. JoJo unterbricht sie „Spike hat recht, das hat keinen Sinn, du machst es nur noch schlimmer!“ …. „Aber ich fahre zu ihm!“ …. Sagt Verena selbstsicher. „Wir verstehen uns super gut, ich werde zu ihm gehen und mit ihm reden, außerdem weiß er noch gar nicht das ich wieder da bin!“ …. „Toni sei bitte nicht böse, aber ein guter Freund braucht mich!“ schreit die bereits losgerannte Verena.

    Bei Selim angekommen, ist es ruhig, auch nach drei Mal klingen, meldet sich niemand… Verena ist misstrauisch…. >Von wegen Krank denkt sie<
    … sie sieht zum Fenster herein nichts, absolut dunkel und verlassen… sie läuft zum nächsten Fenster…wo Selims Zimmer ist, was sie sieht lässt ihr das Blut in den Adern erfrieren…. Selim sitzt zusammen gekauert in einem Eck, hält ein riesiges Messer in der Hand und will sie gerade die Pulsadern aufschneiden… Verena weis nicht was sie zu erst tun soll schreien, klopfen oder Hilfe holen… sie wählt die 112 „Hilfe bitte helfen sie mir, mein Freund will sich gerade die Pulsadern aufschneiden, ich komme nichts ins Haus beeilen sie sich bitte schnell, in die Straße ………………………. 3. bitte schnell!“ schon aufgelegt… Verena steht panisch da… ihr laufen Tränen über die Wangen… „Selim, Selim ich bins Verena mach die Tür auf…bitte!“ schreit sie… keine Reaktion, sie schreit noch einmal… noch immer nichts, sie schaut durch das Fenster, Selim liegt in seinem Blut, er hat sich die Pulsadern aufgeritzt, nicht weit weg von Selims Haus ertönen die Sirenen , sie kommen näher. Der Krankenwagen und die Polizei ist da „hier her bitte schnell, er hat es getan!“ Verena schreit, Tränen laufen ihre Wangen hinunter . Sie brechen die Tür auf… Verena wird von einem Sanitäter behandelt, sie singt zu Boden sie schreit und weint und lässt sich nicht beruhigen…

    Dann….. Selim wird auf einer Transport-Liege herausgetragen, immer noch ohne Bewusstsein, tiefe Schnitte an den Armen, viel blut. „Selim, bitte Selim, wach auf, warum hast du das getan, ich bin bei dir bitte verlass uns nicht, wir brauchen dich doch!“
    Der Krankenwagen fährt mit Selim und Verena davon…..



    Re: Simone´s Fanfiction´s

    Mone1987 - 22.08.2004, 18:48


    Der verschwundene Patient (4.)

    Verena wurde mit einem Schock ins Krankenhaus eingeliefert, Selim wurde gerade erst frisch operiert, er hatte Glück ! Die Ärzte konnten ihn wieder so hinrichten, das er keine bleibenden Schäden davon tragen wird. Verena wird morgen wieder entlassen, da es ihr schon besser geht.

    „Sie können sich dann morgen abholen lassen… aber tun sie mir einen Gefallen, reden sie noch mal mit ihrem Freund, ich glaube es ist besser, wenn sie ihm sagen das eine Therapie besser für ihn wäre…!“ ….Verena schweigt und nickt, die Schwestern und der Arzt wollen gerade gehen, als Verena ruft: ,,Herr Doktor, ist eine Therapie die einzige Lösung ?“ … „Ja, ihr Freund hat in letzter Zeit verdammt viel durchgemacht und wenn er nicht in Therapie geht, wird das nicht bei diesem einen Selbstmordversuch bleiben!“. Verena nickt, „ich werde mit ihm reden, auf mich hört er bestimmt!“.

    Verena ruft Chris und Thereza an „Hallo Chris, ich und Selim liegen im Krankenhaus!“ „was „? „ja das ist eine lange Geschichte, er wollte sich umbringen und ich habe einen leichten Schock, ich erzähle dir alles morgen… ich wollte dich bloß bitten mich morgen abzuholen und mir zu helfen, Selim für eine Therapie zu überreden!“.

    „ja klar ich komme, tschüß!“ tütütü… Chris ist weg.

