Wiesenfest und Kanuausflug

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Wiesenfest und Kanuausflug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maggen Sally Smith - Alice Roberts
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Away
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiesenfest und Kanuausflug
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiesenfest und Kanuausflug"

    Re: Wiesenfest und Kanuausflug

    Maggen Sally Smith - 21.07.2007, 15:06

    Wiesenfest und Kanuausflug
    Also heut Abend ist das Wiesenfest der Handballabteilung und da sind wir natürlich dabei.
    I-wann heut nachmittag gehn ma dann dahin...

    und morgen um 9 gehen wir dann schon wieder zum Kanufahren mit dem geschäft von meinem Vater... danach dann noch grillen, kp wann ich dann wieder da bin..



    Re: Wiesenfest und Kanuausflug

    Alice Roberts - 21.07.2007, 15:13


    Okay ... momentan hauen alle ab ...

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe, dass du möglichst bald wieder kommst :) Und pass auf, dass du beim Kanufahren nicht allzu nass wirst, sonst bleibt diene blöde Erkältung ...



    Re: Wiesenfest und Kanuausflug

    Maggen Sally Smith - 21.07.2007, 15:15


    mach ich.. und wenn das wetter zu schlecht ist wirds eh abgesagt... und aüßerdem können wir uns dieses mal gleich umziehn^^



    Re: Wiesenfest und Kanuausflug

    Maggen Sally Smith - 21.07.2007, 16:37


    so.. also um 10 vor 6 geh ich... und komm wahrscheinlich gegen 10 wieder heim und um 11 darf ich dann wiedda ins bett... um dann morgen um 8 aufzustehen... *muahahaha*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Das Quidditch (-Team, -Spiele, -Trainingszeiten) - gepostet von Alice Roberts am Freitag 07.09.2007
    Meine FanFiction =) hühü - gepostet von Lily Evans am Mittwoch 04.04.2007
    Abteil von Lily, Alice und Frank - gepostet von Alice Roberts am Samstag 03.02.2007
    James' Party Raum - gepostet von Annabelle Williams am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wiesenfest und Kanuausflug"

    Zelt- und Kanuausflug - maxonkel (Donnerstag 19.07.2007)