Aero 1008 wieder auf der Straße

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Aero 1008 wieder auf der Straße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Desi72 - kadett aero - CQPAlex - C_COUPE - Laser - Ostalb-Opelix - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aero 1008 wieder auf der Straße
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aero 1008 wieder auf der Straße"

    Re: Aero 1008 wieder auf der Straße

    Desi72 - 10.08.2013, 22:24

    Aero 1008 wieder auf der Straße
    Hallo Freunde,
    der 1008er ist wieder auf der Straße und heute haben wir unsere erste gemeinsame Ausfahrt gemacht - der 1002er "Sunny" und unser Neuzugang 1008 "Blacky" :mrgreen:


    Über die Schwarzwaldhochstraße führte uns der Weg zu unserem neusten Stammtischmitglied Christian nach Achern. Wir haben vor dem gemeinsamen Grillen noch ein paar schöne Fotos machen können, seht selbst ...



    Ich freue mich nun einen gleichgesinnten bei mir in der Gegend gefunden zu haben und ich denke unsere Zusammenkunft heute war erst der Anfang... :wink:

    Das Coupe steht wirklich hervorragend da und ist eine echte Augenweide!!

    Und nun noch ein Grundkurs von unserem Zwerg wie man(n) ein Auto richtig pflegt :mrgreen:


    Mit Christian und seiner Familie haben wir wieder ein super nettes Stammtisch-Mitglied dazubekommen - freut Euch drauf ihn kennenzulernen!!



    Re: Aero 1008 wieder auf der Straße

    kadett aero - 10.08.2013, 22:30


    Hallo Desi!

    Da hattet ihr einen schönen Tag mit drei schönen Oldtimern! 8) 8) 8)
    …und die „jungen Leute“ könne nicht früh genug an das Hobby herangeführt werden. :lol: :wink:



    Re: Aero 1008 wieder auf der Straße

    CQPAlex - 11.08.2013, 08:03


    Hallo Desi,

    ja sowas ist immer toll, wenn man neue nette Menschenkennenlernt die dann zu wirklich echten Freunden werden.
    Leider geschieht das nur zu selten :cry:

    tolle Bilder!!!



    Re: Aero 1008 wieder auf der Straße

    C_COUPE - 11.08.2013, 22:06


    Ja, manchmal geht es über Umwege wie z.B einem Internetforum....( Nette Leute kennen zu lernen),
    auch von mir ein paar Fotos und Dietmar ich drück Dir fest die Daumen für die H Abnahme!







    Da geht der Kleine ab, kennt halt seinen Sunny.....!



    Familie Haag in Aktion, goldig.

    Gruß aus Achern

    Christian



    Re: Aero 1008 wieder auf der Straße

    Desi72 - 13.08.2013, 20:48


    So liebe Freunde,
    auf das was wir nun 2 Wochen draufhingefiebert haben - heute war es endlich soweit:

    Die H-Abnahme !! Und, was soll ich sagen - mit Bravur bestanden :!: :wink: :D

    und hier der Beweis:


    und weil wir das ja feiern mussten gings mit Sunny u. Blacky in die Eisdiele :mrgreen:



    Re: Aero 1008 wieder auf der Straße

    CQPAlex - 13.08.2013, 21:00


    ja dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zur H Abnahme



    Re: Aero 1008 wieder auf der Straße

    C_COUPE - 13.08.2013, 21:01


    erster.......

    Gratulation und viel Spaß mit dem neuen Oldtimer ( und das hat Dietmar, da bin ich mir sicher ).
    Ein H Kennzeichen ist halt immer was besonderes.

    Liebe Grüße aus Achern,

    Christian und Alex



    Re: Aero 1008 wieder auf der Straße

    C_COUPE - 13.08.2013, 21:03


    och man doch nur zweiter :oops:
    hatten gerade noch Besuch mitten im Antworten...........



