Gleichmaessiges Nachwachsen der Kante ohne Nachschneiden?

Haarmonie
Verfügbare Informationen zu "Gleichmaessiges Nachwachsen der Kante ohne Nachschneiden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrissie - Odine - alani - Sagi - Schattentanz
  • Forum: Haarmonie
  • Forenbeschreibung: Der Name ist Programm!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gleichmaessiges Nachwachsen der Kante ohne Nachschneiden?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gleichmaessiges Nachwachsen der Kante ohne Nachschneiden?"

    Re: Gleichmaessiges Nachwachsen der Kante ohne Nachschneiden?

    Chrissie - 09.08.2013, 23:16

    Gleichmaessiges Nachwachsen der Kante ohne Nachschneiden?
    Klingt jetzt vielleicht komisch, aber vielleicht geht es anderen ja aehnlich:

    habe mir vor ca 7 Monaten das letzte Mal die Haare bzw die Spitzen schneiden lassen. Gestern bat ich den Mann meines Vertrauens, die Kante mal nachschneiden zu lassen. Antwort :"aber die sind doch total gleichmäßig"
    der ungläubige, prüfende Blick in den Spiegel verriet: der Mann hatte Recht!

    Habe ich da einfach nur Glück oder ging bzw geht es jemanden hier aehnlich?

    Bin schon auf Eure Antworten gespannt!



    Re: Gleichmaessiges Nachwachsen der Kante ohne Nachschneiden?

    Odine - 10.08.2013, 14:01


    Das hatte ich noch nie, allerdings hatte ich auch seit Ewigkeiten keinen HNF mehr. Dann hast doch alles richtig gemacht, Haare geschohnt, und dein Wuchs ist scheinbar auch gleichmässig.



    Re: Gleichmaessiges Nachwachsen der Kante ohne Nachschneiden?

    alani - 10.08.2013, 16:02


    bei wird es unten irgendwann fransig.
    aber find ich toll, daß das bei dir so schön bleibt!



    Re: Gleichmaessiges Nachwachsen der Kante ohne Nachschneiden?

    Chrissie - 10.08.2013, 20:02


    Hm, ich finde es nur seltsam, dass es so gleichmäßig wächst. Alsbich noch jünger war, wuchs es eher zu einem V. Kann es vielleicht daran liegen, dass noch ne Stufe drin ist? Kann mich jetzt auch nicht erinnern, dass es im gefärbten Zustand auch so wuchs...

    das verwirrt mich :shock:



    Re: Gleichmaessiges Nachwachsen der Kante ohne Nachschneiden?

    alani - 10.08.2013, 21:24


    hab keine ahnung, woran es liegen könnte. und versteh auch, daß es erstmal verwirrend ist. aber freu dich doch einfach dran, wenn du kannst. ;)



    Re: Gleichmaessiges Nachwachsen der Kante ohne Nachschneiden?

    Sagi - 11.08.2013, 18:46


    Bei mir franst es ein wenig, aber nicht allzu arg - ich schneid immer mal wieder die Kante nach, wenn ich Spliss schneide, nötig im Sinne von da waren die Motten drin ist es eigentlich nie.
    Etwa einmal im Jahr (dieses Jahr noch nicht) lasse ich da die Friseurin meines Vertrauen begradigen.

    (BTW: meine langhaarbegeisterte Friseurin ist eigentlich auf trendige Kurzhaarschnitte und Färberei in allem Nuancen spezialisiert - nix da Öko oder hinterwäldlerischer Dorfsalon. Man lasse sich nicht von Optik oder Image beeindrucken. ;D )



    Re: Gleichmaessiges Nachwachsen der Kante ohne Nachschneiden?

    Chrissie - 12.08.2013, 07:35


    hm, ich freue mich ja schon darüber, andererseits wäre ich gerne im urlaub zum friseur und wollte mich "verwöhnen" lassen, daher habe ich mir das nachschneiden extra seit dezember aufgespart... klingt jetzt blöd, was? :P

    egal, dann gehen wir halt davon essen. :D und ich freue mich über das gleichmässige nachwachsen.



    Re: Gleichmaessiges Nachwachsen der Kante ohne Nachschneiden?

    Schattentanz - 14.08.2013, 21:02


    Wachsen tun meine auch regelmaessig, ich glaub jegliche unregelmaessigkeit kommt - zumindest bei mir - nur durch haarbruch. und wenn es davon wenig gibt, ist die kante halt recht lange recht schoen ;)



    Re: Gleichmaessiges Nachwachsen der Kante ohne Nachschneiden?

    Chrissie - 14.08.2013, 21:09


    Ich stecke meine ja seit ca 2 Jahren konsequent weg, dann wird es wohl davon kommen, dass sie nicht immer irgendwo an der Kleidung reibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haarmonie

    French Twist/Banane mit Haarstab - gepostet von habioku am Sonntag 15.01.2012
    Etsy-Shop: CrockettMountainWood - gepostet von Sagi am Donnerstag 30.08.2012
    Die Pille - gepostet von Schnubs am Dienstag 28.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Gleichmaessiges Nachwachsen der Kante ohne Nachschneiden?"

    Happy Birthday Klausi ;) - gepostet von bengelchen am Samstag 18.08.2007
    minster 2 - gepostet von Delta70 am Samstag 27.08.2005
    eSports - gepostet von whisky2k2 am Dienstag 08.11.2005
    IceHogs - Peißenberg - gepostet von Choko am Dienstag 27.11.2007