Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gimmi - Shettynudel - graziano - Krümmelchen - guinerva - emsosi - Mikado1 - Kalle - Mini-Mary - mini-maxi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc"

    Re: Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc

    gimmi - 14.09.2008, 08:11

    Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc
    So, die Kutsche hat neue Besitzer:-)
    Nein, nicht ich, aber eine gute Freundin von mir darf sie nun ihr Eigen nennen. Ich freu mich aber mit, denn ich will ja, dass ihr Pony nicht nur rumsteht. Und alle hier, die mit Vierrad-Kutschen fahren, wissen, wie es ist, von den billigen 'Schüsseln' auf 'richtige' Kutschen zu wechseln...:-D.

    Erstmal müssen aber die Londen 25cm gekürzt werden, hihi....wollte sie weiter zurückstossen, aber die waren ja schon ganz drin.





    Hier noch ein paar Bilder von Kalles Ponys, gross und klein:























    Zwei Kollegen unterwegs...




    Das wird das neue Zuhause von meinen Ponys:-). Schon fast fertig...fast...(Neubau).




    Dann waren wir noch beim Bauern in der Nähe, der Shettys importiert und 'züchtet', aber eher so die Minis. Begeistert bin ich von dem, was er da tut, nicht, aber die Fohlen sind halt trotzdem einfach ultrasupersweeeeeeeeeet.
    Die kleine Dame hier jedenfalls weiss schon, dass man sich als Frau nicht einfach an den Po fassen lässt:-D.









    Re: Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc

    Shettynudel - 14.09.2008, 08:19


    waaa das folhi is ja schnuffelig :D :D :D



    Re: Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc

    graziano - 14.09.2008, 09:14


    Das Fohli ist ja cool :-) und dnan noch mit weißen Füßen hinten *gg*



    Re: Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc

    Krümmelchen - 14.09.2008, 10:53


    Tolle Bilder :D

    Das neue Heim deiner Bande? Zieht ihr um??



    Re: Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc

    guinerva - 14.09.2008, 10:54


    Hallo,
    das Fohlen ist echt süß, aber viel besser hat mir der Rappe mit dem Stern gefallen - der sieht richtig schick aus. Diese Augen, toll! So Ausdrucksstark und dann diese Haltung... *schmacht* Echt ein super schickes Shetty.

    Dein neuer Stall sieht übrigens auch klasse aus.

    LG Guinerva



    Re: Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc

    gimmi - 14.09.2008, 11:19


    Gell, der Hengst ist toll (....weil die Herren anscheinend bei der Körung nicht messen können, wurde er nicht gekört:-( )...aber er wäre der perfekte Papi, gell Kalle....tüptüdüüüü....vergiss das nicht, falls Du plötzlich kastrieren willst...hihi.



    Re: Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc

    gimmi - 14.09.2008, 11:20


    Krümelchen: Ja, ich gehe in eine fahrbare Gegend, hihi.



    Re: Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc

    Krümmelchen - 14.09.2008, 12:34


    Na dann hoffe ich das wir mit Bildern versorgt werden :wink:
    Sieht wirklich super aus dein neuer Stall :D



    Re: Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc

    gimmi - 14.09.2008, 12:54


    Hier noch einige Bilder....Meine Ponys und unser Moor:
















































    Re: Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc

    emsosi - 14.09.2008, 14:26


    Hi hi, ist ja ein idyllischer Hintergrund, der Misthaufen da :lol:
    Schicke Bilder, ober süßes Fohli!!!!