    In der Nacht wälzt sie sich vor Sorgen hin und her, sie kann nicht schlafen und hat Angst um Selim…sie schleicht sich aus ihrem Zimmer, über den Flur zu Selim der nur drei Zimmer von ihr entfernt liegt. Sie sieht durch die Türscheibe. Selim weint, hält ein Bild von Susa in der Hand. Leise öffnet sie die Tür… „Selim… ich bin´s Verena“! keine Antwort.

    „ich habe dich gerufen, ich wollte dir helfen, warum hast du denn nicht aufgemacht?“ ….“Verena ich bin am Arsch ich kann nicht mehr!“ …“deshalb bin ich hier!“ Selim wieß nicht was er davon halten soll, versteht nicht. „Ich, will dir raten in die Therapie zu gehen!“ Selim rastet völlig aus „sag mal spinnst du, hältst du mich für irgend so einen durchgeknallten Kerl, der es nötig hat, in die Klapse zu gehen ?“. „Natürlich nicht, aber du brauchst Hilfe, du musst über Susa weg kommen…tu es für mich bitte „! Selim ist sauer, schweigt, dreht sich um und ignoriert sie. Verena schleicht zurück auf den Flur, zurück in ihr Zimmer, wo sie irgendwann gegen 3:00 Uhr einschläft. Am Morgen wird sie grob geweckt „Wachen sie auf, ihr Freund ist verschwunden, wissen sie wo er steckt!“ …“was?“ „wissen sie wo ihr Freund steckt, er ist verschwunden!“ ….Verena schaut noch ganz müde, aber allmählich versteht sie: „nein, ich weis nicht wo er steckt…!“ Verena rafft sich auf, ruft sofort Chris an… „hol mich bitte schnell ab, Selim ist abgehauen… ich glaube er wollte einfach nicht in die Therapie gehen!“… „ich mach mich sofort auf den Weg!“.

    Als Chris ins Krankenhaus kommt hat Verena bereits ihre Sachen gebackt und wartet ungeduldig. Chris öffnet die Tür „Na endlich, lass uns schnell los fahren, wir müssen ihn finden!“ „ja, dann komm….“!

    Sie fahren Stundenlang durch ganz München, nichts.

    Nicht bei Selim zu Hause, nicht an der Schule, auch nicht irgendwo bei Freunden….

    Verena fängt schrecklich an zu weinen, macht sich Sorgen und Vorwürfe…. „Ich hoffe so sehr das er sich nicht das Leben nimmt!“ „Hey Kopf hoch, Selim geht’s bestimmt gut, er brauchte nur Abstand glaub mir !“ meint Chris und drückt Verena, noch während er Auto fährt. Chris bringt Verena erst mal nach Hause zu Isi wo sich Thereza und Isi um sie kümmern. Irgendwann nach einiger Zeit schläft sie erschöpft ein…

    Mitten in der Nacht als alle schon tief und fest schlafen, klingelt es plötzlich Sturm…

    Isi steigt völlig müde und fast blind aus dem Bett öffnet die Tür „ja hallo, wer ist da!“ „Ich bin´s Isi bitte lass mich rein….!“ Es ist Selim.

    Isi erhellt die ganze Wohnung, es dauert nicht lange bis auch die anderen alle noch recht benebelt im Flur stehen. „Verena du hattest recht ich muss eine Therapie machen!“ ….Verena lächelt drückt Selim fest an sich und sagt dann „oh Selim schön das du da bist, ich habe mir solche Vorwürfe und Sorgen gemacht!“. „Jetzt lass ihn doch erst einmal richtig rein kommen !“ meint Isi… „Am besten du bleibst erst mal bei uns, morgen früh kannst du dich immer noch im Krankenhaus melden!“ sagt Jonas, Selim drückt ihn fest und lächelt. „Danke ihr seit echte Freunde!“ .







    Am nächsten Morgen, ist es so weit, Selim ruft im Krankenhaus an, bittet um sofortige Einlieferung, damit die Therapie so schnell wie möglich starten kann.

    Er hat Glück. Es ist ein Platz frei, aber er muss sofort dort hin fahren…

    „Ich fahre dich!“ meint Chris „Und ich fahre mit!“ sagt Verena.

    Spike und Franzi haben sich extra beeilt. Spike wollte unbedingt noch mal seinen besten Freund sehen… ihn umarmen und ihm glückwünschen.



