MEINE WELT !

www.gn0os.net
Verfügbare Informationen zu "MEINE WELT !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mike.de - k3nny - Rebnep - Rigs - BuFu
  • Forum: www.gn0os.net
  • Forenbeschreibung: Counter-Strike | Clan
  • aus dem Unterforum: MIKES WELT D:
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 07.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MEINE WELT !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MEINE WELT !"

    Re: MEINE WELT !

    mike.de - 10.08.2004, 03:20

    MEINE WELT !
    Hier dreht sich alles um mich den -=MIKE=-



    Re: MEINE WELT !

    k3nny - 10.08.2004, 13:46


    jo bist auch fett genug das sich was um dich drehen könnte ^^



    Re: MEINE WELT !

    mike.de - 12.08.2004, 05:58


    Ja also ich wuerde ja sagen das ich hier der beste bin, was meint ihr dazu ? :lol:



    Re: MEINE WELT !

    Rebnep - 12.08.2004, 06:06

    Zu Mikes Welt
    Nachdem ich morgens um 5.58 Uhr es geschafft habe diese Seite zu laden und mich dann auch irgendwann mal zu registrieren, muss ich jetzt erstmal was zum ihm schreiben. MIkes Welt besteht nur aus Cola mit Milch und einer Awp. Wenn ihr ihn irgendwann mal zu Gesicht bekommt dann verschleppt ihn bloss,damit er der Menschheit kein Übel mehr bringen kann. Aber lasst ihm seinem Pc und das I-net, denn wir koennten ihn noch brauchen. (Vielleicht). Grins

    MFG Rebbi



    Re: MEINE WELT !

    k3nny - 12.08.2004, 13:42


    OWN3D



    Re: MEINE WELT !

    Rigs - 13.08.2004, 14:18

    LOLOLOL
    Lol, mike zu bashorn is nich schwer man nehme eine Deagle einen gutgelaunten (das bin ich immer) Rigsi und das reicht um den armen Kerl,
    Nervös zu machen ne gute Tacke, wie ich bin aufm Klo oder hol mir wat zu Essen und der kleine bekommt immer seinen Headshot :lol: :P :D :wink:
    Nein ach was ist schön das er bei uns spielt und bei keinem anderen Noobclan :wink:
    Auf schnelle und gute Frags MIKI



    Re: MEINE WELT !

    mike.de - 20.08.2004, 17:16

    ja
    genau so sehe ich das auch



    Re: MEINE WELT !

    BuFu - 20.08.2004, 20:40

    MIKE ---->o_O
    Mike´s welt ist sein Keller, da wo er lebt!
    Mike du Kellerkind ^^, aber pennen tut er nicht im Keller.
    MIKE HEUL NET RUM !

    thx BuFu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.gn0os.net

    ich will gegen euch :D - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "MEINE WELT !"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)