    Re: Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc

    gimmi - 14.09.2008, 18:01


    Ja, der ist leider bis zu den Ponys gewachsen, normalerweise machen sie den früher weg, dieses Jahr aberkam einfach zuviel anderes dazwischen. Aber er stinkt nicht:-)



    Re: Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc

    Mikado1 - 15.09.2008, 08:46


    wow das neue Zuhause deiner Ponys sieht ja super toll aus! so etwas hätte ich auch immer gesucht am liebsten noch ein Hof wo es ein Viereck in der Nähe hatte. Leider leider nie was gefunden , aber so wie wir es jetzt haben passts auch ganz gut


    LG



    Re: Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc

    Kalle - 15.09.2008, 09:38


    Hallo Gimmi,
    hier noch mal ein Foto vom Hengstle speziell für dich. Dort war er 2 1/2 Jahre alt. Es wurde auf der Körung gemacht, wo beim 2. Messen statt 111cm immerhin nur noch 107cm rauskamen. Der Schritt war bei 3 Hufbreit übertreten nur eine 6,0 wert und ausserdem ist er stark überbaut und hat krumme Beine.... :roll:
    Also überleg's dir gut.
    Nein kastriert werden sie nicht. Das war letztes Jahr kurzfristig eine "Frustüberlegung", nachdem sie zum 25. Mal abgehauen sind. Obwohl sie seitdem sie auf die Welt kamen, immer zusammen waren, brauchen sie einander nicht. Wenn's ums Durchbrennen geht, sind sie sich zwar noch einig aber dann trennen sich meistens die Wege. Ist dann nicht wirklich witzig wenn man alleine ist und die "wilden Hengstle" in verschiedene Richtungen verschwinden. Einen habe ich mal 3 Stunden lang mit 5 Leuten gesucht... :baller



    Re: Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc

    Mini-Mary - 15.09.2008, 10:13


    Hallo!

    Mensch sind das schöne Bilder...... und ich hab da was mit Punkten gesehen :wink: ... bin ja ganz hin und weg :lol:



    Re: Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc

    mini-maxi - 15.09.2008, 20:28


    echt total tolle bilder und soo süße ponys :love7:



    Re: Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc

    gimmi - 15.09.2008, 20:49


    Aaaaaaah, Kalle, er ist so wunderschööööööööööööööön! Trotz kummen Beinen, Noriker-Grösse, wenig Gang etc :lol:



    Re: Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc

    Krümmelchen - 04.10.2008, 19:33


    Und seit ihr schon umgezogen?
    Würd ich auch sofort für die Bande nehmen so einen Stall...vorallem weil bei uns am Stall nun wieder die Matschpaddock Zeit losgeht :( Aber fahrbares Gelände sucht man hier auch...*seufz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Forumtreffen bei Cabero - gepostet von cabero am Montag 07.05.2007
    Wer hat .. - gepostet von Iris B. am Donnerstag 15.03.2007
    Hallo Käte - gepostet von schneemandy am Samstag 09.09.2006
    Sammel-Leidenschaft??? - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 08.11.2006
    Lotte stellt sich vor - gepostet von Lotte am Montag 12.02.2007
    Haustiere - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 09.04.2006
    Nussknacker...?! - gepostet von Nadine&Bilbo am Sonntag 18.11.2007
    Influenza-Impfung - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 01.02.2007
    Die nahende Geburt! - gepostet von Little Sherifa am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kutsche, Ponys von Kalle, Fohlen etc"

    Druiddus/Alchi 300 - Druiddus (Freitag 28.04.2006)
    Cards und Effekte - Sarasa (Montag 09.04.2007)
    Effekte von Kräutern - hanshamster (Dienstag 17.04.2007)
    Effekte verschiedener Futtermittel und –bearbeitungsformen - Friesin (Sonntag 21.10.2007)
    Effekte unterschiedlicher Stärketräger - sputnik (Samstag 03.06.2006)
    alchi... - orloc (Montag 12.02.2007)
    Alchi sucht Rezepte - Grimmgart (Mittwoch 22.11.2006)
    Alchi und Blumensammler - glaurung (Freitag 25.03.2005)
    Effekte verschiedener Kohlenhydrate - sputnik (Samstag 03.06.2006)
    WTF09-Funke - dad of gismo (Mittwoch 17.09.2008)