    Dort angekommen, fällt den beiden der Abschied sichtlich schwer, Selim fällt Verena um den Hals „Danke für alles Verena, wenn ich dich nicht hätte, wäre ich jetzt nicht mehr hier bei meinen Freunden!“ Verena schweigt, streichelt Selim sanft über die Wange und küsst ihn auf die Stirn, Selim lächelt zum ersten Mal nach langer Zeit wieder. Und nun umarmt auch Chris ihn … „du schaffst das schon!“ . Spike lächelt ihn an, umarmt ihn kräftig… schweigt lange ehe er etwas sagt: „Hey Türke, du schaffst das schon, du bist doch stark!“ … Franzi die in Spikes Auto mitgefahren ist, steigt erst jetzt aus… schweigt und drückt Selim kräftig… „Du schaffst es!“ ruft sie Selim hinter her, als er den schmalen, kahlen Weg zur Klinik entlang geht. Dann ist er weg. Franzi fängt an zu weinen „Warum muss immer jemand gehen…!“ sie erinnert sich zurück an Claudia und an Marc der noch immer in der Reha ist. Dann fängt sie an zu weinen, umarmt den schweigenden Spike der noch immer dem kahlen und schmalen Weg nachsieht, wo gerade sein bester Freund für die nächsten paar Monate verschwunden ist..

    Dann fahren sie alle wieder zurück…lassen Selim alleine zurück.

    The End



    Re: Simone´s Fanfiction´s

    Mone1987 - 22.08.2004, 18:56


    So das sind meine Exemplare wo ich in der Zeit geschrieben habe, als die Ak04 nicht mehr lief.... Vielleicht schreib ich bald Mal weiter oder neue Geschichten über die neue Klasse.... !!!??? Wenn ihr Lust habt könnt ihr für meine Geschichten da oben Voten !!!



    Re: Simone´s Fanfiction´s

    Anonymous - 08.04.2006, 14:40

    Re: Simone´s Fanfiction´s
    Mone1987 hat folgendes geschrieben: Das Ende ? (1.Geschichte)

    Franzi sackt zu Boden, nur sie weis gleich ES IST SPIKE !
    Sie weint und schreit und will es nicht glauben, alle Schüler die noch auf der Abi-fete sind, stellen sich um Franzi. Pepe rafft sich auf und ist wieder ein guter Freund für Franzi, hält sie fest in den Armen und erklärt ihr es sei sicher bald alles wieder gut. Doch Franzi hört nicht auf zu schreien " Nein mein Spike" und weint immer häftiger. Pepe vergisst seinen Schmerz und bittet Chris die beiden so schnellst wie möglich in die nahe liegenden Krankenhäuser zu fahren, wo Spike nun liegen könnte.

    Mit Pepe´s und Julians Hilfe schaft es Franzi auf zustehen, aber es fehlen ihr alle Kräfte. Sie machen sich auf dem Weg in das am nahe liegendste und größte Krankenhaus, aber hier ist nichts von einem neueingeliefertem Patient namens Stefan Spindler bekannt.