    Re: Aero 1008 wieder auf der Straße

    Laser - 15.08.2013, 11:32


    :D
    Auch von mir ein Glückwunsch, leider kann ich Bilder nicht sehen (geblockt) habt ihr die Abnahme mit den Roadster Felgen bekommen?

    Viele Grüße

    Björn



    Re: Aero 1008 wieder auf der Straße

    Desi72 - 15.08.2013, 11:44


    Hallo Björn,
    ja, war aber wirklich außergewöhnlich und hat uns große Überzeugungsarbeit gekostet. Ein anderer C-Kadett-Fahrer hat auch schon gute Vorarbeit geleistet, so dass der Prüfer bereits "Vorkenntnisse" über so ein Auto, die Zeitepoche und damaliges Tuning hatte. Dies alles zusammen hat sich am Ende positiv ausgwirkt. Dann war das Auto in sich schlüssig, ist von einer bekannten Werkstatt betreut, wir haben für alles die ABE´s vorlegen können usw...... Neue Reifen müssen aber auf jeden Fall drauf!
    Hast Du was ähnliches vor? berichte doch mal - du hast Dich doch auch schon vorgestellt und wenn ich mich nicht täusche erst vor kurzem einen Aero erworben???? Warum gibt´s darüber noch nichts??? wir sind doch alle hier soooooooo neugierig :mrgreen:



    Re: Aero 1008 wieder auf der Straße

    Laser - 15.08.2013, 12:34


    Wow, da sag ich mal doppelt Glückwunsch :-)

    Haha, hier kann man auch nichts totschweigen :-)
    Geduldet euch bitte :-) der ehem./noch Besitzer wird sich schon melden :-)

    Viele Grüße

    Björn



    Re: Aero 1008 wieder auf der Straße

    Ostalb-Opelix - 17.08.2013, 21:50


    Hallo Dietmar, :) :) :) :)

    Glückwunsch zur H-Abnahme und zu deinem eigenen Aero.

    Man sieht sich auf dem Herbsttreffen. 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Aero 1008 wieder auf der Straße

    Desi72 - 22.08.2013, 16:49


    Am Wochenende hatten Dietmar und ich unsere romantische Ader und haben unsere beiden Aeros mal stilecht am Baggersee bei Sonnenuntergang postiert - seht selbst......




    Re: Aero 1008 wieder auf der Straße

    CQPAlex - 22.08.2013, 20:24


    sehr schön!!!



    Re: Aero 1008 wieder auf der Straße

    kadett aero - 24.08.2013, 22:01


    Hallo Desi und Dietmar!

    Sehr schöne Bilder!! 8) 8) 8)

    Glückwunsch zum H-Kennzeichen!!


    Mit welchem Aero kommt ihr jetzt zum Herbstreffen im September 2013?? :lol: :wink:
    …oder bringt ihr beide Aero´s mit?? :mrgreen:



    Re: Aero 1008 wieder auf der Straße

    aerokadett - 06.10.2013, 21:47


    Auch von mir ein etwas verspäteter Glückwunsch, sehen toll aus die beiden.
    Zu zweit macht es auch mehr Spaß, was meinst Du warum ich so viele habe :lol: .





    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Suche schon wieder etwas - gepostet von roland am Samstag 07.10.2006
    @Kadettc.gte zum Geburtstag!!! - gepostet von CQPAlex am Samstag 10.11.2012
    Gebläseschalter Aero - gepostet von kruut am Mittwoch 11.07.2012
    Suche einen Viskolüfter - gepostet von Frank am Dienstag 12.09.2006
    Georg Plasa tödlich verunglückt!!! - gepostet von CQPAlex am Sonntag 10.07.2011
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aero 1008 wieder auf der Straße"

    Moospark am 05.06.08 - gepostet von flo am Donnerstag 05.06.2008
    Endlich - gepostet von Michael am Freitag 02.11.2007
    Nä, ist das cool. q^_^p - gepostet von domlie am Montag 01.10.2007
    Was sammelt ihr? - gepostet von Cheryn Light am Mittwoch 19.09.2007
    dani - gepostet von dani am Montag 30.01.2006