    Franzi sitzt verkauert und tod unglücklich auf dem Beifahrersitz Pepe und Chris versuchen sie zu trösten, aber vergebens... sie schreit immer nur "Spike" und ihre Tränen laufen immer stärker... als sie nun schon im dritten Krankenhaus ohne Erfolg blieben, gibt Franzi die Hoffnung Spike, noch heute zu finden auf... sie summt vor sich hin, die Tränen noch immer über die Wangen laufend. Doch dann erblicken sie auf einer ihnen näher kommenden "Landstraße " ein paar Absperrungen und viele Polizisten und Krankenpfleger. Das muss Spikes Unfallort sein. Franzi schreit "halt sofort an Chris, mein Spike, mein armer Spike, hier ist er "! Aber als sie näher kommt, sieht sie das ein rotes Peugot Auto ist, es werden 2 schwerverletzte aus dem Auto geborgen, aber Spike ist natürlich nicht dabei. Pepe legt den Arm um die entäuschte Franzi und bittet sie wieder einzusteigen, es kann eigentlich nur noch ein Krankenhaus sein... und als sie ankommen. Erfahren sie, das Spike hier ist, er liegt schwer verletzt auf der Intensiv-station, die Tage werden zeigen, ob es noch Hoffnung gibt. Der Arzt meint aber das Spike ein Kämpfer wäre und in Bewusstlosigkeit ständig etwas von Franzi gesprochen hätte. Franzi weint noch ímmer, aber als sie hört was der Arzt sagt, fährt ihr ein kurzes Lächeln über die Wangen. "Darf ich ihn sehen, bitte es ist mein Freund"! der Arzt schaut ernst, aber er sagt :" ok aber gehen sie allein nur für einige Minuten und machen sie diese Kamera aus!"... Chris und Julian begleiten die fast Kraftlose Franzi bis an das Intensiv-zimmer von drausen kann man herein sehen, Spike liegt ganz still da, bewegt sich nicht, sein Gesicht ist ausdruckslos und er ist an viele Geräte angeschlossen. Er hat einige Verbände, vor allem um den Kopf herum,fällt den dreien ein riesieger Verband auf, durch den noch immer das Blut sickert. Noch vor dem Zimmer sackt Franzi zu boden, weint häftig und schlägt um sich, sie kann diesen Anblick nicht länger ertragen, aber sie möchte ihn so gerne sehen.

    Sie rafft sich ganz alleine auf nimmt den Griff in die Hand und betritt die Tür schwelle, sie dreht sich kurz um und sieht Chris und Pepe an, die auch geschockt da stehen, Chris läuft eine Träne über die Wange, das hier könnte auch ich sein denkt er. Franzi schließt die Tür. Sie steht nun neben dem Bett, regungslos liegt Spike da, mit unzähligen Schlürfwunden und Verbänden, sie hält seine Hand und meint etwas zu spüren, doch aus Angst sie fantasiert ignoriert sie es, sie spricht leise zu ihm :"Spike, ich bin da mein Schatz, es wird alle gut bitte lass mich nicht alleine, ich liebe dich doch so!" ...wieder zuckt etwas unter ihrer Hand... es könnte Spikes Hand sein, aber nein, darüber denkt sie nicht weiter nach....!

    Der Arzt steht nun vor der Tür und weist Franzi mit Handbewegungen zu, das sie das Zimmer nun bitte verlassen möchte. Beim heraus gehen, nimmt Franzi auf einmal ein Winsen war... sie läuft aber weiter, sicher nur ein Geräuch einer dieser vielen Geräte, denkt sie. Doch dann ein etwas unvollständiger Satz hinter ihr, sie dreht sich um, Spike hat die Augen ein wenig geöffnet sein Mund steht offen er hat gesprochen! Dann ein richtiger Satz "Franzi mein Schatz ich liebe dich auch"!, aber sinkt nieder, Kraftlos liegt er da. Franzi schreit "schnell Herr Dokter, er hat gesprochen und ist wieder bewusstlos, tun sie was, bitte"!...

    Als ´der Arzt wenig später heraus kommt sieht er ernst aus, Franzi rechnet mit dem schlimmsten, aber dann wiederfährt dem sonst so ernsten Dokter ein lächeln : " ihm geht es so weit gut, aber braucht heute noch ruhe, er wird diese Nacht noch auf der Intensiv bleiben und morgen evtl. verlegt "! Franzi ist total glücklich sie umarmt Chris und Pepe..

    "vielleicht, wird jetzt alles wieder gut "?.

    The End



    Re: Simone´s Fanfiction´s

    sophie - 10.04.2006, 17:38


    finde die 1. geschichte sooo traurig das sie schon wieder wundervoll ist:) geschichten über franzi usn spike les ich zu gern :)#

    aber die 1. ist sooo genial :) traurig aber schön :)



    Re: Simone´s Fanfiction´s

    sophie - 10.04.2006, 17:39


    darf ich die kopierne un anderen zeigen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.alexander-kaffl.de.vu

    Spike & Franzi das Traumpaar? - gepostet von Ramonchen am Freitag 27.01.2006
    i-net seite der ak die seite is sooo geil schuat alle rein u - gepostet von sophie am Samstag 25.03.2006
    info:) schaut vorbei:) - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Simone´s Fanfiction´s"

    Simone´s pics - Jasmin (Freitag 30.09.2005)